Die Gwundernasenliste hab ich irgendwie übersehen und mich noch gar nicht eingetragen. Das hol ich hier gleich nach:
Antrag: Ja Datum Verlobung: 1.4.2014 (kein Scherz) Datum Zivil: noch offen (Juni 2015) Datum Kirche/Freie Trauung: 20.06.2015 Name: ich nehme den Namen von GG an. Anzahl Gäste: Apéro ca. 100, Abend ca. 40 Budget: ohne Flitterwochen 23'000.- (aber inklusive allem anderen) Preis Kleid: Budget max. 2000.- inkl. Änderungen Preis Ringe: Budget ca. 1500.- für beide Preis Torte: Budget ca. 300-400.- (40 Personen) Preis Fotograf: CHF 2670.- (Startpreis für ganzer Tag & 120 perfekt bearbeitet Fotos). Preis erhöht sich je nach Anzahl bestellter Fotos. Preis Einladungen: mach ich selbst, ca. 5-8.- (bin noch an den Prototypen dran) Kleid nach Hochzeit: Behalten Kanton: SG Jahrgang Sie: 1985 JG Er: 1985 Festlcocation Apéro: Restaurant Schiff, Pfäffikon SZ Festlocation Abend: Hotel Restaurant Schäfli, 8854 Siebnen SZ Kirche / Zivilstandesamt: Kirche Maria Himmelfahrt, Jona / Zivilstandsamt Neuhof Jona
sunneschin und lindorpraline85, tragt ihr euch auch noch in die Exceltabelle ein? Dann haben wir es schön übersichtlich.. ansonsten muss man immer hin- und her springen und suchen um die Angaben zu finden.