Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt |
|
1 2 3 4
|
19.12.09 15:53
jawirwollen
|
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt
Hi
bei uns wird die Orchidee immer present sein, im Einladungskärtchen, in der Deko, im Brautstrauss und evt. auch eine im Haar. Farblich also Weiss, etwas Orchideen-rot (oder ist das eher Lila?) und etwas Grün.
|
|
|
|
|
|
|
23.12.09 20:10
chichi
|
@peja gäll, isch mega härzig mich erinnerets au a mini chindheit...
<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3
|
|
|
|
|
24.12.09 20:42
Barbagallo
|
Eg schliesse mech ade Pamuya a. E ham mer vorgstellt das be üs secher alles in wiis und in hell rosa oder in lachsfarbe kalte werd. Aber e ha mer bes jetzt ou noni gross gedanke gmacht. Werde mi bald mol berote lo
**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**
|
|
|
25.12.09 11:37
chloro
|
Also ich habe wie Barbagallo auch noch keinen Stress. Habe mir zwar über die Deko schon Gedanken gemacht, aber îch habe ja auch noch Zeit. Bei uns wird es wahrscheinlich weisse Blume und grüne Kerzen geben.Irgendwie so
|
|
|
13.01.10 11:15
Snowbearnicht registriert
|
Wir haben als Thema die Farbe Dunkelrot sowie ein Herz. Das zieht sich von der Einladung, über die Menükarte, Tischkarten und Dankeskarten hindurch. Betreffend Blumen und Tischdeko habe ich noch keine Ahnung. Das wird eher ein schwieriges Thema, ich kann mich einfach nicht entscheiden... Aber es wird wohl auch in den Farben Dunkelrot gehalten sein. Ursprünglich wollten wir als Thema "Wein" nehmen. Aber im Frühling ist das schwierig. Zudem hat es in der Zentralschweiz kaum Kirchen inmitten Rebberge. Nun haben wir unser Lieblingswein mit wunderschöner Etikette, welche sogar ein rotes Herz drauf hat :-)
|
|
|
|
1 2 3 4
|