| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt
 1 2 3 4
19.12.09 15:53
jawirwollen 

Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt

Hi

bei uns wird die Orchidee immer present sein, im Einladungskärtchen, in der Deko, im Brautstrauss und evt. auch eine im Haar. Farblich also Weiss, etwas Orchideen-rot (oder ist das eher Lila?) und etwas Grün.

23.12.09 13:52
peja 

Orchidee ist auch sehr schön, edel und doch nicht zuviel.. und lässt sich gut kombinieren.. weniger ist mehr gäll.. .-)

chichi; den bild unter dem namen ist soo süüüsss.. erinnert mich an die kindheit..

23.12.09 15:41
Pamuya 

Bi üs werded sich d Farbe Creme und Lachs dur de ganzi Tag dure de roti Fade sii zude Deko hani mer nunig so vill gedanke gmacht, wird afangs Jahr mal mitere Floristin kontakt ufnäh wäge de Blueme-Buket und denn luegi wiiiter

23.12.09 16:23
jawirwollen 

ja, aber sind halt nicht die billigsten Blumen. aber mir gefallen sie so sehr
Werde aber hoffentlich einen Teil selber in der Blumenbörse besorgen können (zum glück gibts Vitamin B )
[/url]

23.12.09 20:10
chichi 

@peja
gäll, isch mega härzig
mich erinnerets au a mini chindheit...

<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3

23.12.09 23:43
Dee 

Bi eus gahts ja no es wiili... aber mini Idee isch wiiss mit dunkelblau. Ich wirde es wiisses Chleid ha und min Schatz en dunkelblaue Aazug. Han mir denn vorgstellt uf die wiisse Tischtüecher blaui Chärzene und wiissi Rose (sind mini Lieblingsblueme), denn no so es blaus Sideband uf em Tisch und Namestäfeli au i dene Farbe... finde blau würkt sehr elegant und es isch au no grad d Farb vo de Treue, was ja sehr guet zum Thema Hochzyt passt!
Mer werded denn au d iiladige so gstalte, also e wiissi Charte mit blauer Schrift, ganz dezent aber das wird sicher wunderschön.... oje, würd am liebste grad morn alles mache, aber das gaht ja nid! Gahts eu au so???

wir geben uns das Ja-Wort am 4.6.10 und am 2.10.10

24.12.09 07:35
sheilyn 

@dee

klingt wirklich sehr schön!
aber wiso bist du nicht am organisieren? du heiratest ja noch einige tage vor mir und ich habe fast alles gemacht und organisiert (auch deco und karten) ;).

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

24.12.09 20:42
Barbagallo 

Eg schliesse mech ade Pamuya a.
E ham mer vorgstellt das be üs secher alles in wiis und in hell rosa oder in lachsfarbe kalte werd. Aber e ha mer bes jetzt ou noni gross gedanke gmacht. Werde mi bald mol berote lo

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

25.12.09 11:37
chloro 

Also ich habe wie Barbagallo auch noch keinen Stress. Habe mir zwar über die Deko schon Gedanken gemacht, aber îch habe ja auch noch Zeit. Bei uns wird es wahrscheinlich weisse Blume und grüne Kerzen geben.Irgendwie so

13.01.10 11:15
Snowbear

nicht registriert

Wir haben als Thema die Farbe Dunkelrot sowie ein Herz. Das zieht sich von der Einladung, über die Menükarte, Tischkarten und Dankeskarten hindurch. Betreffend Blumen und Tischdeko habe ich noch keine Ahnung. Das wird eher ein schwieriges Thema, ich kann mich einfach nicht entscheiden... Aber es wird wohl auch in den Farben Dunkelrot gehalten sein. Ursprünglich wollten wir als Thema "Wein" nehmen. Aber im Frühling ist das schwierig. Zudem hat es in der Zentralschweiz kaum Kirchen inmitten Rebberge. Nun haben wir unser Lieblingswein mit wunderschöner Etikette, welche sogar ein rotes Herz drauf hat :-)

1 2 3 4
geschmackssache   gaschtgschänkli   Brautstrauss   namens-platzwiser   Swarovskisteili   Anfangsbuchstaben   grün-weiss-beige   einladungskaren   standesamtlich   Einladungskarten   durchziehen   Tisch-Namensschälchen   stoff-servietten   einladungsessen   Einladungskärtchen   Hochzyt   schmetterlinge   einladungskarte   hochzeitsmässig   dementsprechend