| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 100 .. 187
28.07.11 10:49
sibeli

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Oh Ladies, ehr möchid mer super Muet. Danke vellmol. So gohds doch grad weder ringer.

Genau, au wenns de nor 5 kg send, wo de halt am Hochsig weg send, beni scho glöcklich. Ech wett ebe vorallem au, dass äntli weder mol es 6i vore stohd. Ond dassi weder mol i rechtig lässigi Jeans iechome ond ned emmer nor die mues kaufe, woni halt öber s'Füdle ie bringe.

Mis Kleid hed zwar kei Schnüerig, aber jäno, de müend halt de d'Schniiderinne ad Säck. Aber för da sends jo do ond dasch dene ehre Job.

28.07.11 10:56
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Sibeli: Uf s Sechsi vorne wart ich ebe au sehnsüchtig. Na 1.1Kg denn isch es sowiet

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 10:58
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Prinzessin- das schaffsch du! Ganz bestimmt!!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 10:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hab grad mega Hunger

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.07.11 11:01
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Mir knurrt der Magen immer ein wenig vor dem Mittag- viel Wasser trinken und möglichst nicht daran denken. ich muss noch bis 13.00 warten bis es was zwischen die Zähne gibt. Fühl mal wie schön flach sich dein Bauch anfühlt. Er knurrt zwar aber eigentlich ist es ein super Gefühl oder? Wenn ich was gegessen habe ist er immer so dick

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 11:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich darf zum Glück schon bald etwas essen
Es geht, so super ist das Gefühl ehrlich gesagt nicht. Muss gleich ein wenig Wasser trinken

Aber ein flacher Bauch ist schon etwas tolles

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.07.11 11:27
sibeli

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hihi, habe auch gleich ein Glas Wasser getrunken und meinen Bauch betatscht.

Super Livipivi, diese läppischen 1.1 kg bringst du sicher auch noch runter.

28.07.11 11:43
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Jaaa nicht dran rumfingern- ich habe das Gefühl vom Bauch selber gemeint, wenn er sich so leer anfühlt. Also wenn ich hinfasse ist er schon noch nicht soooo flach

übrigens- ich muss ja auch 3l Wasser trinken am Tag, da bin ich die ganze Zeit dran. Wie ist das bei euch? Bei mir sei es relativ viel- weil ich einfach eine zuuuu "trockene Pflumä" bin.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 11:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

ich mues mind. 2 liter trinke. isch aber nöd es problem für mich

3 liter isch scho chli viel *puhhh*
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 28.07.2011

28.07.11 11:53
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja mit 2l würd ich ohni Problem z schlag cho, das trink ich au ohni luege relativ ring. Aber 3l isch scho en Chrampf. d.h. 4x Vitellfläsche fülle und leere. Ich luege das ich 3 am morge chan, denn schaff ichs. Nüt schlimmers wend am Abig muesch nachetrinke und die ganz Nacht ufs Hüüsli

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 100 .. 187
Nimbini   Forever   Traumtag   September   Metabolic   schönste   richtig   oktober   Tomorrow   beginnen   eigentlich   wirklich   einfach   schnell   wunderschöne   livipivi   Tiffany-Girl   Balance   natürlich   weniger