| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 145 .. 187
25.10.11 08:25
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Guten Morgen alle miteinander

Meine Waage hat heute -1kg angezeigt voll cool.......aber es war gestern auch nicht ganz einfach...hoffe heute wirds besser!!

@livipivi - vielen Dank für den Tipp von Knorr. Weisst Du per Zufall wie dieses Päckli heisst? Werde ich mir doch gleich besorgen. Wegem Brot meine ich auch das Roggenknäcke oder Roggenbrot...auf dem Plan ist es einfach als Brot aufgeführt. Woher hast Du das reine Roggenbrot? Habe mir mal das Knäckebrot gekauft, freue mich morgen schon darauf

Der erste Erfolg ist nach einem Tag!!!! schon sichtbar und das motiviert. Aber ich fühle mich schon schlapp und müde und geschlafen habe ich nicht so toll. Bin froh, wenn die beiden Tage vorüber sind

lg
sniffi
__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

25.10.11 09:43
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

Hallo Sniffi

Bei ums im Coop gibt es so ein spezial Brot aus der Region da gibt es auch reines Roggenbrot du kannst aber auch Pumpernikelbrot nehmen(diese scheiben) schmeckt genau gleich, das einzige es bricht überall auseinander das macht es beim Roggenbrot nicht.

Aber leider gibt es das auch nicht in jedem Coop.

liebe grüsse

sourrli

Zuletzt bearbeitet am 25.10.11 10:06

25.10.11 10:03
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Hallo Fabienne

Vielen Dank - dann werde ich mal im Coop schauen ob die das bei uns auch haben. Pumpernickel habe ich schon auch gerne aber wie Du sagst, es bricht ständig auseinander.....


__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

25.10.11 10:19
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hey sniffi, also ich kaufe jeweils beim müller reformhaus das reine roggenbrot, ist mega fein! auch beim kleiner gibts das! das vom migros oder coop finde ich halt so hart, ist so ein original walliser brot, da schmeckt mir das vom müller besser! es gibt übrigens auch in den bioläden oder anderen reformhäusern reines roggenbrot! im migros gibt es auch das abgepackte roggenbrot, wie pumpernickel, aber halt roggen! das ist auch relativ lange haltbar und ich finds auch ganz ok! pumpernickel ist übrigens nicht mb-konform....

lg nimbini

25.10.11 10:29
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

nimbini:
hey sniffi, also ich kaufe jeweils beim müller reformhaus das reine roggenbrot, ist mega fein! auch beim kleiner gibts das! das vom migros oder coop finde ich halt so hart, ist so ein original walliser brot, da schmeckt mir das vom müller besser! es gibt übrigens auch in den bioläden oder anderen reformhäusern reines roggenbrot! im migros gibt es auch das abgepackte roggenbrot, wie pumpernickel, aber halt roggen! das ist auch relativ lange haltbar und ich finds auch ganz ok! pumpernickel ist übrigens nicht mb-konform....

lg nimbini


Hallo Nimbini

Meine MB-Beraterin hat mir aber am Anfang gesagt ich dürfe auch Pumprnikelbrot nehmen falls ich kein Roggenbrot finde.
Von dem her gehe ich schon davon aus das Pumpernikel MB-Komform ist wenn die das ja sagt, wie kommst du den darauf, das es nicht MB-Komform ist?

Gruss

Sourrli

25.10.11 10:46
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@sourrli, na ja, bei MB ist eigentlich nur reines roggenbrot erlaubt, ohne zusatz von hefe oder weissmehl, weizen etc.... schau dir mal die zusammensetzung von pumpernickel an, ich glaube, da hats hefe oder weizen drin, eins von beidem.....

25.10.11 12:30
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Sniffi

Lass den Kopf nicht hängen die beiden Entschlackungstage sind für alle en Seich und schwer- nacher ist es gerade ein Paradies- also nur Mut- wird besser

Ich weiss leider nicht wie die heissen, es sind jeweils ein paar Päckli zusammengepackt- so 8 auf 6cm gross- grün und bei den Salatsaucen, sehen ähnlich aus wie die Kräuter die du von Knorr kaufen kannst, einfach kleiner.

Ich nehme immer das Knäcke von Migros- das ist u fein und ich mag eben nicht so oft zum Reformhaus rennen, da dies nicht um die Ecke ist. Migros und Coop hab ich noch nie ein Roggenbrot gefunden Aber eben- für mich gehts auch super mit dem Knäcke.

Viel ERfolg- übrigens- wenn die Entschlackung vorbei ist- darfst du ja wieder besser essen und fühlst dich eher fiter als schlapper

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

25.10.11 12:56
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Uiuiui, hier ist ja wieder einiges gelaufen, kann gar nicht alles lesen...

sniffi: Statt Öl kannst Du auch ölfreie Gemüsebouillon nehmen, schmeckt auch erstaunlich gut!

Und Artischocken - hmmmm, ich LIEBE die, da kann ich Euer "grusen" gar nicht verstehen - ich koche die jeweils einfach im Wasser und nehme ein Saladressing dazu - fertig. Ja, es gibt ziemlich viel "Abfall", weil man bei den Blättern ja nur den Ansatz "mit den Zähnen abzieht", aber der ist sooo fein... Wenn Ihr die eingelegten Artischocken mögt, werdet Ihr die frischen noch viel mehr mögen, die schmecken ja genau gleich, nur eben frisch (was ein Pluspunkt ist, finde ich...).

Hier noch Tipps zum Essen: http://www.rezepte-und-tipps.de/Esskultur/Artischocke.html

Und zum Kochen: http://www.saison.ch/de/rezepte/artischo...igrette/detail/
wobei man die Blätterspitzen etc. nicht unbedingt abschneiden muss, wenn mans nicht für Gäste macht, es sieht einfach hübscher aus...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

25.10.11 13:12
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke Tiff- hab mich noch nie da ran getraut Aber werde es mal versuchen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

25.10.11 13:16
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@livipivi und Tiffany-Girl

in welcher Phase seit ihr eigentlich und wie gehts bei Euch voran?

_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

 1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 145 .. 187
livipivi   Traumtag   Nimbini   einfach   weniger   Balance   September   oktober   natürlich   schnell   Tiffany-Girl   richtig   Metabolic   wunderschöne   wirklich   beginnen   Forever   schönste   eigentlich   Tomorrow