| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 .. 147 .. 187
27.10.11 12:50
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Tiff- der Käse schmeckt mega fein zum überbacken- ich mag ihn kalt nicht! Evtl. doch Geschmackssache?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.10.11 13:00
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Frischkäse??? Echt???

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

27.10.11 13:06
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Ja, mit Feta habe ich auch schon überbacken, das find ich auch sehr fein!

Und den Chavroux Frischkäse mag ich auch sehr gern, aber eben, kalt! Um den zu wärmen stimmt für mich die Konsistenz nicht - also da würds mich auch lupfen, ich find nur schon die Vorstellung iiihhhh - sorry, Livipivi ...


LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

27.10.11 13:09
ddpp 
Re: Metabolic Balance

Hallo

ech melde mich auch kurz zu diesem Thema. Ich habe mir oft eure Beiträge gelesen und wollte abnehmen. An einem Infoabend nahm ich teil, aber das Geld "reute" mich zu diesem Zeitpunkt noch, da mein Mann auch mitmachen wollte. Eines Tages hat er beschlossen, er Esse jetzt keine Kohlenhydrate mehr und nur noch 3x täglich. Ich nahm es noch nicht so genau, wenn wir eingeladen waren nahm ich von den Teigwaren, einfach viel weniger. Seine Kilos purzelten und meine, naja. Wir zogen es gemeinsam durch und während der Woche assen wir nur 3x und tranken viel Wasser. Nach dem Wochenende mit der Ausnahme (meistens waren wir Eingeladen) waren wir wieder schwerer als noch am Samstag. Denoch nahm mein Mann seit Juli 15 Kilos ab und ich über 10 Kilos. Heute schauen wir weniger drauf, essen einfach viel mehr Gemüse und kleinere Portionen. Das Gewicht sinkt immer noch, einfach weniger jedoch nicht steigend.

Daher empfehle ich allen, die Kosten oder den Bluttest scheuen, es einmal zu versuchen und euch z.B. an Livipivi zu motivieren, so krass wie sie und aus eigetem Willen habe ich noch selten jemand erlebt.

Viel Glück.

27.10.11 13:54
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@Tiffany-Girl

Danke Dir vielmals für Deine Hilfe!!! Du bist echt ein Goldschatz :-) das mit dem Pouletbrüstli tönt noch lecker...wie machst Du das mit dem Abwägen? Nimmst Du einfach ein Pouletbrüstli oder wägst Du es aufs Gramm genau ab? Da gibt es ja immer Reste und sieht nicht mehr schön aus.........ausser man macht immer Pouletgeschnetzeltes.

Kannst Du mir sagen was Poulethack ist? Noch nie gehört und woher kriegt man das Cajun Gewürz? Wäre was fürs Mittag- oder auch Abendessen mit Gemüse oder Salat......

Wegem Ziegenkäse - meine Beraterin macht das immer und hat mir vorgeschwärm wie lecker das ist..........darum hab ichs ausprobiert. Werde sonst mal den Käse vom Aldi oder eben vom Chäslädeli ausprobieren aber KALT Feta darf ich leider (noch?) nicht aber Mozzarella. Da brauchts dann einfach ein Frühstück ohne Joghurt oder Kuhmilchkäse.....

Ich bin wieder besseren Mutes und freue mich sogar auf heute Abend, meinen Essensplan für die nächste woche zu machen.....brauche das noch, wäre sonst mit dem Einkaufen und Kochen überfordert (noch mehr!!!!)

Ihr Profis seit echt toll und eine riesen Unterstützung - meine Beraterin hat also auch gemeint, dieses Forum sei eine super Hilfe und Motivation!!!

@livipivi - freue mich auf die Phase mit Öl, dann kann ich auch mal wieder über Mittag abmache und ins Resti einen Fitnessteller geniessen :-) einfach mit Gemüse dass ich darf...hast Du dann jeden Salat oder jedes Gemüse gegessen oder um das gebeten, dass Du darfst?

Lg
sniffi


__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

27.10.11 14:01
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ui ddpp- vielen Dank - du übertreibst Werd grad rot.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.10.11 14:03
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Sniffi: Also im Resti hab ich amel alles Gemüse gegessen War ja selten

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.10.11 14:07
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@ddpp, da geb ich dir vollkommen recht, wenn man die kohlenhydrate reduziert und viel fleisch/fisch mit gemüse/salat isst, dann purzeln die kg's wie verrückt und es spielt keine rolle, welche lebensmittel man zu sich nimmt! ich habe so mit dieser methode relativ rasch 15kg abgespeckt....

mit mb gings bei mir dann nicht ganz so schnell runter und eben, die auswahl an lebensmittel ist noch beschränkter, aber ja, dafür durfte ich zum frühstück yoghurt essen (was ich jetzt nicht mehr sehen kann) und böhnli und linsen, das liebe ich beides!

wenn man rein nur abnehmen will, denke ich au, dass man sich das geld für mb sparen kann! ich kann euch ehrlich sagen, ich habe mich auch super gefühlt, als ich mit der kh-reduzierten ernährung abgespeckt habe, habe ehrlich gesagt keinen unterschied zu mb gemerkt! habe auch nicht das gefühl, dass mir lebensmittel, welche nicht auf meiner mb-liste stehen, nicht gut tun würden, aber ja! ist vielleicht auch immer so eine sache, wie sehr man daran glaubt....

fact ist, mit einer kh-reduzierten ernährung, mit viel eiweiss udn gemüse, da speckt jeder relativ rasch ab! da brauchts kein mb! wenn du aber zusätzlich gesundheitliche probleme hast, kann dir mb bestimmt sehr gut helfen, aber rein zum abspecken kann man sich das geld echt sparen.....

@sniffi, hast du ricotta auf dem plan? das hab ich und ich kannte das vorher eigentlich nur vom hören sagen nd jetzt liiiiebe ich ricotta! mache mir oft eine kürbissuppe mit ricotta drin oder zuchetti mit ricotta überbacken (ricotta würze ich dann mit muskatnuss)....

was ich auch gerne mag, ist z.bsp. pouletgeschnetzeltes mit zuchetti alles in einer pfanne anbraten, mit curry würzen und etwas bouillon ablöschen....

übrigens wegen den pouletbrüstchen! ich darf 125 gr poulet, dann kauf ich einfach eine packung mit zwei pouletbrüstchen mit ungefahr +/- 250 gramm!

lg nimbini

27.10.11 14:30
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

NIMBIIINIIII Wie chasch du das sägä- miiis Herz

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.10.11 14:43
nimbini 

Re: Metabolic Balance

ja livipivi, isch doch wahr! im prinzip muess niemer geld usgäh zum abspecke,wil eigentlich jede weiss, wie meh sich richtig und gsund ernähre muess! meh machts eifach nöd.....

 1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 .. 147 .. 187
Metabolic   Tomorrow   oktober   Balance   livipivi   wunderschöne   weniger   beginnen   richtig   September   wirklich   schnell   einfach   natürlich   Traumtag   Tiffany-Girl   eigentlich   schönste   Forever   Nimbini