Metabolic Balance |
|
1 .. 54 .. 105 106 107 108 109 .. 148 .. 187
|
28.10.11 14:14
livipivinicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
Super Mädels. ich mues übrigens hüt au verzichte- gönd z 11-tä ad Zuger Messe und det gönd mir amel immer go Fondue esse- eimal dörf ich ned wege MB und zum andere well ich ja bis zur OP Kolike riskiere und wieder notfallmässig in Spital müest- drum lass ichs. ich sitze debi und guuunä Schöns Weekend- morn hani s ersti mal handelsschule und am Sunntig frühe Abig mues ich in Spital irücke
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
|
|
05.11.11 12:18
|
Hey Mädels, ach sit de op und scho vorher het mis Gwicht stagniert- bin nüme sooo strikt gsi well ich s Gfühl gha han, ja nach de OP bin ich ja denn sooo e Armi..., aber jetzt hani wieder agfange- sogar wärend de Heiligsziit. Nur s Schnibble isch echi doof, well ich ned so lang mag stah
|
|
|
05.11.11 13:06
dianicht registriert
|
Wow, ich bewundere dein Ehrgeiz!!! ich hoffe ich bin ab nächste Woche auch so zielstrebig wie du! Habe am Dienstag meinen ersten Termin, nimmt mich schon Wunder wie meine Liste aussieht, was ich darf essen und was nicht...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
05.11.11 23:32
|
Cool Dia- musst gucken, wenn du am Anfang hart bist und dann den Erfolg siehst- bist du genau so Ich muss jetzt auch den Rank zum ganz Hart sein wieder finden, aber bin eigentlich guter dinge- das daheim hocken ist nicht so förderlich- da bekomm ich immer Hunger aus lauter langeweile- aber spätestens wenn ich wieder arbeiten darf übernächste Woche, bin ich wieder ganz strikt. Dann fällts nicht so schwer!
|
|
|
|
|
07.11.11 09:24
PrinzessinNnicht registriert
|
Ja eben...Geduld ist auch nicht meine Stärke. Bei mir gings am Anfang nur sehr langsam vorwärts und ich war so enttäuscht, weil die meisten am Anfang so viele KG verlieren. Aber plötzlich hab ichs auch am Umfang gemerkt und dann auch mit den Kilos.
Dafür hab ich jetzt umso mehr Freude...hab fast 2 Kleidergrössen weniger
Am Samstag war ich ein wenig shoppen und es ist cool, wenn man eine kleinere Grösse nehmen kann
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1 .. 54 .. 105 106 107 108 109 .. 148 .. 187
|