| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 54 .. 105 106 107 108 109 .. 148 .. 187
28.10.11 14:14
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Super Mädels. ich mues übrigens hüt au verzichte- gönd z 11-tä ad Zuger Messe und det gönd mir amel immer go Fondue esse- eimal dörf ich ned wege MB und zum andere well ich ja bis zur OP Kolike riskiere und wieder notfallmässig in Spital müest- drum lass ichs. ich sitze debi und guuunä
Schöns Weekend- morn hani s ersti mal handelsschule und am Sunntig frühe Abig mues ich in Spital irücke

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.10.11 14:19
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Hey livipivi - ich wünsche Dir morn än super Start in erschte Schueltag und viel Spass debi

und am Mäntig ä gueti OP - ich drucke Dir Duume!!!

Ich gahne defür hüt is Kino.........ohni Popcorn etc., das wird Hardcore für mich

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

28.10.11 14:40
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi

Send letscht Wochenändi ade Zugermess gsi.... ha jede erdänklichi Wettbewerb usgföllt.....

Wönsche der morn en super Start ines erfolgriichs 2. Schuelläbe

Ond alli Duume druckt för am Mentig

(gönd morn för 4 Täg ines langs Weekend, juhiiiiiiiii )

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.10.11 14:48
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi:ech wünsche der für morn au en guete Schuelstart!!! Und alles Guet für dOP's. Wirde a dech dänke! Meld dech mal wies de gaht!! Toi toi toi!

Lg Schlumpf

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

05.11.11 12:18
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Mädels, ach sit de op und scho vorher het mis Gwicht stagniert- bin nüme sooo strikt gsi well ich s Gfühl gha han, ja nach de OP bin ich ja denn sooo e Armi..., aber jetzt hani wieder agfange- sogar wärend de Heiligsziit. Nur s Schnibble isch echi doof, well ich ned so lang mag stah

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.11.11 13:06
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Wow, ich bewundere dein Ehrgeiz!!! ich hoffe ich bin ab nächste Woche auch so zielstrebig wie du! Habe am Dienstag meinen ersten Termin, nimmt mich schon Wunder wie meine Liste aussieht, was ich darf essen und was nicht...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

05.11.11 23:32
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Cool Dia- musst gucken, wenn du am Anfang hart bist und dann den Erfolg siehst- bist du genau so Ich muss jetzt auch den Rank zum ganz Hart sein wieder finden, aber bin eigentlich guter dinge- das daheim hocken ist nicht so förderlich- da bekomm ich immer Hunger aus lauter langeweile- aber spätestens wenn ich wieder arbeiten darf übernächste Woche, bin ich wieder ganz strikt. Dann fällts nicht so schwer!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.11.11 07:25
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Guten Morgen Ladies

Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei und habe "erst" 3kg weniger......aber ich merke, dass beim Körperumfang was passiert ist. Habe heute Abend wieder einen Termin bei meiner Betreuerin und bin echt gespannt auf das Ergebnis bis jetzt

Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

07.11.11 08:59
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN - es ist riesig toll, nicht falsch verstehen habe in der ersten Woche fast 2.5kg verloren und letzte Woche nochmals 500gr. und seit ein paar Tage stagniert es bei 79kg.......wenigstens gehts nicht mehr aufwärts bin etwas ungeduldig und freue mich jedesmal, wenn die Waage Erfolg anzeigt. Aber eben, ich merke es bei meinem Körperumfang dass sich was tut und das ist ebenfalls ein riesiger Grund zur Freude

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

07.11.11 09:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja eben...Geduld ist auch nicht meine Stärke. Bei mir gings am Anfang nur sehr langsam vorwärts und ich war so enttäuscht, weil die meisten am Anfang so viele KG verlieren. Aber plötzlich hab ichs auch am Umfang gemerkt und dann auch mit den Kilos.

Dafür hab ich jetzt umso mehr Freude...hab fast 2 Kleidergrössen weniger

Am Samstag war ich ein wenig shoppen und es ist cool, wenn man eine kleinere Grösse nehmen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 54 .. 105 106 107 108 109 .. 148 .. 187
weniger   wunderschöne   oktober   Traumtag   wirklich   Nimbini   schönste   Tiffany-Girl   natürlich   livipivi   einfach   Metabolic   beginnen   schnell   Forever   richtig   September   eigentlich   Tomorrow   Balance