| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 54 .. 106 107 108 109 110 .. 149 .. 187
07.11.11 09:27
sniffi 

Re: Metabolic Balance

zwei Kleidergrössen weniger? Das ist ja riesig Das glaube ich Dir, dass das Shoppingerlebnis nun doppelt soviel Freude macht

Ich hatte am Samstag eine Hose angezogen, die nun richtig lottert.....vorher hat sie genau richtig gepasst und nun lottert sie total - voll cool

Bin echt gespannt auf die Mess-Ergebnisse heute Abend!!!!

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

07.11.11 09:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja fast 2 Kleidergrössen...aber es ist toll. Wie du habe ich auch noch viele Hosen, die nun lottern, die mir vorher super gepasst haben. Und ich hab auch so Hosen im Schrank, die mir endlich wieder sitzen, weil sie mir vorher so unbequem waren....

Wenn man Ergebnisse sieht und merkt, ist es es doch "einfacher" weiterhin im Plan zu bleiben, weil man weiss, es tut einem gut und man nimmt dabei ab.

Klar...die Weihnachtszeit und der Winter ist bei mir immer ein bisschen schwieriger...im Sommer fällt es mir einfacher, streng zu sein. Aber ich hoffe, ich finde den Rank wieder.

Dir viel Spass beim Abmessen heute Abend!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.11.11 11:39
Carmile 

Re: Metabolic Balance

hey sniffi

gratulation zum abnehmen. aber lieber langsam, als zu schnell. dann hat der körper - natürlich mit sport zur unterstützung - auch zeit sich zurück zu bilden, besonders die haut. dass man anfangs schnell abnimmt und dann langsamer ist ja ebenfalls normal.

du kannst dir ja einen zeitstrahl aufmalen und dann alle 2 wochen ein foto dazu aufhängen plus die aktuellen kilos aufschreiben :-) am besten immer mit der gleichen hose, dann schlottert sie in 2 monaten noch mehr dies am besten oberhalb eines spiegels anbringen, das sport noch mehr an.

grüesslis

08.11.11 07:52
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Gute Morgen miteinander

Heute ist ein Tag der Freude war gestern bei meiner Betreuerin und sie hat mich ausgemessen....Gewichtsmässig habe ich bis jetzt "nur" 3kg verloren und habe seit fast einer Woche Stillstand, was anscheinend in der Anfangsphase etwas ungewöhnlich ist. Aber ich bin kein Schnellabnehmer, das weiss ich

Aber jetzt kommts....habe in zwei Wochen ziemlichen Umfang verloren.....an der Hüfte und am Bauch jeweils 4cm und am Oberschenkel 2cm. Das ist total cool und bringt mir ehrlich gesagt viel mehr als wenn ich an Gewicht verliere meine Kleider passen wieder bessern und ich habe einfach nur Freude. Auch wird der Plan jetzt gelockert und ich muss nicht mehr so streng sein.

Hach Mädels, Abnehmen kann so schön sein


__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

08.11.11 08:13
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Sniffi

Einen wunderschönen guten Morgen!

Das ist ja wahnsinn, deine "Umfang-Reduktion"!! Es ist schon interessant, wenn man "nur" 3 kg abnimmt aber doch viiiiiel weniger Umfang hat!
GRATULIERE!! Und du darfst jetzt schon lockern, noch besser

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

08.11.11 08:21
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Das ist wirklich wahnsinn - habe schön gestaunt. Habe ja gemerkt, dass mir die Kleider besser sitzen aber gleich soviel verlorener Umfang? Total cool

Bin ehrlich gesagt froh, dass ich jetzt lockern kann........diese Strenge auf Dauer hätt ich nicht ausgehalten. Und so machts gleich wieder Spass und ich weiss jetzt wie's funktioniert die grosse Herausforderung ist einfach, nicht ins alte Fahrwasser zu geraten sondern einfach lernen auf den Körper zu hören, was tut ihm gut und was nicht.......ich denke dass ist ja schlussendlich auch das Ziel!

Habe FREUDE
________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

08.11.11 08:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Liebe Sniffi

Gratuliere dir zu deinem Erfolg!!! Und dass du schon ein wenig lockerer an das ganze gehen kannst, das sind super News!!!

Wie du sagst...schwierig ist, nicht wieder in das alte Essmuster zu fallen. Das finde ich persönlich das Schwierigste. Man kann gut ein paar Monate so streng sein...aber auf die Dauer? Deshalb find ich MB gut...da lernt man, welche Lebensmittel gut für einem sind und es ist eine Ernährungsumstellung....keine Diät.

Ich hoffe auch, dass ich bald wieder den Rank finde...im Moment bin ich auch nicht mehr sooo streng zu mir. Aber wie du sagst...man merkt schnell, was einem gut tut und was nicht.

Ich freu mich für dich!!!! Und by the way...habe heute auch ein paar Hosen an, welche mir immer so eng waren, dass ich sie nicht angezogen habe...fühlte mich total unwohl darin. Und jetzt sitzen sie...ist ein tolles Gefühl

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.11.11 08:51
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN - das freut mich für Dich, dass die Hosen jetzt perfekt passen.....sicher ein riesen Gefühl!!! Ich finde es so toll, dass mein Bauch nicht mehr so über den Gürtel schwabbt wie vorher einfach dass die Proportionen wieder schöner verteilt sind......bin total happy!!!!

Bin gespannt wie es die kommenden Wochen laufen wird, vorallem wegen der kommenden Advents- und Weihnachtszeit. Aber mit etwas Sport für die Tage vorbeugen, an denen halt mal etwas gesündigt wird und während der Arbeit MB-tauglich essen.....denke das sollte hinzukriegen sein. Da ich sowieso etwas zum Essen mitnehmen muss (haben keine Kantine) muss ich eh zuhause vorkochen......von dem her sollte das Programm unter der Woche eigentlich gut zu machen sein.........aber wir meistern auch diese Herausforderung

_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

08.11.11 11:34
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Juhuuuu, hatte heute meinen ersten Termin und bekam meinen Plan. Sieht noch gut aus, darf einfach keine Milchprodukte essen. Was ich auch traurigerweise gesehen habe, dass Broccoli, Orangen und Mandarinen nicht drauf sind... Naja, dafür andere tolle Sachen!
Ich werde am Wochenende mit den ersten 2 Entschlackungstagen anfange und dann mit Phase 2. Bin ja gespannt wie das bei mir anschlägt!
Ich freue mich über eure Erfolge und hoffe, dass ich auch bald solche berichten kann!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.11.11 12:09
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Liebi Dia

Super, hesch di Plan endlich ubercho... wünsche dier en ganz guete Start! Das mite Orange und Mandarindli findi au ganz schad!


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

 1 .. 54 .. 106 107 108 109 110 .. 149 .. 187
weniger   schnell   wirklich   einfach   Balance   September   Traumtag   oktober   natürlich   richtig   Metabolic   livipivi   schönste   beginnen   wunderschöne   Nimbini   Tomorrow   Forever   eigentlich   Tiffany-Girl