Metabolic Balance |
|
1 .. 54 .. 106 107 108 109 110 .. 149 .. 187
|
|
|
07.11.11 09:58
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
Ja fast 2 Kleidergrössen...aber es ist toll. Wie du habe ich auch noch viele Hosen, die nun lottern, die mir vorher super gepasst haben. Und ich hab auch so Hosen im Schrank, die mir endlich wieder sitzen, weil sie mir vorher so unbequem waren....
Wenn man Ergebnisse sieht und merkt, ist es es doch "einfacher" weiterhin im Plan zu bleiben, weil man weiss, es tut einem gut und man nimmt dabei ab.
Klar...die Weihnachtszeit und der Winter ist bei mir immer ein bisschen schwieriger...im Sommer fällt es mir einfacher, streng zu sein. Aber ich hoffe, ich finde den Rank wieder.
Dir viel Spass beim Abmessen heute Abend!!!!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
|
08.11.11 08:46
PrinzessinNnicht registriert
|
Liebe Sniffi
Gratuliere dir zu deinem Erfolg!!! Und dass du schon ein wenig lockerer an das ganze gehen kannst, das sind super News!!!
Wie du sagst...schwierig ist, nicht wieder in das alte Essmuster zu fallen. Das finde ich persönlich das Schwierigste. Man kann gut ein paar Monate so streng sein...aber auf die Dauer? Deshalb find ich MB gut...da lernt man, welche Lebensmittel gut für einem sind und es ist eine Ernährungsumstellung....keine Diät.
Ich hoffe auch, dass ich bald wieder den Rank finde...im Moment bin ich auch nicht mehr sooo streng zu mir. Aber wie du sagst...man merkt schnell, was einem gut tut und was nicht.
Ich freu mich für dich!!!! Und by the way...habe heute auch ein paar Hosen an, welche mir immer so eng waren, dass ich sie nicht angezogen habe...fühlte mich total unwohl darin. Und jetzt sitzen sie...ist ein tolles Gefühl
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
08.11.11 11:34
dianicht registriert
|
Juhuuuu, hatte heute meinen ersten Termin und bekam meinen Plan. Sieht noch gut aus, darf einfach keine Milchprodukte essen. Was ich auch traurigerweise gesehen habe, dass Broccoli, Orangen und Mandarinen nicht drauf sind... Naja, dafür andere tolle Sachen! Ich werde am Wochenende mit den ersten 2 Entschlackungstagen anfange und dann mit Phase 2. Bin ja gespannt wie das bei mir anschlägt! Ich freue mich über eure Erfolge und hoffe, dass ich auch bald solche berichten kann!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
1 .. 54 .. 106 107 108 109 110 .. 149 .. 187
|