| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 150 .. 187
10.11.11 08:56
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Ich habe vom Salz auch nicht viel gemerkt - ein bisschen Bauchgrummeln, das wars schon......bei meinem "Rossmagen" brauchts aber auch viel bis ich aufs Klo rennen muss

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

10.11.11 09:16
nimbini 

Re: Metabolic Balance

guten morgen

ihr wisst aber schon, dass ihr soviel salz nehmen müsst, dass es läuft wie wasser?! ansonsten ist ja nicht alles draussen, sprich ihr habt nicht richtig entlastet und der darm ist nicht gereinigt! bei mir haben die zwei teelöffel auch nichts gebracht, bei 4 gings dann aber richtig los......

lg nimbini

10.11.11 09:18
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Also ich habe den ganzen beutel nehmen müssen den sie mir gegeben hat. das waren, keine Ahnung,
etwa 3 Esslöffel.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

10.11.11 11:19
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ok, da bin ich ja gespannt wie es bei mir sein wird...
Meine Beraterin hat gesagt ich soll 3 Esslöffel nehmen. Da ich eh einen diffizilen Magen habe, könnte es sein, dass das WC zu meinem Freund wird....

@livipivi
Ohhh gut, dann können wir ab Montag zusammen leiden und uns aufbauen und mut zusprechen. Cool, dass ich dann noch eine Leidensgenossin habe...
Ich wünsche dir einen guten Start!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

10.11.11 11:21
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@dia, vielleicht kaufst du noch feuchttüechli, einfach so als tipp! nach dem fünften mal aufs wc rennen ists angehnehmer aber die zwei tage sind rasch durch und du wirst dich dann am montag auf ein joghurt oder was auch imm freuen, das ist dann so das highlight

10.11.11 11:58
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@all
Sorry, aber euer thema ist einfach köstlich... ich lach mich schlapp!!!!

*** 14. Juli 2012 ***

10.11.11 12:13
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@nimbini
Danke für den Tipp!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

10.11.11 14:29
zimtsternli82

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen
Dieses Forum ist ja super. Ich habe diese Seite erst diese Woche entdeckt, naja wir haben ja auch erst letzte Woche beschlossen, dass wir nächstes Jahr heiraten wollen Ich bin freue mich ja schon soooo....
Aber auf der anderen Seite bringt mich das auch etwas unter Druck. Ich habe Anfang Jahr mit MB begonnen, war zimlich erfolgreich, dann hatte ich im April eine Lungenentzündung und war danach leider nicht mehr wirklich motiviert zum abnehmen. Bis im Juli hatte ich auch nicht zugenommen, mittlerweile bin ich leider wieder bei 64kg.
Ich möchte ja an meiner Hochzeit eine gute Figur haben, was ja machbar ist (es fehlen noch ca. 9kg). Aber mein Problem ist, dass ich das Hochzeitskleid anfang Jahr aussuchen muss. Vor ca. 1 Monat habe ich bereits beschlossen, dass ich wieder abnehmen möchte. Habe seither auch 1.5kg abgenommen.
Jetzt bin ich mir am überlegen, ob ichs wieder mit MB versuchen soll, damit die Kilos hoffentlich schneller purzeln. Jedoch habe ich so meine Zweifel wegen der Weihnachtszeit.

Wie macht Ihr das in der nächsten Zeit? Könnt Ihr ohne Probleme auf Guetzli usw. verzichten?

Lg Zimtsternli

10.11.11 14:54
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@zimtsternli
Dein name macht es uns schon nicht leichter...
Aber ich fange am samstag an und geniesse die tage bis dahin in vollen zügen mit naschen! Ob ich das über die weihnachtszeit durchhalte: keine ahnung. Ich versuche es und mein gg schaut schon, dass ich mich an plan halte. Da habe ich keine angst!!!
Ohhh 64kg, das wäre ich jetzt auch schon gerne... Aber naja, hab noch einen langen weg vor mir. (startgewicht 72kg, leider in den flitterwochen die 2 kilos noch angefressen) grrrrrrr....
Falls du wieder anfängst mit mb, viel erfolg und natürlich herzliche gratulation zur verlobung!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

10.11.11 15:55
Carmile 

Re: Metabolic Balance

hi zimtsternli

hehe, als erstes solltes du dich umbenennen auf green apple oder so, dann kommst du weniger in versuchung :-)

ich persönlich finde eine hochzeit ein super ziel, um gerade solch etwas in angriff zu nehmen wie abzunehmen etc. ich hatte dies zwar nicht zum ziel, habe mir aber ein muttermal im gesicht wegoperieren lassen, wovor ich schon lange bammel hatte. somit habe ich mir die hochzeit zum ziel gesetzt und bin nun sehr froh darüber. du kannst dir ja einfach ein kleid kaufen, welches jetzt recht eng ist und sich gut einnähen lässt. aber das schwierige ist natürlich, dass dir mit 9kg mehr vielleicht kleider besser passen die dann mit weniger kilos auf den hüften anderst wirken.

@all: was ich bei all den kommentaren mit der weihnachtszeit nicht ganz nachvollziehen kann, warum ist diese zeit so enorm schwierig für euch? futtert ihr da alle masslos alles drauflos was herumliegt?? bzw. warum bringt ihr euch überhaupt in die versuchung? geht einkaufen wenn ihr satt seid. und so ein paar guetzlis pro woche sind ja ok, sofern ihr euch sonst gesund ernährt und nachmittags früchte statt süssigkeiten futtert. an den weihnachtstagen ab und zu an die frische luft und etwas bewegung, sodass man nicht nur isst.

aber ich persönlich finde halt frische dinge meistens sowieso viel leckerer als enorm zuckrige und fetthaltige, zudem fühle ich mich dann weniger schwer, frischer und hab mehr energie.by the way, wieviel zucker man gefühlsmässig braucht, ist abhängig von der gewohnheit. wenn man sich einmal an weniger gewöhnt hat, findet man alles total übersüsst und hat gar nicht mehr das bedürfnis danach. nicht nur die figur dankts, sondern auch die zähne, der blutzuckerspiegel etc.

da ich meinen zuckerkonsum nach der teeniezeit schön reduziert habe, sind mir nun nur schon früchtejoghurts zuviel des guten, viel lieber mische ich selbst früchte unter naturjoghurt. somit habe ich auch kein bedürfnis nach all der schoggi und den guetzlis, die im büro herumliegen. beste variante um gesund zu bleiben, so hat man nicht das gefühl dass man sich zwingen muss :-)

grüesslis

 1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 150 .. 187
eigentlich   Tomorrow   schnell   schönste   beginnen   livipivi   wirklich   weniger   oktober   einfach   richtig   Metabolic   Traumtag   wunderschöne   Balance   Forever   natürlich   September   Tiffany-Girl   Nimbini