| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 56 .. 110 111 112 113 114 .. 151 .. 187
11.11.11 09:22
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Mädels,

ich scheine die grosse Ausnahme zu sein- ich bin nicht der süsse Typ- auf Schoggi und Co. kann ich relativ gut verzichten (obwohl ich seit ich MB mache - und jogge plötzlich manchmal ein Reiheli geniesse)

Bei mir ist die Weihnachtszeit eher eine Herausforderung weil man ständig zu Festessen eingeladen ist- Weihnachtsessen Geschäft- Weihnachtsessen Familie Mann (jedes Jahr ein riesen Tam Tam ca. 1-2Wochen vor Weihnachten) dann der Weihnachtsabend bei meiner Familie- der 25.12. Brunch meine Familie und meines GG's Familie. Dann natürlich noch der Silvester. Also da man ja mit MB schon relativ eingeschränkt ist mit Kohlehydrate und Sösseli und so- wird das bestimmt eine Herausforderung und einfach schwierig. ICh lass dann sicher die Desserts weg- aber eben, ich bin ein "derHauptgangistdieSünde-Esser"

Aber eben, bis dahin will ich wieder streng sein und dann sind 2 Wochen ab und zu über die Stränge schlagen auch kein Weltuntergang und ab Januar wirds wieder fix eingehaltet

Ich würde einfach schauen das man mit MB nicht gerade über Weihnachten in der Strengen Phase ist Dia- da bist du dann ja schon durch

glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.11.11 09:33
Kate82 
Re: Metabolic Balance

livipivi, ich kann dich seeeeehr gut verstehen! Dessert? Vieleicht hin und wieder ein kleines Stück Schokolade (Schoggiherzli), oder gestern hatten wir noch ein Brownie. Aber wir lieben das Essen, am besten mit einem Glas, besser gesagt, eine Flasche Wein und dann können wir essen, diskutieren und sitzenbleiben... tja, und so essen wir dann einfach zuviel (nicht mal ungesund).. Dessert ist dann einfach überflüssig....

In einem Punkt muss ich Carmille recht geben. Es ist schon eine gewöhnungssache. Süsse Getränke mag ich gar nicht, gesüsster Tee ist fast schon ein "Greuel". Noch als ich Kind war, haben wir das umgestellt und ich habe mich gut daran gewöhnt

11.11.11 09:36
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi
Ja genau, obwohl ich mich schon hüten will und nicht lange Finger bekomme. Aber du hast recht, auch wenn ich das Süsse weglasse, die Einladungen an den Festtagen sind halt schon viel... Und bei meinen und seinen Eltern gibt es immer sooo feine Sachen...
Ich glaube im Januar lege ich nochmals eine Phase 2 ein!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.11.11 09:40
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Kate82

Ja, süsse Getränke mag ich auch nicht und Tee mit Zucker: IGITT!!!
Aber süsses zum beissen ist schon toll... Und das mit der Gewöhnungssache stimmt auf jedenfall. Aber ganz auf Süss möchte ich nicht verzichten!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.11.11 10:00
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

kann mir jemand ein Frühstückst vorschlag bringen??

Ich hab mein naturejoghurt mit Apfel jetzt dan gesehen und es sollte aber innerhalb von 5 Minuten zubereitet werden können.

ich habe heutemorgen fast nicht wiederstanden und ein Weggli mit Schoggifoifer gekauft, der sah sooo lecker aus und hätte sicher auch fein geschmeckt

11.11.11 10:04
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@sourrli, sorry, musste grad grinsen! ich hab relativ lange jeden morgen naturejoghurt mit mango gegessen, hab dann die mango gefroren gekauft, aufgetaut und gemixt, hatte so einen mango-smoothie! leider gibts die gefrorene mango nicht mehr im migros und immer joghurt mit früchten (und die auswahl an früchten ist ja nicht riesig) hängt einem irgendwann zum hals raus.... ich kanns schon gar nicht mehr riechen (genau wie die salatsauce übrigens auch)....

was hast du denn noch auf dem plan? ich habe eben noch milch und haferflöckli, das ganze mit etwas zimt oder vanille ist auch ganz ok! und am weekend gabs bei mir immer rührei mit gemüse, aber da hab ich auch nicht schon um 7 uhr morgens gegessen

eine kollegin von mir hat schinken drauf, das find ich cool mit einem brot und etwas gurke oder tomate oder einem salatblatt (oder allem)....

11.11.11 10:20
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

@nimbini

Ich müsste mal nachschauen aber schinken darf ich sicher und, Mostbröckli auch aber wenn ich am morgen schon meine Fleischprotion verdrücke esse ich eigentlich schon so zuviel fleisch in der Woche.

Haferflocken mit Joghurt wäre schon eine Abwechslung. Hab mir schon überlegt mal ein bisschen Zimt runter zu rühren damit es geschmacklich eine Veränderung ist. Muss mal nachschauen ob ich Haferflocken darf.

Am Wochenende esse ich auch immer ein Rührei oder ein 3 Minutenei aber dort habe ich ja auch alle Zeit der Welt.

Unter der Woche mach ich mir eben immer das Frühstück zuhause und nehme es dann erst im Geschäft zu mir. Wenn ich dann plötzlich hier eine Brotmahlzeit mache schauen glaube ich meine Abteilungskollegen langsam schon ein bisschen schief an :-)

Hat jemand schon mal Apfelmus mit Joghurt probiert. Das sollte doch auch anderst schmecken?

11.11.11 10:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich raffle den Apfel manchmal und esse ihn zusammen mit dem Yoghurt. Das gibt auch einen anderen Geschmack und ein wenig Zimt mhhhh total lecker

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.11.11 10:41
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@sourrli ach ja genau, apfelmus kaufe ich mir das von andros ohne zucker! das hab ich auch schon gegessen mti einem stuck roggenbrot und eben den apfel und ein glas milch dazu! wäre vielleicht auch noch eine alternative?!

11.11.11 10:51
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Das mit Joghurt Apfel und Zimt hört sich super an! Aber leider sind für mich Milchprodukte tabu! Wo finde ich "gute" ungezuckerte Sojajoghurt?
Bei uns im Reformhaus Müller hat es nicht viele Lebensmittel...

Ich habe zum Zmorgen auch Schinken, werde es mit Roggenbrot und Gurken essen. Dann habe ich noch so eine Körnermischung aus Sonnenblumen und Kürbiskernen. Die kann ich auch mit Joghurt oder Roggenbrot essen.

Wie ich die Salatsauce ohne öl machen soll, ist mir noch ein Rätsel. Leider habe ich meine Beraterin vergessen zu fragen. Wie habt ihr das gemacht in Phase 2?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 56 .. 110 111 112 113 114 .. 151 .. 187
wirklich   eigentlich   natürlich   richtig   livipivi   einfach   Balance   Nimbini   schnell   Forever   beginnen   Traumtag   schönste   oktober   weniger   Tiffany-Girl   Metabolic   Tomorrow   wunderschöne   September