Metabolic Balance |
|
1 .. 56 .. 110 111 112 113 114 .. 151 .. 187
|
|
|
|
11.11.11 09:36
dianicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
@livipivi Ja genau, obwohl ich mich schon hüten will und nicht lange Finger bekomme. Aber du hast recht, auch wenn ich das Süsse weglasse, die Einladungen an den Festtagen sind halt schon viel... Und bei meinen und seinen Eltern gibt es immer sooo feine Sachen... Ich glaube im Januar lege ich nochmals eine Phase 2 ein!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
11.11.11 09:40
dianicht registriert
|
@Kate82
Ja, süsse Getränke mag ich auch nicht und Tee mit Zucker: IGITT!!! Aber süsses zum beissen ist schon toll... Und das mit der Gewöhnungssache stimmt auf jedenfall. Aber ganz auf Süss möchte ich nicht verzichten!
Lg, dia
|
|
|
11.11.11 10:00
sourrli2012
|
kann mir jemand ein Frühstückst vorschlag bringen??
Ich hab mein naturejoghurt mit Apfel jetzt dan gesehen und es sollte aber innerhalb von 5 Minuten zubereitet werden können.
ich habe heutemorgen fast nicht wiederstanden und ein Weggli mit Schoggifoifer gekauft, der sah sooo lecker aus und hätte sicher auch fein geschmeckt
|
|
|
|
11.11.11 10:20
sourrli2012
|
@nimbini
Ich müsste mal nachschauen aber schinken darf ich sicher und, Mostbröckli auch aber wenn ich am morgen schon meine Fleischprotion verdrücke esse ich eigentlich schon so zuviel fleisch in der Woche.
Haferflocken mit Joghurt wäre schon eine Abwechslung. Hab mir schon überlegt mal ein bisschen Zimt runter zu rühren damit es geschmacklich eine Veränderung ist. Muss mal nachschauen ob ich Haferflocken darf.
Am Wochenende esse ich auch immer ein Rührei oder ein 3 Minutenei aber dort habe ich ja auch alle Zeit der Welt.
Unter der Woche mach ich mir eben immer das Frühstück zuhause und nehme es dann erst im Geschäft zu mir. Wenn ich dann plötzlich hier eine Brotmahlzeit mache schauen glaube ich meine Abteilungskollegen langsam schon ein bisschen schief an :-)
Hat jemand schon mal Apfelmus mit Joghurt probiert. Das sollte doch auch anderst schmecken?
|
|
|
11.11.11 10:23
PrinzessinNnicht registriert
|
Ich raffle den Apfel manchmal und esse ihn zusammen mit dem Yoghurt. Das gibt auch einen anderen Geschmack und ein wenig Zimt mhhhh total lecker
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
11.11.11 10:51
dianicht registriert
|
Das mit Joghurt Apfel und Zimt hört sich super an! Aber leider sind für mich Milchprodukte tabu! Wo finde ich "gute" ungezuckerte Sojajoghurt? Bei uns im Reformhaus Müller hat es nicht viele Lebensmittel...
Ich habe zum Zmorgen auch Schinken, werde es mit Roggenbrot und Gurken essen. Dann habe ich noch so eine Körnermischung aus Sonnenblumen und Kürbiskernen. Die kann ich auch mit Joghurt oder Roggenbrot essen.
Wie ich die Salatsauce ohne öl machen soll, ist mir noch ein Rätsel. Leider habe ich meine Beraterin vergessen zu fragen. Wie habt ihr das gemacht in Phase 2?
Lg, dia
|
|
|
|
1 .. 56 .. 110 111 112 113 114 .. 151 .. 187
|