| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 152 .. 187
12.11.11 08:55
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Gäääääähhhhhnnnnn!
Bin bei der Arbeit, um 0.30h hat dann das Salz endlich gewirkt! Leider habe ich jetzt nicht sehr viel geschlafen und hätte fast mein Bus verpasst, weil ich nicht vom Topf kam!

Gehe aber sehr motiviert an den Tag ran (obwohl meine Arbeitskollegin mich fragte: Vanilla Latte wie immer?) Nein, für längere Zeit nicht mehr...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

12.11.11 11:22
nimbini 

Re: Metabolic Balance

Oh je dia, deshalb hab ich das salz immer am morgen des ersten tages genommen, damit ich nachts dann ruhig schlafen konnte... Ich wünsche dir auf alle fälle einen guten start und gutes durchhaltevermögen, nimms am weekend etwas ruhiger und gib deinem körper zeit für die umstellung und freu dich auf montag...

Lg und trotzdem ein happy weekend
Nimbini

12.11.11 11:33
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@nimbini
Danke für deine liebe Worte!
Ich muss zum Glück nur noch eine halbe Stunde arbeiten... Leider habe ich vergessen die Feuchtigkeitstücher ins Geschäft mitzunehmen
Bin froh, wenn ich bald zu Hause bin, das hört ja jetzt nicht mehr auf....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

13.11.11 00:29
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Dia- aller Anfang ist schwer und wenn diese zwei doofen Tage durch sind- gehts aufwärts und mit den Kilos abwärts

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

14.11.11 10:03
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Soo, die blöde 2 Däg ha ich ume, ha mi richtig uf mis Roggebrot mit Schinke und Gurke gfreut zum Zmorge...
Ich ha immerno es Hungergfühl, aber nüm so schlimm wie die erste 2 Däg! Bi aber voll motiviert und ka de feine Sache wiederstoh, wo bi uns im Pauserum ufem Tisch liege, wo unseri Kunde jetzt scho bringe für d Wiehnachte...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.11.11 10:11
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hey dia, ich han also es paar mal a dich dänkt am weekend! chan mir guet vorstelle, wie du dich uf de hütig zmorge gfreut häsch, isch grad es mega highlight nach dene zwei täg, gäll

findi super, wänn du so motiviert bisch, das chunnt guet!

ich han geschter abig es feins gmües-couscous kochet, wär villicht au mal no was für die, wo kichererbse uf em plan händ, natürlich eifach s'couscous weglah, aber mit de gmües und de kichererbse isch es au mb-tauglich....

lg nimbini

14.11.11 10:25
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@nimbini
Mmmhhhh, das tönt fein, ich ha kichererbse ufem plan. Due ich grad mol usprobiere... Obwohl, couscous hät ich lieber!!
Danke für e tipp...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.11.11 10:28
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@dia, hihi ja aber isch im fall würklich au ohni couscous mega fein mit all dene gwürz und gmües drin! ich liebes....

14.11.11 10:43
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@dia - toll dass Du so motiviert bist und den feinen Sachen im Pausenraum wiederstehen kannst. Bei uns liegen auch tagtäglich Süssigkeiten rum. Haben so einen Kiosk wo man sich ständig was kaufen könnte aber bin bis jetzt auch hartnäckig geblieben

Ich habe am Wochenende Poulet mit einer Knusperhaube (Roggenknäcke, Knoblauch, Peterli und Majoran) gemacht...in der Pfanne durchbraten, Poulet mit der Mischung belegen und im Backofen bei 200° ca. 6-8min. überbacken....dazu einen Salat....lecker!!!!!!

Ich habe mal einen Tipp erhalten Bruscetta zu machen..........ebenfalls total lecker :-) dies sind zurzeit meine beiden Lieblingsmahlzeiten

Ich bin jetzt die 4. Woche dabei und bin immer noch am stillstehen. Gewichtsmässig geht gar nichts aber mein Umfang verändert sich. Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht? Meine MB-Betreuerin meint, solang sich der Umfang verändert ist alles ok...........verwirrt mich etwas dass ich nicht weiter abnehme......

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

14.11.11 11:03
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@sniffi, wie machst du denn die bruschetta? einfach mit tomaten, knobli und zwiebeln und gewürzen und ab aufs brot?

hm mega komisch, dass bei dir gewichtsmässig nichts geht?! ich habe in der strengen phase 5 kg verloren und danach wars so ca. 1 kg pro woche... aber solang der umfang weniger wird, ist's ja auch ok! die waage ist manchmal eher so psychisch, weil man da zahlen hat... wobei die hast du ja beim messen auch!

lg nimbini

 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 152 .. 187
livipivi   Nimbini   beginnen   September   Forever   Traumtag   schönste   wunderschöne   einfach   schnell   oktober   Tomorrow   richtig   weniger   Balance   natürlich   eigentlich   Metabolic   wirklich   Tiffany-Girl