| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 58 .. 113 114 115 116 117 .. 152 .. 187
14.11.11 11:09
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@nimbini - mit Roggenbrot, mit oder ohne Öl, Tomaten, Frühlingszwiebeln und Mozzarella drauf, mit Gewürze bestreuen und ab in den Backofen......sehr lecker

Ich verstehs wirklich auch nicht und ich muss ehrlich sagen, die Motivation sinkt damit auch......ist schon toll wenn der Umfang kleiner wird aber wo ist dann das Gewicht? Hab ich soviel Wasser noch intus oder was ist das? Ich beobachte das jetzt nochmals diese Woche und frage sonst nochmals meine Beraterin.....ist schon etwas frustrierend wenn ich hier lese, wieviele Kilos ihr in der ersten Zeit verloren habt........

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

14.11.11 11:16
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

hey Sniffi

tolle Idee die Bruschetta- das probier ich gleich auch mal.

Ist echt komisch- also meine Kollegin hatte das auch, die hatte in einem Monat nur knapp 1kg
abgenommen aber dafür 10cm umfang- alles zusammen.

Trinkst du ohne Geschmack wärend dem Tag? Sie machte den Fehler das sie Zitrone ins Wasser
gab oder Tee ohne Zucker getrunken hat- das hat gereicht damit ihr Gewicht still stand.

Ich bin ja ab heute auch wieder in der strengen Phase (von mir selber verordnet) heut gabs wiedermal (hab mich lange gestreubt) Schafsjoghurt mit Apfel. Also ging sogar zum essen. Hatte es schlimmer in Erinnerung.
Ich will nochmals den Schwung holen die mir die strenge Phase gegeben hat damals im Juli und hoffe so die letzten 8Kg auch noch los zu werden. Bin guten Mutes. Sobald ich kann, will ich auch wieder joggen- das vermisse ich richtig.

Dia- du machst das toll und wirst sehen, je strenger du am Anfang bist um so mehr Erfolg wirst du haben, und glaub mir das Hungergefühl wird immer weniger. Oder man gewöhnt sich daran. (Hab grad auch Hunger aber is mir egal- warte bis 13.00Uhr)

Toi Toi Toi und ich hoffe bald wiedermal neue tiefere Gewichtszahlen bekunden zu dürfen

lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

14.11.11 11:21
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@sniffi, aaaach das klingt ja mega fein! hab zwar mozzarella nicht auf dem plan, aber ich halte mich ja eh nicht mehr 100% dran.... mega, danke für den tipp!

ich kann verstehen, dass die motivation sinkt, wenn das gewicht nicht runtergeht, das würde mich auch frustrieren! ich bin sowieso auch jemand, der schnell ergebnisse sehen muss, sonst frustets zu sehr! was hat denn deine beraterin dazu gemeint? das würde mich noch interessieren, finde ich voll schräg! machst du denn noch regelmässig sport? weil wenn du krafttraining machst, kann es sein, dass die muskeln sich aufbauen und du deshalb kein gewicht verlierst, weil die muskeln ja schwerer sind als das fett (oder gleich oder so).... ich hab eben gar keinen sport gemacht ausser yoga....

übrigens, du hast mir doch den tipp mit den teebaumöl-produkten vom bodyshop gegeben,d as war suuuuper! ich hab mir gleich das ganze sortiment gekauft und bin ejtzt seit gut zwei monaten dran und meine haut ist bedeutend besser geworden, ausser ich krieg grad meine tage.... hab mir letzten freitag noch die maske gekauft (die hatten 33% rabatt im bodyshop) und die ist HAMMER! habs gleich am weekend ausprobiert und ich fand sie top! na gut, vielleicht sind auch die hormone langsam wieder im gleichgewicht, aber ich bin echt begeistert! danke nochmals.....

lg nimbini

14.11.11 11:28
Carmile 

Re: Metabolic Balance

HI Sniffi

Jeder Körper reagiert etwas anderst. Habe gestern eine interessante Dokumentation auf Swisscom TV (zum ausleihen) gesehen wie versch. Personen auf erhöhte Kalorienzufuhr reagieren. Währenddem die einen Probanden bei doppelter Kalorienzufuhr 6kg zugenommen haben in 4 Wochen und der Fettanteil im Körper stark gestiegen ist, haben einige fast gar nichts zugenommen an Kilos, dafür ist die Muskelmasse (ohne zusätzlichen Sport) und der Grundumsatz gestiegen. Zweiteres siehst du dann weniger auf der Waage. Dies könnte ja bei dir der Fall sein, einfach in umgekehrter Richtung natürlich.

Zudem war die Aussage der Studie - und davon bin ich ebenfalls überzeugt - dass jeder sein persönliches Wohlfühlgewicht hat. Dies lässt sich nicht rein vom BMI her berechnen, sondern ist das Gewicht, wo sich der Körper am wohlsten fühlt. Möchte man mehr oder weniger auf den Rippen haben, kämpft man stärker dagegen an. Das heisst nicht, dass man nicht abnehmen kann oder sollte, aber dass jenachdem wo das Wohlfühlgewicht beim Einzelnen liegt, das Abnehmen schwerer oder leichter fällt. Dies hat also nicht nur mit dem Willen und Disziplin zu tun, sondern auch biologische Faktoren. Daher, nicht frustriert sein und dich über kleine Schritte freuen. Lieber langsam abnehmen und dafür nicht zuviel übrige Haut haben wär hier meine Devise. Zudem, wenn mein Wohlfühlgewicht bspw. bei 60kg liegt und ich 63kg wiege, ist es schwieriger die 3kg loszuwerden als wenn ich 80kg wiege und dann 3kg abnehmen möchte. Sehr individuell also.

Grüesslis

14.11.11 11:29
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@all - freut mich, dass die Bruscetta's ankommen - ist wirklich lecker - mein Mann hat auch geschwärmt, muss einfach achten, dass es morgens kein Kuhmilch-Joghurt gibt aber die Mandelade ist ein perfekter Ersatz dafür ich war um Tipps immer sehr dankbar, am Anfang habe ich mich fast wahnsinnig gemacht mit Rezeptsuche....langsam gehts etwas lockerer....probiere nun mal ohne Wochenplan zu essen, mal schauen wie's klappt......so habe ich das Gefühl etwas Freiheit im Essen zurück zu erlangen.

@livipivi- ich trinke nur Wasser ohne Zusätze, kanns langsam nicht mehr sehen zum Frühstück oder Mittagessen gibts ab und zu einen Kaffee, ohne Zucker!!! Ich verstehe den Stopp auch nicht.....Sport habe ich erst letzte Woche wieder angefangen aber den Stillstand hatte ich ja vorher schon...diese Woche gibts auch wieder Sport, achte mal auf allfällige Ergebnisse am Wochenende. Das mit Sport das Gewicht eher steigt ist mir klar aber warum ich nicht wirklich viel abgenommen habe ist für mich komisch....eben meine MB-Beraterin meinte, solange der Umfang retourgeht ist alles i.O.

@nimbini - freut mich, dass Deine Haut auf das Teebaumöl anspricht. Ich habe wirklich super Erfahrungen damit gemacht. Ich benutze das Öl nicht mehr, meine Hormone sind wieder da wo sie hingehören aber mein Mann und ich starten bald mit unserem "Baby-Projekt", da werden meine Hormone ziemlich durchgeschüttelt. Werd mich dann bei Bodyshop wieder eindecken

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

14.11.11 11:40
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@sniffi, oh dann wünsche ich euch viel spass udn erfolg beim baby-projekt ! da wird der gesunde lebenswandel von mb bestimmt dazu beitragen, dass es bald einschlägt, ist ja von daher auch ein grosser vorteil, wenn der körper frei ist von all dem gift.....

wünsche dir auf alle fälle weiterhin gutes durchhaltevermögen mit mb, das wird schon, auf einmal hast du dann einen gewichts-schub nach unten! und sonst probier mal, weniger roggenbrot zu essen, vielleicht magst du das nicht "verliide"?!

lg
nimbini

14.11.11 11:47
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@nimbini - danke schön können wir brauchen!! Ich bin guten Mutes, dass es erfolgreich sein wird, ein paar gedrückte Daumen können aber nie schaden

Ich esse jetzt schon nicht viel von dem Roggenbrot, mehrheitlich nur Roggenknäcke und die 4 Stück pro Tag, die ich dürfte, schöpfe ich nicht immer voll aus.

@carmile - vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass es ein Wohlfühlgewicht gibt. Ich habe bei mir mal 72kg angegeben, es wären also zehn Kilos die ich abnehmen möchte. Jetzt mit "nur" drei Kilos weniger aber deutlichem Umfangsverlust fühle ich mich schon viel wohler......vielleicht signalisiere ich dies dem Körper auch und er hat keinen Stress weiterzumachen? Keine Ahnung....aber ich werde weitermachen und dem Körper die Zeit lassen, die er braucht. Vielleicht hilft der Sport zur Unterstützung auch

Apropos Sport - nachher gehts ins Fitness und danach gibts Essen - habe jetzt schon einen riesen Hunger

lg
sniffi
__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

14.11.11 11:55
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@sniffi, das ist die richtige einstellung, nur nicht allzu sehr verkrampfen! machen wir auch so und planen fröhlich ferien und kurztrips weiter, solange wir noch können

und übrigens, mega diszipliniert, vor dem essen noch ins fitness zu gehen, hut ab!

14.11.11 12:05
layonie 

Re: Metabolic Balance

Sniffi, ich isse ja eifach nach MB Regle und bi mir isch am Afang chli Gwicht abe und jetzt sit ca 2 Wuche bliibts glich, aber mini alte Hose chani jetzt nümä alege. Ich nimme au am Umfang ab. Das hät glaub Livipivi au extrem gha oder Livipivi?

Ich weiss eifach, dass durch dä Hormonhushalt s`Gwicht immer variere chan, drum seit mer au, messe seg viel Ussagechräftiger als d`Waag. Je nach Zyklus sammlet sich bi eus Fraue meh Wasser a oder ebe wieder weniger!

Liebe Gruess und wiiterhin toitoitoi!

14.11.11 12:21
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Layonie

ja Umfang isch bi mir extrem gsi, aber Gwicht isch doch immer abe- ha ja i ca. 4Monät 13Kg abgno gha und jetzt mues ich na so ca. 8Kg um uf mis Ziel z cho Drum machi namal die strengi Phase, halte isch kei Problem gsi, aber bin eifach über mini Kranketsziit ned sooo konsiquent gsi wie die erste Monät. ich Depp
Drum jetzt namal Finger use und düre Das sött ich ja eigentlich bis Endi Jahr oder endi Januar schaffe

Obwohls bi mir ja ca 1.5Monät nüme me abe isch- chum ich immerna fast täglich Kompliment über und Lüt wo sägäd: Heieiei jetzt muesch denn mal höre du gheisch usenand (als ob das jemals chönt si )

Ich glaube zums halte mues mer denns cho nüme so meeeeegaaaa konsiquent si- eifach ned übertriebe mit de Usnahme und denn gahts scho.
Ich freu mich mega druf wenn ich wieder mag jogge- wetts die Wuche mal probiere- hüt isch ja genau 2 Wuche her wo ich operiert worde bin- sött scho langsam wieder gah.
De Sport het mir au mega gnützt und zuesätzlich zum schlanker werde bin ich au fiter worde, also ha nüme so es Geschnufe bim Treppe laufe und so- das find ich fast NA besser als s abneh- well isch immer so peinlich wend scho wege paar Stufe so muesch schnuufe- hüt mag ich tip top mit

Lg und en Guete, ich mues na echli warte

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 58 .. 113 114 115 116 117 .. 152 .. 187
eigentlich   natürlich   livipivi   wirklich   richtig   beginnen   schönste   Balance   oktober   einfach   wunderschöne   Forever   September   schnell   Tomorrow   Metabolic   weniger   Tiffany-Girl   Nimbini   Traumtag