| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 154 .. 187
15.11.11 14:02
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

jööö danke Dia- also ich hoffe ja schon das ich weiterhin so diszipliniert sein kann- aber es hat mich wieder gepackt- ich sehs nicht ein das ich jetzt nur weil ich mich wohl fühle momentan, schon mein Ziel aus den Augen verliere! Ich will MINDESTENS 60Kg erreichen und das absolute Glück wär 57Kg!!! Jetzt hab ich heute morgen 65.4Kg gehabt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.11.11 14:10
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Bei mir ist es auch so. Ich will mindestens 60kg und 58kg wäre noch töller!
Das schaffen wir... Ich habe zwar noch ein längerer weg wie du, aber ich möchte unbeding im mai in las vegas wenn wir nochmals heiraten ein super tolles kleid anhaben!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.11.11 14:13
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey das schaffst du Dia und die Zeit liegt auch total im Möglichen- komm wir packen das...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.11.11 14:22
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Jaaaaa, schaffen wir!!!!!!!
Dann bestelle ich au so ein schönes kleid wie du hast, bei light in the box


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.11.11 14:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey, noch eine, die ein ähnliches Ziel hat wie ihr. Möchte auch 60 kg...57 wären genial! Im Moment tümple ich aber bei ca. 62 kg rum...naja...bin auch alles andere als diszipliniert
Im Moment fällt es mir einfach schwerer...es ist so kalt draussen und ich hab immer Hunger. Aber denke, das pack ich schon auch noch...und wenn ihr zwei so motiviert seid...dann sowieso. Das gibt ein wenig Antrieb. Und ich möchte einfach nie mehr so dick sein, wie vor ein paar Jahren...das war schlimm.

Los...go for it...wir schaffen das!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.11.11 14:33
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Super PrinzessinN, jetzt sind wir schon zu dritt! Ich bin erst beim zweiten tag von phase 2, aber zum glück kein hungergefühl mehr, aber dafür gaaaanz viele gelüste! Die ich zum glück verdrängen kann!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.11.11 14:35
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

zu viert hab auch noch 9 kg vor mir.... bin jetzt bei einer 42 von früher 46....

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

15.11.11 14:36
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

WOW Sony das ist ja auch mega oder? Wir schaffen das mit gegenseitigem Motivieren Gell Prinzess

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.11.11 14:38
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi:wow, Grösse 38, laaaang ischs her, woni die Grössi gha ha!! Gratuliere der ganz herzlich, au dass dini Motivation wiedr voll da isch! 3-4KohlehydratMahlziite findi realistisch! Früehner hetmr halt eifach hindre biege, jetz hetmr halt scho viel meh Disziplin! Find ich super.

@allne sndre: er schaffet das Ziil au! Ech gmerke halt au bi mer, die einte erreichets schneller und die andre es bitz längsamer, hauptsach es rückt nächer!!

LG

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

15.11.11 14:39
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja bin mächtig stolz.... mein GG auch ....
ist toll, habt ihr leute die mit euch Sport machen, oder seit dir einzelgänger? ich habs da ein bisschen schwer. hab nich immer leute die zeit haben (wollen) und ich geht nicht alleine schwimmen, das ko** mich an jetzt lauf ich halt viel, wenn ich irgendwo hin muss,...


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

 1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 154 .. 187
Tomorrow   eigentlich   richtig   Nimbini   Traumtag   weniger   schönste   natürlich   oktober   wirklich   Metabolic   wunderschöne   schnell   Balance   Forever   beginnen   September   einfach   livipivi   Tiffany-Girl