| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 154 .. 187
15.11.11 14:41
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Yeaaaah, jetzt machts gleich mehr spass!!!
War mal im mb forum, aber da ist es total öd...
Da bin ich viiiiel lieber bei euch, da habe ich mehr unterstützung!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.11.11 14:45
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Hey Ihr

Seit ihr fleissig heute ich wäre schon froh, wenn ich knapp 70kg erreichen würde.......darunter wäre Weihnachten und Ostern zusammen bin zurzeit 7kg davon entfernt und bei meinem Schneckentempo gehts noch ein Weilchen - würde mich also gerne eurem Motivations-Clan anschliessen

In zwei Wochen gehts an den Polyball - freue mich schon, wenn ich mein ziviles Hochzeitskleid wiedereinmal ausführen darf. Diesmal passt es noch perfekter als an der Hochzeit selber

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

15.11.11 14:46
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@dia - bin auch im MB-Forum aber es ist wirklich öde - hier ist es total fröhlich und motivierend
_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

15.11.11 14:47
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Sniffi: denn hend mer ja sgliche Ziiel

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

15.11.11 14:48
sniffi 

Re: Metabolic Balance

juhuuuuuuu schlumpf

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

15.11.11 14:55
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@sniffi
Cool, wenn du dein ziviles anziehen kannst. Ich möchte in las vegas auch ein schönes kleid anhaben und eine gute figur machen. Nicht, dass ich mir in meinem hz kleid nicht gefallen habe, die fotos gefallen mir trotz meinen weiblichen rundungen. Aber ich möchte schon noch fotos von mir schlank in einem kleid!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.11.11 15:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich kann zwar nicht klagen...hab schon jetzt Grösse 36
Was war das für ein Gefühl...36...wie geil ist das denn

Aber eben...ich mache leider gar keinen Sport. Möchte dies aber unbedingt ändern. Aber es muss was sein, das mir Spass macht.

Ich finde weibliche Rundungen toll . Möchte auch nie so ein Hungerhacken sein

Ja Motivation ist gut und ich war auch Mal im MB Forum...naja...

Ich denke 3-4 Kohlenhydrat-Mahlzeiten sind realistisch und auch ok. Man muss einfach ein gesundes Mass finden...und nicht mehr ins alte Muster fallen. Das ist meiner Meinung nach das Schwierige...das Ganze danach auch zu halten.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.11.11 15:07
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Gehe ab und zu mal ins mb forum, solange es gratis ist die 2 wochen. Falls ihr auch mal drin seid, habe den gleichen nickame einfach noch mit meinem jahrgang!
Super prinzessin, grösse 36!!! Du sahst auch super sexy aus in deinem hz kleid....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.11.11 15:11
nimbini 

Re: Metabolic Balance

also betreffend mb-forum, ich fands vor allem super für rezepte und hab mir auch sonst viele tips dort geholt, sachen, die mir mein mb-berater vergessen hat zu sagen oder so....

ich werde bestimmt nie in grösse 36 passen, bin ja auch etwas grösser als einige von euch und hatte schon mit 60kg eine grosse oberweite und eine etwas kurvigere figur, aber ich mag weibliche formen

15.11.11 15:13
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey sony, früher gings mir wie dir- heute gehe ich joggen- lieber alleine mit meiner Musik, da ich e nicht plappern mag während dem rennen. Komischerweise habe ich mir wenns um Sport geht 100% verändert- ich liebe heute das joggen und hätte mir bis anhin nicht vorstellen können das dies jemals so wird. Werde auch nächstes Jahr bei einem Stadtlauf mitmachen- (Mein Mann kennt mich gar nicht mehr)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 154 .. 187
beginnen   Tiffany-Girl   einfach   livipivi   weniger   September   Forever   oktober   natürlich   wunderschöne   schönste   richtig   schnell   Balance   Tomorrow   eigentlich   Metabolic   Traumtag   Nimbini   wirklich