| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 101 .. 187
28.07.11 12:46
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Ich trinke das Wasser natürlich nicht ganz so heiss, wie gekocht, ui nei - sorry, blöd geschrieben. Ich koche mir Wasser, wie für Tee, tue aber keinen Teebeutel rein und trinke es dann sehr warm...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

28.07.11 12:48
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Schmeckt das nicht komisch- also einfach warmes Wasser ohne nix? Ich stell mir das sehr speziell vor. Aber ich werde es mal versuchen- wer weiss

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 12:52
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Am Anfang schon - aber ich hatte in der strengen Phase immer das Gefühl, ich sollte zwischendurch keinen Tee trinken, der jagt doch mit den Inhaltsstoffen auch den Blutzucker wieder hoch etc. etc., so hab ich angefangen, und heute könnte ich gar nicht anders! Habs richtig gern bekommen, könnte es auch gar nicht mehr mit Tee ersetzen ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

28.07.11 13:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Jöööö ist der Kater süss

@Tiffany-Girl: Hmmm kann ich mir jetzt nicht soooo lecker vorstellen...muss ich Mal probieren

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.07.11 13:42
sigport 

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen

Ich lese eifrig eure Berichte mit und vorallem eure Erfolge und will am liebsten sofort damit starten!!
Doch leider ist meine Beraterin bis knapp mitte August in den Ferien... ¨
Den Bluttest habe ich schon gemacht aber der erste Termin fehlt
Ich bin so gespannt darauf und hoffe wirklich dass ich auch so diszipliniert sein kann wie ihr..
Mein Traum von einer 6 ist noch weit, aber ich hoffe diesen in knapp einem Jahr zu erfüllen..sollte hoffentlich möglich sein!


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

28.07.11 17:52
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Sigport: Wieviel willst du denn verlieren? Ich hatte mein Ziel (also immernoch) am Anfang bei 16Kg. Sie meinte wenn man ganz streng ist hat man es in 4Mt. Aber mit kleinen Ausnahmen sollte es ca. 6Mt gehen. Mega schnell. Mal schaun, bis jetzt siehts gut aus.
Du kannst ja schon mal ein bisschen anfangen auf Kohlenhydrahte zu verzichten und versuchen die 5h zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Dann bist du schon auf gutem Weg bis du deine richtigen Produkte bekommst. Kohlenhydrate sind ja bei allen verboten (Nudlä, Brot, Ries, Herdöpfel, Polenta, Gries)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 18:31
sigport 

Re: Metabolic Balance

Hallo Livipivi

Mein Taum wäre so 18kilo zu verlieren (bin bei 173cm 83Kilo schwer).
Wenn ich das in 6-7 Monaten schaffen könnte wäre das ja der wahnsinn!
Gute Idde, am besten wäre es ich fange jetzt schon an mich daran zu gewöhnen aber anderer seits könnte ich es jetzt noch geniessen
Aber dank diesem Tread bin ich wirklich motiviert
Danke euch!


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

28.07.11 18:42
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja ich habe vorher auch noch genossen und nicht geguckt, aber vielleicht kannst du ja sagen unter der Woche fängst du schon an und am Wochenende geniessen? Ich habe so genossen das ich vor dem Anfang sogar noch 1Kg zugenommen habe

Du bist wenigstens gross- ich bin 1.60 habe dieses mal mit 76kg angefangen und zu meinen schlimmsten Zeiten war ich aber auch 83kg- bei meiner Grösse kannst du dir das ja vorstellen
Das wird schon!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 21:27
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

mmmh, wenn ich all üchi super Biiträg due lese, freu ich mich scho fast uf mi Start vom MB. Dass ich au entlich richtig cha mitschriibe.

griässlis


Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha

28.07.11 22:39
Schnubel

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

oooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss
Der dürfte bei mir auch auf dem Bäuchlein rumtrampeln
Aber wegen dem Thema trinken. Ich bin echt froh "nur" 2 - 2,5 l trinken zu müssen.
Mit dem hatte ich auch immer Probleme und am Anfang musste ich ständig aufs Klo
Das hat sicher aber irgendwie nun eingependelt und ich habe das Gefühl ich muss weniger auf die Pipibox.
Nachts sowieso fast nie...warum weiss ich auch nicht.

Im Moment probiere ich das Gewicht zu halten, denn es sind nur noch wenige Wochen bis zur Hochzeit Sie Schneiderin hat schon "geschimpft"...ich hätte so viel abgenommen, aber das kann gar nicht sein...den das andere Kleid passt perfekt...komische Sache.
Dachte schon es geht in die Hose Aber nun ist erst mal alles gut...werde es morgen sehen ob alles noch passt


livipivi:
@Tiffany-Girl: Ja manchmal kann ich auch locker noch mehr trinken, aber manchmal (gerade jetzt beim schlechten Wetter) fällt es mir schon nicht sooo leicht. Bei mir ist es eben so, das ich dann meistens um 05.30 rum erwache mit extremem Druck auf der Blase - da ich aber ca. 1h später e auf muss, gurkt es mich sooo an und ich möchte am liebsten weiterschlafen. Was aber nicht geht. Und dann hab ich noch so einen süssen Kater der verbotener Weise jeden Morgen um diese Zeit auf meinen Bauch sitzt und mich anschnurrt.
Er darf zwar nicht aufs Bett, schleicht sich aber morgens gern auf mich drauf. Blöd ist nur das sich dadurch der Druck noch verstärkt und ich definitiv auf muss

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 101 .. 187
schönste   Tiffany-Girl   Forever   richtig   wirklich   Traumtag   September   eigentlich   einfach   weniger   oktober   schnell   Balance   wunderschöne   beginnen   livipivi   natürlich   Metabolic   Nimbini   Tomorrow