Metabolic Balance |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 101 .. 187
|
|
|
28.07.11 12:48
livipivinicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
Schmeckt das nicht komisch- also einfach warmes Wasser ohne nix? Ich stell mir das sehr speziell vor. Aber ich werde es mal versuchen- wer weiss
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
28.07.11 13:29
PrinzessinNnicht registriert
|
@livipivi: Jöööö ist der Kater süss
@Tiffany-Girl: Hmmm kann ich mir jetzt nicht soooo lecker vorstellen...muss ich Mal probieren
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
28.07.11 13:42
sigport
|
Hallo zusammen
Ich lese eifrig eure Berichte mit und vorallem eure Erfolge und will am liebsten sofort damit starten!! Doch leider ist meine Beraterin bis knapp mitte August in den Ferien... ¨ Den Bluttest habe ich schon gemacht aber der erste Termin fehlt Ich bin so gespannt darauf und hoffe wirklich dass ich auch so diszipliniert sein kann wie ihr.. Mein Traum von einer 6 ist noch weit, aber ich hoffe diesen in knapp einem Jahr zu erfüllen..sollte hoffentlich möglich sein!
~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~
|
|
|
28.07.11 17:52
|
@Sigport: Wieviel willst du denn verlieren? Ich hatte mein Ziel (also immernoch) am Anfang bei 16Kg. Sie meinte wenn man ganz streng ist hat man es in 4Mt. Aber mit kleinen Ausnahmen sollte es ca. 6Mt gehen. Mega schnell. Mal schaun, bis jetzt siehts gut aus. Du kannst ja schon mal ein bisschen anfangen auf Kohlenhydrahte zu verzichten und versuchen die 5h zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Dann bist du schon auf gutem Weg bis du deine richtigen Produkte bekommst. Kohlenhydrate sind ja bei allen verboten (Nudlä, Brot, Ries, Herdöpfel, Polenta, Gries)
|
|
|
|
28.07.11 18:42
|
Ja ich habe vorher auch noch genossen und nicht geguckt, aber vielleicht kannst du ja sagen unter der Woche fängst du schon an und am Wochenende geniessen? Ich habe so genossen das ich vor dem Anfang sogar noch 1Kg zugenommen habe
Du bist wenigstens gross- ich bin 1.60 habe dieses mal mit 76kg angefangen und zu meinen schlimmsten Zeiten war ich aber auch 83kg- bei meiner Grösse kannst du dir das ja vorstellen Das wird schon!!!
|
|
|
|
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 101 .. 187
|