| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 60 .. 118 119 120 121 122 .. 155 .. 187
15.11.11 15:16
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

hmmm, stimmt, joggen tu ich auch gar nicht gerne, obwohl das für mich mit meiner musik sicher auch ne lösung wäre... jetzt wo ich leichter bin, wäre das für meine knochen auch nicht mehr so eine prozedur.... hmmm.... müsste vielleicht mal ein versuch starten. (wäre für meine ehemals Raucherlunge sicher auch noch gut).

Danke livipivi. das glaub ich, dass dich dein Mann nicht mehr erkennt....

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

15.11.11 16:37
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey sony ich empfehl dir mal los zu laufen ohne Erwartungen - eine uberschaubare Strecke (nicht zu lang und steil) und dann rennst du mal easy und wenn du nicht mehr magst läufst du zügig und dann wieder rennen wenn du wieder magst. Wenn du das 3-4x pro Woche (oder auch nur 2x ) machst wirst du so schnell den Erfolg merken wie du länger magst.
Als ich nach ca. 2 Wochen die halbe strecke geschafft hatte, war ich soooo stolz und motiviert- nach ca. 4 Wochen hab ich die ganze Strecke geschafft. Die renn ich jetzt Relegmässig und hab auch eine längere jetzt schon angefangen.
ich sag dir wenn du das schaffst wirst du sooo stolz sein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.11.11 17:01
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@sniffi:

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

15.11.11 20:50
Keks 

Re: Metabolic Balance

hallihallo

Wow, tolles Forum. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele mit MB abnehmen. Und ich bewundere diejenigen, die sich so konsequent daran halten
Ich hab anfang Jahr mit MB 5kg abgenommen. Leider bin ich dann "rückfällig" geworden. Naja, hab mittlerweile leider wieder ein paar Kilos zugelegt
Seit ca. 6 Wochen bin ich nun wieder am abnehmen, aber nicht mit MB. Ich trainiere mehrmals wöchentlich auf dem Crosstrainer und esse vorallem Abends nicht mehr soviel und möglichst keine Kohlenhydrate. Ich hab mittlerweile so auch 2kg abgenommen. Ich bin mir nun am überlegen, ob ich wieder mit MB beginnen soll. Jedoch wird es schwierig, da ich an einige Essen in nächster Zeit eingeladen bin, und ich deshalb nie die strenge Phase 2 Wochen durchziehen kann. Und ich möchte auch nicht auf den Sport verzichten, und genau das sollte man doch während der strengen Phase, oder?
Was meint Ihr?

Lg Keks

Zuletzt bearbeitet am 15.11.11 22:08

16.11.11 07:03
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo Keks- ja ich möchte auch nicht mehr auf Sport verzichten, mache ja seit montag nochmals die strenge Phase. Allerdings kann ich wegen einer kürzlichen OP diese Woche e noch kein Sport machen- deshalb ists okay.
Also ich würde wenn ich du wäre, diese Zeit jetzt mit den vielen Einladungen mit dem Sport und sonst auf Kohlehydrate verzichten, durchbringen- so wie dus machst und dann ab Januar wieder mit MB anfangen. Fange wenigstens wieder mit Phase 3 an- weil kombiniert mit deinem Sport wird das sehr schnell zu Ergebnissen führen und langfristig muss einfach ziemlich bald was gehen, denn ich kenne es sonst- wenn man an jedem Kilo Monate rumdöckterlet- verleidet es einem (verständlich) und man fängt wieder an ungenau zu sein - so quasi- nützt ja e nix.
Ich drück dir die Daumen das du es packst- mich würde es wahnsinnig stressen wenn ich wieder zunehme und werde deshalb nie wieder so ungehemmt essen wie davor.
Ich merke halt auch wie viel besser es mir gesundheitlich geht. Keine Reizdarmsymtome mehr, keine Migräne, schöne haut, schlafe gut, fühle mich fitter- bin ein ganz neuer Mensch. Alle Freunde und Familie sagen mir ich strahle wieder so wie früher als ich noch schlanker war. Man sehe mir die Lebensfreude förmlich an und ich sei wieder die alte.

Das alles ist für mich wie ein wunder- ich fühle mich wie aus einem Tiefschlaf gerissen und will das Leben nun geniessen und mich nicht mehr verkriechen!

viel Erfolg Keksli

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.11.11 14:00
Keks 

Re: Metabolic Balance

Hallo livipivi
Vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche und tolle Antwort. Ich werde wohl erst im Februar wieder richtig mit MB anfangen können, da ich im Januar noch 2 Wochen in den Ferien bin. Aber das mit der Phase 3 ist eine gute Idee. Muss heute Abend mal meinen Plan hervornehmen und ihn studieren.
Mich hat es auch enorm gestresst, dass ich wieder ein paar Kilos zuviel hatte. Zukünftig werde ich mehr darauf achten. Hab grad vor kurzem alte Fotos angeschaut, und die Figur die ich mal hatte war ein Traum und das will ich und schaff ich auch wieder. Bin im moment total motiviert, vorallem im hinblick auf meine bevorstehende Hochzeit. Ich will dann wieder meine alte Figur haben.
Es ist schon so wie Du schreibst, man fühlt sich allgemein besser und wenn dann andere dich darauf ansprechen, macht es noch mehr Freude.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit MB
Lg Keksli

16.11.11 14:14
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Livipivi, ui hab deine Antwort gar nicht gesehen. das ist eine gute Idee. aber gestern abend ist mir richtig bewusst geworden wie kalt es ist, drausen. Ich denke im Frühling werd ich mit Joggen beginnen, jetzt schwimm ich mal mein hallenbad abo raus ;-) danke für deine Unterstützung.

lg

livipivi:
Hey sony ich empfehl dir mal los zu laufen ohne Erwartungen - eine uberschaubare Strecke (nicht zu lang und steil) und dann rennst du mal easy und wenn du nicht mehr magst läufst du zügig und dann wieder rennen wenn du wieder magst. Wenn du das 3-4x pro Woche (oder auch nur 2x ) machst wirst du so schnell den Erfolg merken wie du länger magst.
Als ich nach ca. 2 Wochen die halbe strecke geschafft hatte, war ich soooo stolz und motiviert- nach ca. 4 Wochen hab ich die ganze Strecke geschafft. Die renn ich jetzt Relegmässig und hab auch eine längere jetzt schon angefangen.
ich sag dir wenn du das schaffst wirst du sooo stolz sein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

16.11.11 14:27
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Keks: Auch wenns Februar wird um wieder strikt einzusteigen, hauptsache du versuchst momentan nicht noch mehr Kilos zu sammeln die du dann wieder los werden musst Wie du sagst, die Motivation mit der Hochzeit ist riesig und du schaffst das- viel Durchhaltevermögen

@Sony: Jaaa momentan ist es nicht sooo gluschtig am Abend draussen, ich hab den Vorteil das ich meinen Mann überzeugen konnte mitzukommen und nicht allein durch den dunkeln Wald muss. Wir setzten uns Stirnlampen auf- beide ihren ipod und los- aber eben, wenn du das mit Hallenbad während dessen durchziehst klappt das sicher

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.11.11 15:27
Keks 

Re: Metabolic Balance

Danke Livipivi. Nein, mehr Kilos sammle ich nicht mehr, ich setze zumindest alles daran. Hab mir vorgenommen, vorallem während der Weihnachtszeit mit den vielen Essen, mehr zu trainieren, damit ich wenigstens nicht mehr zunehme. Vielleicht reicht es ja trotzdem auch noch, ein paar Gramm wenigstens, abzunehmen, hauptsache nichts zunehmen.......

16.11.11 15:33
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja gell- zueneh isch halt scho eifacher

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 60 .. 118 119 120 121 122 .. 155 .. 187
Forever   wirklich   beginnen   schnell   oktober   eigentlich   September   richtig   Traumtag   Metabolic   Tomorrow   wunderschöne   weniger   einfach   schönste   Tiffany-Girl   livipivi   Nimbini   natürlich   Balance