| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 155 .. 187
17.11.11 08:18
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo mädels!
Habe wieder mal ne frage:
Esst ihr eigentlich jeden tag die 5 scheiben roggenbrot und auch abends??
Bis jetzt habe ich nie die 5 scheiben gegessen, weil ich ein schlechtes gewissen hatte... Aber je nach mahlzeit habe ich schon noch hunger...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

17.11.11 08:21
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Liebe Dia, also ich esse eine zum Frühstück, eine zum Mittag und eine zum Abend. Je nach Lust zum Mittag auch zwei aber alle 5 esse ich höchst selten. Warum den schlechtes Gewissen? lg

Ps. war gester wägen, habe in 2.5 Monate 7kg verloren


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

17.11.11 08:59
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich weiss nicht, habe immer das gefühl ich esse dann zuviel.
Aber ich esse morgens 2, wenn ich schinken dazu nehme mit joghurt keines. Am mittag 1-2 und abends meistens keine...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

17.11.11 09:00
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hey dia, also ich hab 6 scheiben roggenknäcke oder 150 gramm roggenbrot! da ich das brot dem knäcke bevorzuge, hab ich jeweils das gegessen! morgens 50gr, mittags und abends auch jeweils 50 gramm! war ehrlich gesagt manchmal das highlight meiner mahlzeiten darum hab ich nie darauf verzichtet!

wieso ein schlechtes gewissen? steht doch auf dem plan? hast du angst, weniger abzunehmen? ich hab ja trotzdem 10kg abgespeckt.... einzig auf die frucht am abend hab ich jeweils verzichtet, weil ich abends eigentlich keine früchte mehr essen mag..... vor allem wenn du noch hunger hast nach den mahlzeiten, solltest du das brot sowieso essen! beim abnehmen soll man ja nicht hungern, sonst kanns dann eben mal in die falsche richtung laufen, auch mit dem schlechten gewissen!

lg nimbini

17.11.11 09:05
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke nimbini, meine angst ist wirklich, dass ich weniger abnehme. Aber du hast recht, es steht ja auf dem plan, also kann/darf ich es ja auch essen!!!
Ist auch meistens mein highlight...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

17.11.11 09:19
nimbini 

Re: Metabolic Balance

ich glaube, wenn du anfängst, ein schlechtes gewissen zu bekommen wegen dem essen (obwohl du dich nach plan ernährst) dann ist das sowieso der falsche weg... essen ist wichtig, wenn man gar zu wenig isst, nimmt man auch nicht ab, weil der körper dann auf sparflamme schaltet und der stoffwechsel langsam funktioniert! deshalb muss man bei mb ja auch die ganze portion gemüse und eiweiss aufessen, sonst läufts ja dann irgendwann mal in die magersucht rein und das ist ja definitiv nicht das ziel!

abnehmen wirst du so oder so, wie schnell es geht, das kommta auf deinen körper an! das hört man ja auch hier im forum, bei den einen gehts schneller, bei den anderen langsamer.... und das ausgangsgewicht ist auch oft entscheidend, je höher, umso rascher gehts am anfang!

17.11.11 09:31
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja du hast recht, "schäm"
Bin eben auch eine, die schnell resultate sehen will und ungeduldig bin. Ich hoffe bei mir geht es schnell, aber wie du sagst, jeder reagiert anders... Ich werde mich gedulden!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

17.11.11 09:38
nimbini 

Re: Metabolic Balance

ja geduld ist leider auch nicht meine stärke, aber gerade beim abnehmen ist die leider gefragt mehr als woanders.....

17.11.11 11:52
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

hey Dia- geniess deine 5 Scheiben- ich darf nur 3 Scheiben Knäcke Diese geniesse ich aber von Herzen und mampfe diese auch täglich Und was Nimbini sagt finde ich mega wichtig- kein schlechtes Gewissen wenn du dich ja an den Plan hälst- das kann wirklich negativ sein- geniess das was du darfst von herzen und es klappt - schau Sony an- SUPER SONY- ein mega erfolg oder?

glg (heute gibts Chicoreesalat mit Mozzarella- hatte nix gescheites zu hause )

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

17.11.11 13:10
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Uhhhh nur 3 Knäcke?
Meine Roggenscheiben dürfen einfach 25gr haben, da darf bei Roggenknäcke mehr essen, die sind zum Glück nicht so schwer...

Bei mir gabs Salat mit Tomaten und Feta (und Roggenbrotscheiben) !

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 155 .. 187
natürlich   Metabolic   September   oktober   richtig   Forever   Balance   einfach   weniger   Tomorrow   schönste   eigentlich   wunderschöne   livipivi   wirklich   schnell   Tiffany-Girl   beginnen   Traumtag   Nimbini