| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 157 .. 187
18.11.11 10:31
sniffi 

Re: Metabolic Balance

was esst ihr eigentlich so zum Frühstück? Heute hatte ich die Mandelade und ich habe jetzt schon einen riesen Hunger getrunken habe ich auch schon fast 2l von 3......

Mit dem Schlemmen habe ich am nächsten Tag keinen grossen Unterschied gemerkt - ich merke einfach, dass ich teilweise einen geblähten Bauch habe........muss mal beachten von welchen Lebensmitteln dass das kommt....

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

18.11.11 10:49
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

machs einfach so Sony- nicht zu oft schlemmen

@Sniffi: Was ist Mandelade? Ich ess meistens Hüttenkäse mit Knäcke und Apfel oder Schafsjoghurt mit Frucht drin.- bin nicht so der Frühstücker

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 18.11.11 10:50

18.11.11 12:41
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Was isch eigentlich mit marroni? Darf me die ässe.
Ich hätt soooo lust druf...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

18.11.11 12:55
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@dia, marroni händ zwar praktisch kei fett, aber leider viiiiel kohlehydrat und sind drum nöd erlaubt! usser natürlich bi dinere schlemmermahlzyt!

lg nimbini

18.11.11 13:02
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ok
Dann warte ich bis ich schlemmen kann!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

18.11.11 13:26
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich ha mir die am Fritig vor minere OP 200Gramm gönnt und es het kei einzigs grusig drin gha- leck sind die fein gsi- muesch luege du wirsch es defür mega gnüsse wenn denn dörfsch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.11.11 08:47
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

So, hab wieder mal ne Frage!!
Diese Woche habe ich ein Dienst, der fängt schon um 06.20h und hat 10.30-12.00h Mittag. Ich bin kein Frühaufsteher und stehe somit auch nicht früher auf wie ich muss, zum mein Zmorge zu essen. Wenn ich im Geschäft bin, habe ich so zwischen 7.00 und 7.30h Zeit zum Frühstücken. Aber da ich ja scho so früh Mittag habe, reichen die 5h Pause nicht aus. Ich kann zwar auch erst 11.30h essen, aber später wie diese Zeit geht nicht... Ich habe also nur 3.5 bis 4h Pause dazwischen. Ich hoffe es ist nicht all zu tragisch. Meine Beraterin meinte im Anfangsgespräch, dass es nicht so schlimm wäre, wenn nur 4h Pausen dazwischen wären, aber einfach nicht weniger... Jetzt ist das halt die ganze Woche so und ich hoffe es tut sich trotzdem etwas auf der Waage...

Über das Wochenende kam mein Gottimaitli zu mir. Sie ist 13 und ganz wild auf Mc Donalds. Am Sonntag Nachmittag nach dem Bowling spielen, gingen wir zum goldigen M. Ich sass ganz tapfer daneben und trank mein Wasser!!! Boahhhh war ich stolz auf mich, dass ich so eisern war!!!
Leider geht das morgen nicht und ich muss eine aussnahme machen (habe zwar ein schlechtes Gewissen) mein GG und ich haben unser 11 jähriges und wir gehen chic essen... Ich werde es sicher nicht übertreiben und wähle auch nicht gleich das mit am meisten Kohlenhydrate, aber ich freue mich jetzt schon und habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen... Naja, wegen einem Abend habe ich sicher nicht gleich meine verlorenen Kilos drauf (war auf der Waage, habe schon 2.2kg weniger) juhuuuuu

Allen einen guten Wochenstart!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.11.11 08:52
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Dia

Gratuliere der zo dinere super Leistig geschter im M! Ich hätti das definitiv ned chönne!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

21.11.11 08:53
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke, war auch seeeeehhhhr schwer!!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.11.11 11:40
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

MEGA Dia - bin fest stolz uf dich- und ja es isch ned grad optimal das du grad i de Afangsphase muesch e Usnahm mache- aber ebe- lueg echli druf was du nimmsch und iss es denn ohni schlechts Gwüsse- Trink evtl. defür kei Wii und iss keis Dessert und denn söttsch ned sooo es schlechts Gwüsse ha.
Gratuliere mega zu dim Erfolg!

Also wege de 5h het mini Beraterin echli was anders gseit, sie meint das segi s A und s O. Also öpis vom wichtigste das es funktioniert. Evtl. chasch ja din innere Schweini na echli me übertrumpfe und mal ei Wuche doch es biz früher uf?

hoffe du packsch das irgendwie- ganz viel Erfolg!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 157 .. 187
oktober   wirklich   weniger   Nimbini   einfach   beginnen   natürlich   September   wunderschöne   Metabolic   eigentlich   richtig   schnell   Tiffany-Girl   Forever   Traumtag   Balance   schönste   Tomorrow   livipivi