| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 157 .. 187
21.11.11 11:56
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Jo okay, du hesch rächt. Ich ka jo mis zmorge scho am obe vorhär parat mache, denn muess ich nid ganz e so früeh ufstoh!! Mini beroterin het scho au gseit, dass es emol darf vor ko, aber e wuche isch scho e chli lang!
Genau, e dessert nimm ich keins (evt e löffel vo mim gg) und wyy höchstens e glas, wenn überhaupt... Ich denk mir ebbe, dass ich gar nüm so viel mag ässe. Ich merks jetzt scho, ha eigentlich immer gnueg nach mini portione..(zwar schnäll wieder hunger, aber egal)
Mit däm dienst wo ich jetzt ha isch au doof, vom mittag bis zum znacht sind 6 -7 stund pause. Do verhungeri sicher bis zoobe!!! Aber ich ka nid scho am 5i znachtässe.

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.11.11 12:01
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Au doof Dia, was schaffsch du denn das du so Ziite hesch? Ach du schaffsch das- iss zum ZMittag dini Knäckes dezue und en Apfel, und defür am Abig weniger- denn hebed de Mittag länger

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.11.11 12:08
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Uf dr Post...
Und do ha ich jedi Wuche e andere Dienst und muess immer usrächne ,wenn ich muess Zmorge ässe, will ich min Mittag ebbe fix han. So ergit sich denn ebbe amigs sooooo langi Pausene bis zum Znacht!
Jänu, denn trink ich halt no meh Wasser!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.11.11 12:23
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Phuuu ja verstah ich voll das isch echt schwierig- aber gell wo ein wille ist ist auch ein weg- findes super das du das trotzdem machsch.
Kenne so viel wo ihre Tagesablauf als Usred nehmed zum s ned mache...- Hut Ab Dia!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.11.11 12:39
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Jööö danke livipivi!
Jetzt bin ich grad wieder mehr motiviert, dass ich die Wuche überstand mit de lange Pause, bis ich ka Znachtässe...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.11.11 12:43
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Also so wie ich dich ischätze- glaub ich du packsch das. Hey und jetzt scho über 2 Kilos- das motiviert ja mega und ich glaube fest dra das du das düreziehsch. Bi mir isch die Wuche au doof- am Do. treff ich es paar Wieber vo de Bruefschuel zum esse im Movie z Züri- hoffe die hend Salat Aber naja, so Rückschläg gits- den eifach wieder nacher voll wietermache

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.11.11 12:45
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Genau, mir packe das scho!!! "Daumenhochsmily"

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.11.11 13:05
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen..

Habe gestern ja gesündigt (11 jähriges mit GG) Mmmmmhhhh war das fein!!! Obwohl es nicht grosse Portionen gab, war ich voll!
Habe sogar die Kohlenhydrate weggelassen aber dafür Wein getrunken
Gestern am Morgen war ich noch bei der Beraterin. Sie ist zufrieden mit mir, auch mit den kilo-verluste. Ab Sonntag darf ich wieder mit öl essen und eine Schlemmermahlzeit nehmen. Juhuuuuu...
Ich habe zum Teil sehr lange Essenspause dazwischen (meistens vom Mittag zum Abend, bis zu 6 oder 7 Stunden) ist zwar nicht so schlimm, aber mein Magen knurrt schon...
Falls ich mega hunger habe und so lange eine Pause habe, darf ich ein paar Nüsse essen! Dürft ihr das auch? Bei mir sind die Pausen eben je nach Dienst unterschiedlich, sind nicht immer so lange..
@livipivi
Heute morgen bin ich dann früher aufgestanden und habe gefrühstückt!

Juhuuuu und ein paar neue Lebensmittel habe ich auch bekommen. Kürbis!! Das freut mich!
Ich kein Käse auf der Liste nur Feta, jetzt darf ich noch Emmentaler! Igittt, ich liebe jeden Käse, ausser Emmentaler!!!

Bin dann voll motiviert aus der Praxis und bin zuversichtlich, dass ich mein Wunschgewicht erreiche..


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.11.11 13:22
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Hoi hoi meine MB-Girls

Ich kann gar nicht alles lesen, so fleissig wart Ihr hier wieder !

Dia, schön zu lesen, dass Du mit MB so gut zurechtkommst, klingt, als wärst Du schon "voll drin" !

Das mit den Nüssen steht bei mir nicht ausdrücklich drin, aber meine Beraterin hat gesagt, wenn ich zwischendurch mal wirklich Hunger habe und was essen muss, dann auf jeden Fall Eiweiss, also eben z.B. Mandeln, und nicht etwa einen Apfel oder so (Kohlenhydrate). Und, wenn ich z.B. an einen Apéro ginge oder so, auf jeden Fall vor dem Getränk ein paar Mandeln essen, denn das Getränk enthält ebenfalls Kohlenhydrate.

Das sollen aber die Ausnahmen sein, meine Beraterin meinte auch, dass die 5h auf jeden Fall einzuhalten sind...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

23.11.11 13:30
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Tiffany-Girl

Ja, das sagte meine Beraterin auch, nur eine Aussnahme falls ich so ein Dienst habe, der mehr als 5h Pause hat bis zum Znacht! Das mit dem Apéro hat sie mir auch gesagt..
Hatte bis jetzt nur 2x 4 - 4.5h Pause anstatt 5h, hatte auch ein schlechtes Gewissen und stehe diese Woche um 5.20h auf, dass ich zu Hause noch Frühstücken kann... Phuuuu, livipivi hat es mir schon ans Herz gelegt, so habe ich jetzt meine 5h bis zum Mittag!


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 157 .. 187
schönste   schnell   weniger   einfach   natürlich   Forever   wirklich   beginnen   Balance   Tiffany-Girl   September   Nimbini   Tomorrow   wunderschöne   eigentlich   richtig   livipivi   Traumtag   Metabolic   oktober