| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 158 .. 187
29.11.11 13:08
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke!!
Es fühlt sich super a....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.12.11 13:41
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ahhhhh ich hab im moment voll die krise!!!!
Zur zeit tut sich nichts auf der waage-immer noch 4kg weniger- und ich habe sooo lust zu naschen!!! Ich bin im pausenraum und rund um mich herum hat es feine sachen! Mini mohrenköpfe, kleine schokolädli, panatone und ich sitze hier und starre auf mein iphone!!!! Ich habe ja genug gegessen, ich hungere nicht mehr wie am anfang, aber der glust ist im moment die ganze zeit da!!!! Und da ich "erst" (eigentlich "schon") 4kg weniger habe und stillstand ist, deprimiert mich das ein bisschen...
Wie läuft es bei euch so??

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.12.11 13:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Liebe Dia

Lass dich nicht entmutigen...das kommt schon noch. Nicht jeder Körper reagiert gleich schnell. Ich hab am Anfang fast nichts abgenommen, obwohl andere in der gleichen Zeit schon x KG's verloren haben. Aber ich liess mich nicht entmutigen und wurde belohnt...es ist hart, aber es lohnt sich. Und all die schlechten Kohlenhydrate sind sowieso nur Befriedigung von kurzer Dauer

Bei mir läufts im Moment nicht so wirklich...ich wollte schon x Mal wieder streng sein und gemäss MB essen...aber dann ist immer etwas..Kundenmeeting mit Essen...Teamevent...Einladungen (privat). Mal schauen...sonst beginn ich dann im 2012 wieder. Im Winter fällt es mir schwerer, den MB Plan einzuhalten....im Sommer ist es für mich viel einfacher.

LG und gib nicht auf!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.12.11 13:52
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Liebe Dia, das war bei mir am Anfang auch so, ca. nach 5 kg schien es, als würde es nicht weiter gehen, aber verlier die Geduld nicht, es geht immer weiter!!! Als ich in der Gluschtphase war (hab dem so gesagt) hab ich mir, als Belohnung der geschaften Pfunde, am Sonntag abend nach dem Essen "ein Hüseli Schoggi" genehmigt. das war super! wäre vielleich auch was für dich!?

ps. bin momentan bei -9kg und hab wieder das gefühl es gehe nicht weiter... aber der Umfang schrumpf und schrumpf - das ist doch auch was. bin schon fast auf einer Grösse 40 (Angefangen bei 44, im Sommer 2010 hatte ich noch 46)

lg sony

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

07.12.11 13:53
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke prinzessinN für deine aufmunternde worte! Du hast recht, die bösen kohlenhydrate heben wirklich nir auf kurze dauer!!!
Ich freue mich wieder auf sonntag, wenn ich meine schlemmermahlzeit essen darf. Dann nehme ich ein dessert, dass wenigstens mein süsser glust gestillt ist...
Ich würde auch erst im 2012 anfangen. Bringt ja nichts wenn du in nächster zeit so viele termine hast. Ist ja nur kontra produktiv! Aber ich drücke dir dann ganz fest die daumen, dass dein start dann klappt...
Ja und ich werde weiter durchhalten und mich nicht runterkriegen lassen von der doofen waage...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.12.11 13:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@sony: Herzliche Gratulation zu deinem grossen Erfolg!! WOW!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.12.11 13:56
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Uhhh sony 9kg ist ja hammer!!! Ja, zum glück schrumpft bei mir der umfang auch. Ich bin einfach zu ungeduldig...
Das mit dem "reiheli schoggi" wäre noch was für mich, muss mich auch so irgendwie belohnen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.12.11 14:12
angiyves 

Re: Metabolic Balance

Ich bin grad auch am schauen und mir geht es wie Dir Dia. Und nächste Woche kommt mein Kleid...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

07.12.11 14:16
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Prinzessin: Danke dir. die ersten 9kg im 2010, habe ich einfach mit FdH gemacht. War hart... aber ich habs geschafft. Jetzt wieder 9kg mit MB hoffe es geht weiter voran, egal ob schleppend, solang was geht bin ich glücklich.

dia: ein Hüseli, nicht ein reieli

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

07.12.11 14:17
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@angiyves
Diese Jahreszeit ist auch gemein zum schauen! Aber wenn dein Kleid kommt, hast du ja noch einwenig Zeit zum schauen. Nach Weihnachten geht es sicher einfacher...

Toi, toi, toi! Und wir wollen dich im Kleid sehen!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 158 .. 187
Tiffany-Girl   September   schönste   richtig   Nimbini   schnell   eigentlich   natürlich   Forever   beginnen   livipivi   Metabolic   Balance   wunderschöne   wirklich   einfach   Tomorrow   oktober   Traumtag   weniger