| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 159 .. 187
08.12.11 10:52
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hoffe du hesch sie so gern wie ich- ich mag das alles u gern

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.12.11 11:48
Leanda 

Re: Metabolic Balance

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Metabolic Balance und Metabolic Typing?
Weiss das jemand von euch?

Lg

*** 30.06.2012 ***

08.12.11 12:39
lilie26 

Re: Metabolic Balance

Hi Leanda

Bin mir nicht so ganz sicher, aber da es gerade 2 meiner Freundinnen probieren weiss ich folgendes:

Also Balance besteht ja aus verschiedenen Phasen, wo man in der ersten Phase ziemlich viel weglassen muss, danach aber immer stückweise mehr essen kann, auch von "Verbotenem". Und so wird automatisch die Ernährung einbisschen umgestellt...

Typing beschäftigt sich aber eher damit, wie der Stoffwechsel einer Person aussieht, dann wird mittels Blut ermittelt, welche Nährstoffe den Stoffwechsel nicht anregen. Bei den meisten kommen natürlich Kohlenhydrate, Proteine etc raus...Aber es gibt auch diverse Gemüse und Fruchtsorten wo sich dann für den Stoffwechsel dieser Person nicht eignen... Und dann darf man halt nur noch diese lebensmittel verdrücken ohne wenn und aber...

Mir persönlich ist Balance viel sympathischer und macht auch mehr Sinn.. typing finde ich doof..Ich würde auch ohne Blutermittlung abnehmen wenn ich jeden Tag dasselbe essen würde... Immer die gleichen Nährstoffe.. Ist e alles Gewohnheitssache!

2 Freundinnen von mir sind eben gerade dran... Die Typing hat seeeehr schnell abgenommen..ihr fehlten dann aber die anderen Lebensmittel, nun hat sie wieder das gleiche Gewicht von vorhin und die andere zieht die Balance richtig durch..Kleine, aber effiziente und vorallem langanhaltende Ergebnisse/Fortschritte...

Lieber Gruss

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
07.07.2012

08.12.11 12:46
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

sooorryyy- das gehört beides zusammen- beim Balance wird ja auch der Bluttest gemacht und das weggelassen was man nicht verträgt Und auch da darf man später wieder mehr essen- also alles das selbe

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.12.11 12:47
nimbini 

Re: Metabolic Balance

und nach metabolic balance wieder zunehmen ist auch kein problem, wie mein beispiel zeigt

08.12.11 12:48
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

yep es kommt halt immer IMMER drauf an das man nicht alles wieder vergisst und so weitermacht wie vor der Umstellung- sonst ist es ja keine Umstellung

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.12.11 12:51
nimbini 

Re: Metabolic Balance

oooooder die pille absetzt und die hormone durcheinander bringt

08.12.11 12:51
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

So:

MB gibt es seit 2003
MT gibt es seit 1987 - seit 2000 in Deutschland

Bei MB wird Blut abgenommen und Du erhälst dann etwas später einen Plan. MB ist in Stufen aufgebaut, die ersten Wochen wird sehr kalorienreduziert gegessen. Hier wird nach vorgegebenen Rezepten gekocht. Erfolg: Sehr schnelle Gewichtsabnahme. Der Plan gilt im Prinzip für das ganze Leben
Jedoch darf man nach dem Ziel 3-4x in der Woche wieder Sachen essen die eigentlich verboten waren.

Bei MT wird der Typ kinesiologisch mit dem EVA Gerät ermittelt. Du erhälst sofort einen Plan, isst täglich mindestens Deinen Grundumsatz und wirst dreimal am Tag satt. Du erhälst einen Lebensmittelplan, der die für Dich optimalen und nicht geeigneten Lebensmittel anzeigt und hast eine grosse Auswahl für was Du Dich bei einer Mahlzeit entscheidest. Es gibt bisher 6 Ernährungstypen, 4 Drüsentypen (das wird sich in den nächsten Jahren bestimmt noch mehr individualisieren, da es neue Erkenntnisse geben wird). Der Stoffwechsel verändert sich je nach Lebenssituation (Streß, Krankheit, Urlaub etc.) und der Typ kann sich verändern. Erfolg: Langsame Gewichtsabnahme


MB kostet meist ab 250 Euro aufwärts.
MT kostet meist 120-150 Euro.



Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.12.11 12:53
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@nimbini, jaaaa- aber wenn man sich 100% weiter daran hält würds glaub schon nicht so krass wieder hochschnellen oder? Aber Hormonschwankungen können natürlich schon sehr schwierig sein.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.12.11 13:01
lilie26 

Re: Metabolic Balance

Da haben wir mal wieder was gelernt! Beim nächsten Mal wenn meine Freundinnen was erzählen kann ich endlich mal bei Ihnen mitreden!


Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
07.07.2012

 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 159 .. 187
beginnen   livipivi   eigentlich   Tiffany-Girl   Forever   Tomorrow   Traumtag   wirklich   schnell   September   richtig   Nimbini   weniger   schönste   natürlich   Balance   oktober   einfach   wunderschöne   Metabolic