| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 68 .. 134 135 136 137 138 .. 163 .. 187
20.12.11 22:52
pingu83 

Re: Metabolic Balance

Mädels zerbrecht euch nicht immer den Kopf über eure Figur.

Ich bin auch eher "gut" gebaut (1.73 und 75kg) und habe schon etliches probiert (auch Metabolic, hat zwar genützt, aber sobald ich damit aufgehört habe habe ich fast doppelt wieder zugenommen) und habe mich jetzt einfach entschieden so zu bleiben wie ich bin. Es kann doch nicht sein, dass ich auf Essen verzichte oder den ganzen Tag nur Kalorien zähle...

Mädels eure Männer lieben euch so wie ihr seit und so lange man gesund ist für was soll ich mich abquählen. Gut ausser man fühlt sich sehr unwohl...

Ich hätte zwar auch lieber noch ein bisschen weniger und das werde ich auch vor der Hochzeit noch schaffen und zwar mit mehr Bewegung.

Sorry war kein Angriff, wollte das nur mal loswerden. Ich habe einfach das Gefül dass wir Frauen und vielzuviel Gedanken darüber machen, oder nicht???


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

20.12.11 23:39
juni07 

Re: Metabolic Balance

@pingu83: find das super das du das so gsehsch. trotzdem wet me immer au de anderne gfalle. und das wird sich für eusi generation eifach nüme ändere.
mini fründin seit mer immer, dass es be männer ned schlimm isch wenn mer es paar kilo zvel hät, trotzdem isch es immer es gwüsses unwohl gfühl debi.

lg juni07

02.01.12 12:37
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo liebe Freunde

Hach mir gehts ja schon gut, ich gehöre noch zu den prädestenierten die sogar heute noch frei haben Ich bin seit gestern wieder am hart einsteigen bei MB- d.h. gestern habe ich das Salz genommen und nur 200gr Reis in 3 Mahlzeiten gefuttert.
heute habe ich den Gemüsetag- da wir heut Abend noch einen Apero haben, scheint mir das schlau, denn da gibts sicher Gemüsedipp (dann nehm ich einfach das ohne Dipp)
Tja und ab morgen sind 2 Wochen harte Phase ohne Öl angesagt. Jetzt pack ich auch noch die Restlichen Kilos. Wie gehts euch so nach den Schlemmerwochen?

Lg Livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.01.12 12:45
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Pingu83: Hab erst jetzt deinen Teil gelesen

Zum Teil hast du sicher recht, aber zum Teil halt auch nicht. Ich hatte meinen Mann mit 62kg kennen gelernt und habe dann innert 7 Jahren bis 20kg drauf gelegt, einfach weil ichs zuerst nicht gemerkt habe - das es nicht mehr einfach ohne Sport geht wie früher und ich nicht mehr alles verarbeiten konnte.
Wohl habe ich mich überhaupt nicht gefühlt. ich habe mich eingekapselt und bin ganz ein anderer Mensch geworden- also in der Öffentlichkeit.
Es haben mir so ziemlich ALLE meine lieben Menschen um mich rum gesagt es sei ja unglaublich wie ich wieder strahle, sobald ich mit MB begonnen hatte und die Kilos purzelten- ich war wieder selbstbewusst und aufgedreht und einfach wieder ICH.
Ich will keine Modelmasse- bin jetzt schon ziemlich zufrieden und happy, ich will einfach noch auf mein Ziel kommen, damit es sich dann (wenns vom ziel auch 2-3kg mehr sind) einpendelt und ich nie mehr so krass zunehme.
Ich habe mich so geschämt, immer das Gefühl gehabt, andere zerreissen sich den Mund über meinen dicken Arsch und so
Früher war mir alles egal- ich war ne Rampensau (hi hi) wenn jemand getuschelt hat, hab ich immer gesagt, tja, wenn sie über dich sprechen bist du interessant- das hatte sich mit den zuvielen Kilos so krass geändert- meine Familie und Freunde meinen heute- jetzt bist du wieder so wie wir dich kannten.
Und dafür - dafür lohnt es sich echt sich Gedanken zu machen

glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.01.12 13:15
angiyves 

Re: Metabolic Balance

livipivi:
Hallo liebe Freunde

Hach mir gehts ja schon gut, ich gehöre noch zu den prädestenierten die sogar heute noch frei haben Ich bin seit gestern wieder am hart einsteigen bei MB- d.h. gestern habe ich das Salz genommen und nur 200gr Reis in 3 Mahlzeiten gefuttert.
heute habe ich den Gemüsetag- da wir heut Abend noch einen Apero haben, scheint mir das schlau, denn da gibts sicher Gemüsedipp (dann nehm ich einfach das ohne Dipp)
Tja und ab morgen sind 2 Wochen harte Phase ohne Öl angesagt. Jetzt pack ich auch noch die Restlichen Kilos. Wie gehts euch so nach den Schlemmerwochen?

Lg Livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Es geht. Ich bin auch schon seit gestern wieder dran und war bereits 2h auf dem Velo. Das erste Kilo ist weg. Ich halt mich an hnliche Regeln wie Ihr mit MB: Nach 18.00 Uhr nichts mehr essen, viel trinken, 5h warten bis zur nächsten Mahlzeit, keine Kohlenhydrate.
Ich bin ja soooo froh wenn es wärmer wird und man sich draussen wieder bewegen kann! Die 4h Velo pro Woche machen echt keinen Spass!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.01.12 13:23
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Phuuu super mit deinen 2h auf dem Velo- ich darf jetzt in der Entschlackungsphase eben kein Sport machen, und eigentlich die nächsten 2 Wochen ohne öl auch nicht, deshalb werde ich nur 1-2x pro Woche joggen gehen um nicht aus der übung zu kommen.
Aber wow schon 1kg weg- gratuliere Angiyves Du schaffst das bis zum äh 14.1. gell?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.01.12 13:33
angiyves 

Re: Metabolic Balance

livipivi:
Phuuu super mit deinen 2h auf dem Velo- ich darf jetzt in der Entschlackungsphase eben kein Sport machen, und eigentlich die nächsten 2 Wochen ohne öl auch nicht, deshalb werde ich nur 1-2x pro Woche joggen gehen um nicht aus der übung zu kommen.
Aber wow schon 1kg weg- gratuliere Angiyves Du schaffst das bis zum äh 14.1. gell?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Ja klar, das wäre zu anstrengend gell- weil der Körper da genug gefordert wird?! Ja wenn ich mich zusammenreisse, dann gibts auch Erfolge. Wie kommst Du auf den 14.1? Ich möchte bis am 15.1 wieder 54.5 haben, dann ist mein letzter Termin bei der Schneiderin.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.01.12 14:32
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

ja eben deshalb- ich hatte im Kopf das du sowas mal erwähnt hast Ja genau, während den Entschlackungstagen darf man ja kaum was essen und auch die zwei Wochen ohne Öl hat man weniger Engergiezufur. Aber süferli mach ich trotzdem was

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.01.12 14:44
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen!

ich war noch nicht auf der Waage, habe aber gestern und heute die Entschlackungstage eingelegt! Ich esse nur gemüsesuppe... Leider hat mein GG Wirz gekauft und rein getan, seit dem Mittagessen hock ich nur noch auf dem Klo... Mist! Aber so gehen die Pfunde auch weg...
Ich gehe 2x in der Woche ins Fitness à 1h, ist nicht sehr viel wenn ich euch sehe was ihr so treibt! Dabei finde ich es für mich viel...
Allen noch einen guten Start ins neue Jahr, mit viel Elan und Disziplin!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

02.01.12 15:22
angiyves 

Re: Metabolic Balance

livipivi:
ja eben deshalb- ich hatte im Kopf das du sowas mal erwähnt hast Ja genau, während den Entschlackungstagen darf man ja kaum was essen und auch die zwei Wochen ohne Öl hat man weniger Engergiezufur. Aber süferli mach ich trotzdem was

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

wow, Du hast ja einen wahnsinns Überblick- Du könntest meine Hochzeit organisieren

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 68 .. 134 135 136 137 138 .. 163 .. 187
beginnen   oktober   Tomorrow   Tiffany-Girl   livipivi   Forever   Metabolic   richtig   Traumtag   schönste   Nimbini   einfach   wirklich   eigentlich   schnell   Balance   weniger   wunderschöne   natürlich   September