| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 69 .. 135 136 137 138 139 .. 163 .. 187
02.01.12 15:28
angiyves 

Re: Metabolic Balance

dia:
Hallo zusammen!

ich war noch nicht auf der Waage, habe aber gestern und heute die Entschlackungstage eingelegt! Ich esse nur gemüsesuppe... Leider hat mein GG Wirz gekauft und rein getan, seit dem Mittagessen hock ich nur noch auf dem Klo... Mist! Aber so gehen die Pfunde auch weg...
Ich gehe 2x in der Woche ins Fitness à 1h, ist nicht sehr viel wenn ich euch sehe was ihr so treibt! Dabei finde ich es für mich viel...
Allen noch einen guten Start ins neue Jahr, mit viel Elan und Disziplin!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Das ist auch ne Idee- so siehst Du gar nicht, ob Du zugenommen hast .
Bäääh Wirz- mag ich nicht!
Also mir sind meine 4h in der Woche definitif zuviel

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.01.12 21:11
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Dia,

also Gemüsesuppe tönt doch fein Und ich hoffe du hesch s Salz weglah, aber de Wirz macht ja e das was s Salz au gmacht het- also supi

Ich has hüt morge uf de Waag scho nach eim Tag gmerkt, das es wieder abe gaht. Jetzt hani mini zwei Täg hinder mir und ab morn dörf ich wieder richtig nach MB esse- freu mich sogar uf mis Schafsmilchjoghurt mit Apfel Am Mittag hani Nüsslisalat mit Champignon und Fetakäse- mijami. Ja Ja die choge Entschlackigstäg sind für d Psyche super denn chan mer sich nacher sooo uf d MB Sache freue

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.01.12 08:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Also ich habe heute wieder ein Zmorge à la MB gegessen und auch mein Mittagessen ist à la MB. Habe aber die Entschlackungstage sein lassen...ich bin total erkältet und denke, wenn ich noch Entschlackungstage mache, dann klapp ich zusammen. Aber zumindest was das Essen anbelangt, möchte ich wieder die "normalen" Portionen essen und halt MB gerecht...denke, das sollte mir auch helfen, KG's zu verlieren und mich wieder wohl zu fühlen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.01.12 09:44
angiyves 

Re: Metabolic Balance

Oh Prinzessin- gute Besserung!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

03.01.12 09:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.01.12 10:19
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Heute leide ich ein wenig- mir ist so überl- schon den ganzen Morgen- kommt wahrscheinlich vom Kopfweh. Am liebsten würd ich einen Schoggiriegel essen, da ich das Gefühl habe die Übelkeit kommt vom Hunger. Obwohl der Bauch gar nicht knurrt...., das hatte ich letztes Mal nicht

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.01.12 11:46
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Mir geht es auch mies! Habe eine blasenentzündung und meien nieren machen auch weh! War heute beim arzt und habe antibiotika bekommen. Mir ist schlecht vor schmerzen, bin aber am arbeiten, zum glück nur bis 3h!! Ich habe durch das gar keine lust zum essen. Mein morgenjoghurt habe ich nicht mal zur hälfte gegessen und mein salat mit hüttenkäse jetzt zum mittag habe ich auch die hälfte weggeworfen. Hoffentlich kommt mein hunger nicht schon in 2h!
@livipivi
Ja ich habe das salz weggelassen, aber der wirz hat die arbeit getan!
Ich wollte heute morgen eigentlich auf die waage, aber mein gg war grad im bad! Versuche es morgen nochmals...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

03.01.12 11:49
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Gute Besserung Dia- ich glaub mich erwischt auch ne Grippe- fühlt sich echt so an :-(

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.01.12 11:52
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Oh je!! Wir fangen das jahr ja gut an!!!
Dir auch gute besserung!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

03.01.12 11:56
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@Dia, livipivi und PrinzessinN - Ich wünsche Euch ganz gute Besserung und werdet schnell wieder gesund!!!!!!

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

 1 .. 69 .. 135 136 137 138 139 .. 163 .. 187
richtig   schnell   Tomorrow   Metabolic   beginnen   Nimbini   einfach   Forever   eigentlich   Tiffany-Girl   weniger   Traumtag   livipivi   oktober   wirklich   schönste   Balance   wunderschöne   September   natürlich