| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 102 .. 187
29.07.11 20:46
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Wow, Schnubel, neui Frisur?? Gsehsch super us!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

29.07.11 20:55
Schnubel

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

schön wärs
Habe die Nadeln entfernt und fand es schön, dass ich gleich ein Foto machen musste

Schlumpf79:
Wow, Schnubel, neui Frisur?? Gsehsch super us!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

29.07.11 21:01
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Mier gfallt dis Foti

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

30.07.11 00:20
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@all danke bin au stolz- viellicht ischs nur na en berner sennehund, schlumpf

@waldbraut- die finden anhand der bluttests raus was gut für dich ist. Es sind glaub 30 werte die kontrolliert werden. Kaum zu glauben was in unserem blut alles zu erkennen ist- mega! Was keiner mehr essen darf weil es einfach ungesund für alle ist- sind die schlechten kohlenhydrate( nudeln, reis, brot & herdöpfel) alles andere ist recht individuell.
Wird schwer das jetzt alles genau zu beschreiben- am besten mal einen besprechungstermin abmachen!

Sorry wegen rechtschreibung -> iphone

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

30.07.11 12:04
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Muss hier doch noch rasch einhaken, ehe ich gleich wieder los muss: livipivi, das mit den kohlehydraten ist aber nicht für immer! in der 3. und vor allem 4. phase baut man auch die von dir als "schlecht" bezeichneten kohlenhydrate wieder etwas auf! ich esse also regelmässig wieder reis, kartoffeln, teigwaren - halt einfach in massen und sehr bewusst, nicht einfach nebenbei reinschaufeln... und nicht zu jeder mahlzeit, aber wenn ich z.b. auswärts essen gehe. der unterschied ist, dass der körper es nicht mehr braucht und so danach lechzt wie früher...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

01.08.11 11:59
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallöchen Tiffany, ah das tönt ja gut, so weit bin ich halt noch ein Weilchen nicht. Aber da hab ich was um mich drauf zu freuen. Ah gestern habe ich so gesündigt- aber unsere 1.Augustfeier ist halt Essenstechnisch schon was spezielles

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.08.11 12:10
Stella83

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Toll wie ihr das schafft. Ich hab leider das Problem, dass ich eine Glutenallergie hab. Das weiss ich erst seit kurzem. ich tu mich grausam schwer mit der Umstellung. V.a. Süssigkeiten, Brot und so . . .

ich hoff ich gewähn mich noch dran. Meiner Haut zu Liebe. Die Ausschläge sind ganz furchtbar.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

01.08.11 12:44
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Stella, du wirst sehen du schaffst das- jedesmal wenn du wiedermal was isst was du nicht solltest, regst du dich danach über den Ausschlag aus- weil du weisst du hättest es verhinder können.
irgendwann meidest du automatisch die Produkte, weil du weisst was sonst passiert. Kopf hoch, der Mensch ist ein Gewöhnungstier- das geht ein Moment bis man sich umgestellt hat

@All: War gerade joggen- bin so stolz auf meine Bulldogge

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.08.11 13:04
Stella83

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Das stimmt. Ich ärger mich immer ganz doll. Aber wenn ich grad nichts Süsses essen darf und total Lust drauf hab werd ich unausstehlich. Gibt schon spezielle Kekse und Kuchen, Teigwaren usw. Aber nicht überall und es ist leider extrem teuer.

Joggen . . cool. Ich hab mir ein gebrauchtes Laufband gekauft. Abnehmen müsste ich eigentlich nicht, aber meine Beine mag ich nicht so. Die könnten etwas dünner sein. Ich hatte vor einem Jahr Sportsucht und war stundenlang auf meinem Homevelo, um alle Kalorien und noch mehr wieder zu verbrennen. Jetzt hab ich muskulöse Beine.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

01.08.11 17:23
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Stella, ja ich kenne das- aber mit der Zeit wirst du das in den Griff bekommen- denn schlussendlich hält Ausschlag länger als Stinkigkeit

Das mit den Beinen kann ich verstehen, jedoch hätte ich lieber dein Problem- Abnehmen ist die Hölle Aber ist halt auch schwierig wenn man es dann nicht mehr wegbringt.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 102 .. 187
Tomorrow   Forever   weniger   wirklich   Traumtag   einfach   eigentlich   livipivi   Nimbini   Metabolic   September   wunderschöne   natürlich   oktober   schnell   Balance   Tiffany-Girl   schönste   richtig   beginnen