| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 102 .. 187
01.08.11 17:25
Stella83

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Zunehmen ist leider leichter. Aber du bist ja auf dem guten Weg livipivi. Das schaffst du bestimmt. Ich glaub an dich

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

02.08.11 09:00
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

So.... dr Bluettest isch gmacht!


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

02.08.11 09:33
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Super Schlumpf- es gaht fürschi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.08.11 09:43
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Genau, Livipivi!!


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

02.08.11 10:16
sibeli

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@ livipivi: Habe gestern und am Sonntag auch gesündigt. Jeweils beim Nachtessen. Es hat sich aber erstaunlicherweise kaum auf mein Gewicht ausgeschlagen. Und ich habe mir einfach gesagt, dass ich mich während der Woche wieder streng an den Plan halten werde, dann klappt mein Abnehm-Programm hoffentlich wie bisher.

Heute morgen hatte ich 4 kg weniger als beim Start. Es läuft also bisher alles rund. bin total happy. Habe ja schon einiges versucht, um die Gewichte purzeln zu lassen, aber so effektiv hat noch nichts gewirkt. Ich hoffe nun einfach, dass es in der zweiten Woche so weiter geht. Und ich mein Ziel so bald wie möglich erreichen und auch halten kann.

Toi toi schlumpf dann beim Start.

02.08.11 10:21
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Sibeli: Wow 4Kg in der ersten Woche! Das ist ja MEGA!
Bist du denn jetzt nicht noch in der strengen Phase ohne Ausnahmen? Die hatte ich voll durchgezogen und erst nacher 1x Pro Woche gesündigt. Auch immer im Rahmen, nur jetzt am 1.8. da habe ich vor allem alles ein bisschen in die Länge gezogen, um 02.00Uhr Morgens z.B. noch einen Schoggimuffin. War mega lecker- selbstgebacken von der Kollegin. Nach einer langen Fackelwanderung, habe ich mir das erlaubt.
Ich drücke dir die Daumen das es weiter so geht. Für mich ist MB auch so super weil es so schnell Ergebnisse gibt- sichtbare Ergebnisse!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.08.11 10:31
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@sibeli, herzliche gratulation! bei mir gings in der ersten woche auch mega schnell, danach noch ein kg pro woche, was ich aber eigentlich auch ok finde! ich wollte eigentlich heute wieder starten... wir hatten aber gestern besuch und es gab raclette und tischgrill und natürlich muss ich heute erst mal reste verputzen ;o))! na ja, hab jetzt zmorge und mittagessen nach mb und am abend gibts reste, dann gehts vielleicht auch einigermassen.... obwohl ich die zwei entlastungstage diesmal weglassen will, kann ja nicht im büro alle 10 minuten aufs wc rennen ;o))

lg nimbini

02.08.11 10:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja die Entlastungstage lass ich auch aus. Zwar hat es bei mir nichts dergleichen bewirkt (musste also nicht mehr aufs Klo als sonst), aber das Zeug schmeckte so hässlich...*brrrr*. Deshalb verzichte ich jetzt auf die Abf...mittel und esse einfach nach MB. Das geht ganz gut...und ein wenig Sport wäre bei mir nicht schlecht. Wenn ich nur nicht so ein Sportmuffel wäre...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.08.11 11:16
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Danke Sibeli


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

02.08.11 11:23
sibeli

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke @ all.

Oh doch, eigentlich bin ich immernoch in der strengen Phase ohne Ausnahmen, aber eben... Habe halt einfach bei den zwei Esseneinladungen, welche wir hatten, sehr viel Gemüse, normal Fleisch und sehr wenig Kohlenhydrate gegessen. Zudem auch kein Dessert (ausser Fruchtsalat).

Aber bei uns ist wirklich das Problem, dass momentan sehr viel läuft, lauter Geburtstagseinladungen, Feiern, Vereins-Reisli's etc. Ich wollte jetzt einfach starten und nicht mehr noch einen Monat warten. Denn es wird dann auch nicht besser mit den Festli's. Ich weiss, dass es eigentlich gar nicht gut ist, aber wenn ich das Gewicht so halten kann, ist das ja auch ein gutes Zeichen und bereits eine gute Übung für eine spätere Phase.

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 102 .. 187
schönste   Forever   oktober   Tiffany-Girl   wunderschöne   weniger   natürlich   beginnen   schnell   September   Tomorrow   Traumtag   wirklich   eigentlich   livipivi   Balance   Metabolic   Nimbini   richtig   einfach