| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 83 .. 163 164 165 166 167 .. 177 .. 187
29.03.12 13:01
Piratenbraut_77 

Re: Metabolic Balance

hey dia

solche Stillstände sind mühsam und ich verlier dann schnell die Motivation Aber dran bleiben wäre ja das wichtigste. Bzgl. der geringen Essmenge: mir hilft bei so einer 'Barriere', wenn ich mal einen Tag voll zuschlage und dann wieder nach Plan weitermache. Aber deine Beraterin hat dir ja auch schon Tipps gegeben.

Trinkmenge: schaffe ich auch bei weitem nicht mehr

Ich bin jetzt wieder in der Erhaltungsphase und versuche nicht zuzunehmen - klappt aber ganz gut. In der Woche essen ich nach MB und am Wochenende das, was ich will Und jetzt über Ostern werde ich dann nicht so schauen...hoffe auch ohne schlechtes Gewissen so wie du in den USA.
mein grösstes Problem derzeit: hab das Gefühl, dass ich seit MB (fast) immer mega kalt habe. Hab vorher auch schnell gefroren, aber jetzt ist es mega mühsame - vor allem im Büro

LG Piratenbraut

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

29.03.12 13:14
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@nimbini
Die 6kg wo de jetzt (dank dinere Krankheit) verlore hesch isch jo e super Afang zum witter mache! Das muess di grad motiviere! Uhhh 14kg bis ändi Joor... Das schaffsch du scho. Gohsch jo au relativ regelmässig ins Fitness und langsam abnäh isch jo immerno am beste!
Ich muess jetzt halt au wieder geduldig si (was ich jo gar nid guet ka!!!!!)

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.08.12 13:08
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo MB frauen

Habe mich vor einigen Tagen im Diäten Thread eingetragen... nun hat man mich hingewiesen, dass es einen MB Thread giebt...

Ich hab auch 16 mit MB abgenommen, dann habe ich mein Berufsbegleitendes Studium gebegonnen ... hatte einige hänger... habe MB abgebrochen. und alles ist wieder drauf... schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit... habe jetzt wieder mit MB gestartet... möchte bis im November 6 KG abnehmen... dann habe ich Kleider Anprobe....

Wie läufts bei euch so?

15.08.12 17:09
Zottel 

Re: Metabolic Balance

Hey Sanis
Hier ist es schon besser :-)
Also ich habe im Januar mit MB angefangen und 13kg abgenommen, bin jetzt in der Phase 3-4
Also ich letzte Woche mein Kleid anprobieren ging, sagte die Schneiderin ich dürfe nicht mehr abnehmen, da sonst mein Kleid zu gross sei..... hat auch schon lange niemand mehr gesagt

15.08.12 17:12
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Zottel... Das Klingt ja Hammer!Gratulation.

Habe jetz gerade wieder einsteiger Tage gemacht... ich will nun Phase 2 durchziehen bis November... da stecken wir mein Kleid ab... und dann einfach halten.

15.08.12 21:19
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Wooow zottel, respekt, 13kg seit januar! Toll!!!

Nach meiner schwangerschaft werde ich meinen pfunden auch wieder der kampf ansagen, hoffe ich werde auch wieder so erfolgreich abnehmen wie anfang diesem jahr...

Allen toi toi toi und viel disziplin!

Lg, dia

16.08.12 08:44
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Trinkmenge...

Ich habe 3 Liter auf dem Plan... da trinken nie ein Problem war für mich schaff isch dies auch ohne Probleme... habe mehr mühe mit der Frucht nach dem Essen...besonders Morgends

16.08.12 09:05
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Darf ich mal fragen wie so ein Tagesplan für Euch aussieht?

16.08.12 11:22
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Frühstück: Dinkelbrötli - Schinken + Apfel...
Z Mittag: Hüt Grüänä Salat mit Feta... + Nektarine
z Nacht: Bluämchohli und äs Steak vom Grill + Apfel

Cha zum Glück fasch aus Fleisch ässä... JUPI

Drzuä hani auso di erscht 2 Liter Tee und Wasser scho trunkä

16.08.12 18:34
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

wow 13kg, Hut ab!!

möcht jetz eigentli nach dr SS au wieder afange, nur fehlts im Moment es bitz adr Ziit, aber nu viel meh adr Motivation

 1 .. 83 .. 163 164 165 166 167 .. 177 .. 187
Tomorrow   Traumtag   Metabolic   einfach   wunderschöne   Balance   schönste   weniger   Forever   wirklich   natürlich   livipivi   September   beginnen   richtig   schnell   eigentlich   Tiffany-Girl   Nimbini   oktober