Metabolic Balance |
|
1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 179 .. 187
|
|
|
15.11.12 12:00
toluwunicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
So, habe jetzt für nächste Woche einen allgemeinen Beratungstermin abgemacht.
Die erste Beratung nach der Blutuntersuchung inklusive meinem Plan kostet 250 FR, jede weitere Beratung pro Stunde 120 FR (wird minutengenau abgerechnet). Sie steht jederzeit auch per Telefon, e-Mail oder SMS auch zur Verfügung. Wie oft die persönlichen Beratungstermine stattfinden und in welchen Abständen darf ich selbst entscheiden.
Denke von den Kosten her ist es absolut ok und das Gespräch fand ich sehr gut. Was denkt ihr?
|
|
|
15.11.12 12:15
Sanisnicht registriert
|
Finde ich auch ein faires Angebot. De chasch när säubr stürä wie viu tipps und hiuf dst no bruchsch... auso i dä erschtä 3 Möntä si mir 1 ir EB gsi.... und jenachdäm was mi när beshcäftigät het bini ono gsi... aber dr plan leität so guät ds ig fingä mä cha scho rächt guät alleini fuschtä
|
|
|
15.11.12 13:24
toluwunicht registriert
|
Ich bin extremst gespannt!!
Eine ehemalige Arbeitskollegin machte das mal. Sie durfte aber z.b. bei einer Mahlzeit nur 50g Poulet und 50g Tomaten essen! Das hatte mich extrem abgeschreckt, da wäre ich NIE satt!! Aber die Beraterin heute meinte, dass sei in der Tat extrem wenig und auch etwas seltsam.
|
|
|
|
15.11.12 15:29
toluwunicht registriert
|
Ich will am 07.01.2013 starten! Vor den Feiertagen macht es keinen Sinn... So hab ich auch Zeit mich mit meinen Plänen anzufreunden.
Du startest auch erst nächstes Jahr gell? Wäre toll wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten!!
|
|
|
|
15.11.12 21:31
Zottel
|
Liebe MB Starterinnen ich wünsche Euch viiiel Glück und vorallem durchhaltevermögen! Habe mit MB 15kg abgenommen, start auch Januar (13.1.12-20.9.12) jetzt habe ich ein bisschen nachgelassen nach der HZ aber der Wille ist nicht mehr so da wie vor der HZ. Es ist sehr streng und anstrengend, aber lohnt sich auf jedenfall!!!
|
|
|
|
16.11.12 09:29
toluwunicht registriert
|
Wow! Mein Traum wären -20 kg... Bis zur Hochzeit hätte ich gerne -10 kg. Glaube, mit eiserner Disziplin ist das zu schaffen.
Aber ich habe in den letzten 2 Jahren zig Diäten ausprobiert und immer kläglich gescheitert. :( Ich freue mich darauf MB zu testen, habe aber wenig Hoffnung das es funktioniert....
|
|
|
|
1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 179 .. 187
|