| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 179 .. 187
16.11.12 09:51
Zottel 

Re: Metabolic Balance

Ich hatte auch keine grosse Hoffnung, doch mit eisernen Disziplin ist es zu schaffen!!
Am schlimmsten war für mich:
- 5 Stunden Pause
- 3 Liter Wasser trinken
- man "muss" Frühstücken (Ich bin am Weekend eine bis zum Mittag schläferin)

Der Erfolg ist sichtbar, nur wie lange dass er anhält kann ich nicht sagen, es war für mich einfach sicher bis zur HZ wichtig, danach möchte ich sowieso Kinder und dann nehme ich wieder zu

16.11.12 10:07
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Die 5 Stunden pause regulieren sich irgendwann... da habe ich mich "relativ" schnell (1-2 Wochen)dran gewöhnt... und das trinken fällt mir eh leicht... sitze im büro und mache mir immer am morgen gleich einen 2 Liter krug tee... und wenn ich es immer vor der Nase habe trinke ich es auch....

Am weekend frühstücke ich nicht im eigenltichen sinn... ich habe dies mit meiner EB abgeklärt... und si hat gesagt 2 mahlzeiten am weekend sind auch ok... dafür darf die jeweilige Portionen grösse ein wenig nach oben korrigiert werden...

"schlimm" war am anfang auf Kohlenhydrate verzichten... ich als Pastaholikerin...
und das roggenvolkornbrot sowie das urdinkelbrot...gar nicht mein ding... musste mich am anfang recht "zwingen" die geforderte Bortmenge auch wirklich einzuhalten.

es ist eben auch nicht OK wenn man mahlzeiten streicht bzw. die mengen nicht voll ausschöpft...dann hat der mangen zu wenig zu tun ;-)

16.11.12 12:41
himbeer 

Re: Metabolic Balance

hm trinken ist hier auch ein bisschen ein problem. aber ich lade mir sonst einen trinkwecker aufs telefon :-)

gibts denn in den ersten zwei wochen gar keine kohlenhydrate? urdinkelbrot und roggenbrot mag ich eigentlich sehr gerne, aber gibts das erst in phase 3?

wie sieht ein durchschnittliches MB Frühstück in der anfangsphase aus?

16.11.12 13:40
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Zum glück gits App's...

Mein Frühstück...
1 Soja Joghurt (ohne Zucker us dr drogie), mit gschnitnä Frücht drin...
oder 1-2 Stück vom erlaubtä Brot mit Schinken oder Poulet Aufschnitt ohni Ankä...

Und we ig d Frücht nid itz Joghurt packä de issi am Morgä keni... überchumä süsch gärn eis suurs ufstossä...

16.11.12 13:59
himbeer 

Re: Metabolic Balance

haha ja ich weiss gar nüm wie mer eus organisiert händ i de ziite vorem iphone :-)

ah das isch no erträglich. ich iss no viel joghurt mit frücht zum zmorge. guet es isch meistens es normals naturejoghurt, aber das funktioniert schomal. demfall gits scho au brot i de afangsphase? d kollegin hät au no viel herdöpfel gha. ich ha scho angst gha es gäb überhaupt kei kohlehdydrat.

16.11.12 14:02
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

auso ig ha ir 2 Phase ersch nach 2 Wuchä Roggä und Urdinkel brot aus kohlenhydrate - ansonsten hani wildris... wasi nid so fein fingä, därum la ig ds aubä ussä...

aber ds geit scho.. mir gwahnät sich guät dra...

16.11.12 14:55
himbeer 

Re: Metabolic Balance

ah ok... ja ich bi ebe au sonen pastatiger... und riis und brot und überhaupt das alles. aber da muessi denn halt dure :-)

läck ich bi so gspannt was ich uf de liste ha. sie chönnt sich langsam mal melde mit dene infos :-)

22.11.12 12:47
himbeer 

Re: Metabolic Balance

uh mein ernährungsplan ist fertig. nächste woche kann ich zum besprechungstermin

23.11.12 06:57
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hi Mädels... ha grad chli ä doofi ernährigs wuchä...

Mäntig abä Mädelsusgang (fasch wi nä Polteri eifach ohni di doofä spieli...) = ziemli viu Alkohol... und ds mir dr magä nid dürä gheit... hani pommes frites gässä

da mir de am zischtig glich nid 100% isch gangä... trick gägä Kater ! Deftig essen! Hani auso Härdöpfustock und FLeischchügeli gha

am Mittwuch z mittag hani de anäs gschäfts ässä müässä... fixäs Menu... eigäntlich rächt gsung... haut eifach viu z viu

und geschtr hani de grad widr ä Vegi Tag igschobä zum aus umä chli akurblä...

@Himbeer... bi de gspannt wast aus druffä hesch - muäsch de vrzeuä!

23.11.12 08:47
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Sanis; versuch's nicht so tragisch zu sehen. Jetzt vor Weihnachten wird die ein oder andere Ausnahme nicht zu vermeiden sein. Geniesse diese Essen und sei danach wieder konsequent. Kopf hoch!

@Himbeer; ich bin auch sehr gespannt wie Dein Plan aussieht! Musst uns dann unbedingt sagen wie der aussieht.

Ich habe heute Abend mein Beratungsgespräch mit der NH. Bin schon sehr gespannt was sie mir erzählt!


Zuletzt bearbeitet am 23.11.12 08:52

 1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 179 .. 187
wirklich   Nimbini   schnell   schönste   Traumtag   September   richtig   natürlich   weniger   oktober   einfach   beginnen   Forever   livipivi   eigentlich   Tiffany-Girl   Metabolic   wunderschöne   Tomorrow   Balance