| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 180 .. 187
26.11.12 16:46
himbeer 

Re: Metabolic Balance

und sonst geht die welt auch nicht unter. du wirst auch so umwerfend aussehen... und sich selber noch zusätzlich unter druck zu setzen hilft ja auch nicht. aber ich bin überzeugt davon, dass wir das hinkriegen!

27.11.12 09:41
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Das Problem ist halt, dass ich mich nicht wohl fühle. Ich habe in den letzten 4 Jahren 15kg zugenommen. :( Und seit 2 Jahren versuche ich abzunehmen und ich nehme stetig zu. Meine Ernährungsberaterin sieht keine groben Fehler, sie meinte, ich theoretisch müsste ich gut abnehmen. Was ich aber nicht tue. Meine Schilddrüse und alles ist tiptop in Ordnung, daran kann's nicht liegen.

Daher bin ich einfach skeptisch und setze mich sehr unter Druck. Aber ja, Du hast schon Recht. Davon geht die Welt nicht unter!

27.11.12 10:33
himbeer 

Re: Metabolic Balance

bei mir sieht es ähnlich aus... ich hab meine 15 kilo zuviel in den letzten 4 jahren angefuttert. ich weiss aber schon ungefähr, woran es liegt... ich esse 2-3 wochen total gesund und dann wieder überhaupt nicht... ich esse allgemein oft mal zuviel und vorallem sport ist seit jahren ein rotes tuch für mich. aber jetzt haben wir ja einen super grund, mal etwas durchzuziehen! ich will doch auf den fotos toll aussehen, haha :-)

28.11.12 15:34
himbeer 

Re: Metabolic Balance

heute abend krieg ich die liste, toluwu! melde mich morgen mit den hot news :-)

28.11.12 16:21
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ou ja, sooo kuul!! Freue mich!

28.11.12 19:38
himbeer 

Re: Metabolic Balance

sooooooo.
ich bin ganz zufrieden soweit. auf meiner liste steht unter anderem: lachs, forelle, thunfisch, sojajoghurt, mandeln, kalb, reh, rindsfilet, poulet und truthahn, hüttenkäse, mozzarella, ricotta, linsen, kichererbsen, kidneybohnen, weisse bohnen, sonnenblumenkerne, artischocken, avocado, spinat, blumenkohl, broccoli, cherrytomaten, frühlingszwiebeln, peperoni, radiesli, sauerkraut, spargel, eisberg-und kopfsalat.

dann kartoffeln und äpfel. die sonstigen früchte sind von der saison her etwas unpraktisch... aprikosen, melone, heidelbeere, himbeere, mango, papaya, pfirsich, getrocknete pflaume

damit kann ich leben :-)

grad gemüse und salate habe ich noch weitere, hab mal die gängigsten aufgeschrieben. bin sehr happy über rind und poulet, gemüse mag ich die meisten... ah ja, meeresfrüchte sind nicht drauf ausser hummer. gibt eine teure diät mit hummer und rindsfilet :-)

28.11.12 19:51
morelia 

Re: Metabolic Balance

ein tipp für gute rezepte:
im mb forum kann mann die rezepte lesen ohne sich registrieren zu lassen.
bringt eine gute abwechslung und man hat weniger schnell den "verleider".
die rezepte von emilythestrange sind übrigens von mir

28.11.12 20:04
himbeer 

Re: Metabolic Balance

wow, vielen dank! wie klappt es bei dir so? :-)

29.11.12 07:46
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hei Himbeer das klingt ja super!

Habe diese woche einwenig ein hänger... i halte mich zwar zu 98% an den Plan bin aber sehr unmotiviert... gewichtsmässig ist auch ncihts gegangen (400 g in 10 Tagen) und meine Tage kriege ich auch nocht :-(

29.11.12 08:15
himbeer 

Re: Metabolic Balance

uh sanis, das chunnt scho wieder... wenn di trotz fehlender motivation chasch an plan halte isch das doch super. und a de täg isch mer eh schwerer, muesch luege nachher bisch sicher grad wieder liechter :-)

 1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 180 .. 187
Traumtag   September   Forever   Tomorrow   schönste   Balance   livipivi   oktober   richtig   wunderschöne   wirklich   Metabolic   schnell   beginnen   Nimbini   eigentlich   Tiffany-Girl   einfach   weniger   natürlich