| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 181 .. 187
29.11.12 09:00
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Oh himbeer Dein Plan tönt super! Ich hoffe meiner wird ähnlich werden! Ich bin ein wenig heikel was das Essen angeht und esse einiges nicht. Aber Deinen Plan find ich genial!

29.11.12 09:03
himbeer 

Re: Metabolic Balance

ich bin auch sehr froh dass viel drauf ist, das ich wirklich mag... auch avocado und rote peperoni. ich konnte dinge, die ich gar nicht mag, schon ausschliessen... zb pilze und ziegen/schafskäse.

meine blutwerte waren übrigens auch alle im grünen bereich, das ist auch mal gut zu wissen.

29.11.12 09:05
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich liebe Avocados! Ziegen/Schafskäse mag ich auch total gerne.

Meine Beraterin meinte noch, dass man mit Avocado ne gute Salatsosse machen könne. Vorausgesetzt man hat Avocados auf dem Plan natürlich. Da man in den ersten 2 Wochen ja keine Öle / Fette verwenden darf. Da hast Du richtig Glück!

29.11.12 09:46
himbeer 

Re: Metabolic Balance

haha ja das hat mir meine auch gesagt, das sei richtig praktisch. balsamico ist ja scheinbar erlaubt. meine beraterin arbeitet in einem laden, der auch MB-kompatible sojasauce hat, die lege ich mir vielleicht auch noch zu.

ist rinderlende rindsfilet oder einfach mageres rindfleisch? ich kann ja nicht nur rindsfilet essen...

29.11.12 10:04
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich bin ja eh so einbischen die Interpretiererin unter uns....Lende ist doch "Huft"? aber solange das Felisch amger ist geht doch vom eingetragenen Tier alles, nicht?

Ich mache jetzt woes wieder kälter ist auch viel gemischte gemüse suppe...

Zum mittags mitnehmen mache ich auch öfters einen gemischten Salat und Aufschnitt...

Leider habe ich nichts auf meinem Plan was mit Kuhmilch zu tun hat.... keine joghurts, kein käse (nur Feta und na ja ... gibt sicher bessers)..

Habe auch die eine oder andere Hülsenfrucht drauf und habe diese sehr schätzen gelehrn.... füllen den magen sehr gut!

29.11.12 10:18
himbeer 

Re: Metabolic Balance

hülsenfrüchte mag ich sowies mega gern, ich freue mich sehr über die linsen und besonders über die kichererbsen.

hm ich hab mozzarella und hüttenkäse, da lässt sich auch viel machen.

ja ich kann mich ja nicht nur von filet ernähren. also klar liegt siedfleisch oder rindshack nicht drin, aber ob ich jetzt magere rindsplätzli nehme oder filet sollte doch kein unterschied machen?

29.11.12 10:21
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Für mich nciht... ich lasse mir in der Metzgerei auch hin und wieder einmal mageres Hack machen...wenns durch den Wolfgedreht ist dann hat mal noch mal mehr optionen mit dem FLeisch... gefüllte Tomaten oder Zuccethis oder so...

29.11.12 10:27
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich denke auch, dass man vom Rind alles nehmen kann so lange es fettarm ist / in der gleichen / ähnlichen Konsistenz. Aber frag doch lieber Deine Beraterin?

29.11.12 10:34
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Bei uns fängt per heute die "strenge" Zeit an...

Immer wenn wer im Team Geburi hat gibts "Z'Nüni"... heute Tobleronen Schokoladen Kuchen - unser ganzes Büro riecht nach Schoggi .... hmmmmm

Am Montag und Donnerstag gibts auch z Nüni und am Freitag ist Weihnachtsessen und dann gibts Lieferanten "Fresskörbe" mit Guezli und und und ....

29.11.12 10:37
himbeer 

Re: Metabolic Balance

ich werde mal sicher in den strengen 2 wochen in dem fall nur das filet essen, gibt auch etwas mehr motivation :-)

nachher mal ein plätzli wird mich nicht umbringen und in phase 3 soll man ja eh etwas experimentieren... 2 wochen lang komme ich schon ohne anderes fleisch aus. ich will mir auch einen menuplan für alle tage schreiben, damit ich schön einkaufen und kochen kann ohne noch überlegen zu müssen. dann gibts auch etwas mehr abwechslung.

 1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 181 .. 187
Nimbini   livipivi   oktober   richtig   schnell   Balance   Traumtag   weniger   Tiffany-Girl   Metabolic   wunderschöne   Tomorrow   natürlich   beginnen   Forever   schönste   eigentlich   wirklich   September   einfach