Metabolic Balance |
|
1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 181 .. 187
|
29.11.12 09:00
toluwunicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
Oh himbeer Dein Plan tönt super! Ich hoffe meiner wird ähnlich werden! Ich bin ein wenig heikel was das Essen angeht und esse einiges nicht. Aber Deinen Plan find ich genial!
|
|
|
|
|
29.11.12 09:05
toluwunicht registriert
|
Ich liebe Avocados! Ziegen/Schafskäse mag ich auch total gerne.
Meine Beraterin meinte noch, dass man mit Avocado ne gute Salatsosse machen könne. Vorausgesetzt man hat Avocados auf dem Plan natürlich. Da man in den ersten 2 Wochen ja keine Öle / Fette verwenden darf. Da hast Du richtig Glück!
|
|
|
|
29.11.12 10:04
Sanisnicht registriert
|
Ich bin ja eh so einbischen die Interpretiererin unter uns....Lende ist doch "Huft"? aber solange das Felisch amger ist geht doch vom eingetragenen Tier alles, nicht?
Ich mache jetzt woes wieder kälter ist auch viel gemischte gemüse suppe...
Zum mittags mitnehmen mache ich auch öfters einen gemischten Salat und Aufschnitt...
Leider habe ich nichts auf meinem Plan was mit Kuhmilch zu tun hat.... keine joghurts, kein käse (nur Feta und na ja ... gibt sicher bessers)..
Habe auch die eine oder andere Hülsenfrucht drauf und habe diese sehr schätzen gelehrn.... füllen den magen sehr gut!
|
|
|
|
29.11.12 10:21
Sanisnicht registriert
|
Für mich nciht... ich lasse mir in der Metzgerei auch hin und wieder einmal mageres Hack machen...wenns durch den Wolfgedreht ist dann hat mal noch mal mehr optionen mit dem FLeisch... gefüllte Tomaten oder Zuccethis oder so...
|
|
|
29.11.12 10:27
toluwunicht registriert
|
Ich denke auch, dass man vom Rind alles nehmen kann so lange es fettarm ist / in der gleichen / ähnlichen Konsistenz. Aber frag doch lieber Deine Beraterin?
|
|
|
29.11.12 10:34
Sanisnicht registriert
|
Bei uns fängt per heute die "strenge" Zeit an...
Immer wenn wer im Team Geburi hat gibts "Z'Nüni"... heute Tobleronen Schokoladen Kuchen - unser ganzes Büro riecht nach Schoggi .... hmmmmm
Am Montag und Donnerstag gibts auch z Nüni und am Freitag ist Weihnachtsessen und dann gibts Lieferanten "Fresskörbe" mit Guezli und und und ....
|
|
|
|
|
1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 181 .. 187
|