| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 87 .. 171 172 173 174 175 .. 181 .. 187
29.11.12 10:42
himbeer 

Re: Metabolic Balance

ich bin drum wirklcih froh fange ich erst im januar an... der dezember ist echt eine doppelte herausforderung mit dem ganzen essen.

29.11.12 10:44
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich versuche einfach mein Sport (Zuma) Programm durch zu ziehen und verzichte hie und da mal auf ne mahlzeit... und wenn ich mir was süsses gönne dann gaaaaaanz bewusst.... und mit dem vollen Genuss...

29.11.12 10:52
himbeer 

Re: Metabolic Balance

das klingt doch super. ich mache auch noch ein neues fitnessabo... puh :-)

29.11.12 11:00
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich könnte jetzt auch nicht anfangen. Wenn, dann möchte ich's richtig machen. Vor allem in den ersten paar Wochen. Falls wir dann eingeladen werden, informiere ich die Person(en) und nehme mir mein Essen einfach mit.

himbeer; Du kannst doch noch Kalb, Reh, Poulet und Truthahn essen. Ich finde da hast Du ne recht grosse Auswahl!

Irgendjemand schrieb, dass man auf der Metabolic Homepage Rezepte anschauen kann ohne registriert zu sein. Bei mir geht das nicht. :(

29.11.12 11:27
himbeer 

Re: Metabolic Balance

ich auch, ich brauche mindestens in den ersten zwei wochen wirklich ruhe, um mich auf mich konzentrieren zu können irgendwie. nachher gibts einfach nur einen schlemmertag pro woche, also werden alle aktivitäten die essen und trinken beinhalten auf diesen tag gelegt. ich muss aufhören, 7mal die woche ausnahmen zu machen :-)

29.11.12 11:43
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Die 7maligen Ausnahmen kenne ich...

29.11.12 11:44
himbeer 

Re: Metabolic Balance

haha ja schlussendlich ist es echt eine frage der disziplin. aber mit klaren vorgaben bin ich einfach disziplinierter als ohne...

29.11.12 15:22
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

himbeer:
haha ja schlussendlich ist es echt eine frage der disziplin. aber mit klaren vorgaben bin ich einfach disziplinierter als ohne...

Mir geht's auch so. Das Problem ist bei dann aber, wenn ich keine Erfolge sehe (schnell sehe), höre ich schnell wieder auf. Ich habe da leider überhaupt kein Durchhaltevermögen.

29.11.12 15:33
himbeer 

Re: Metabolic Balance

ich auch... aber diesmal klappts ganz sicher. wir haben einen super plan, ein echt motivierendes ziel und unterstützung hier im forum!

wo feiert ihr eigentlich, toluwu?

29.11.12 15:48
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich hoff's echt!!

Auf dem Engelberg (Dulliken). Und ihr?

 1 .. 87 .. 171 172 173 174 175 .. 181 .. 187
wunderschöne   Traumtag   Balance   wirklich   schönste   natürlich   September   livipivi   schnell   Tiffany-Girl   Nimbini   einfach   weniger   eigentlich   Tomorrow   richtig   Metabolic   beginnen   oktober   Forever