| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 182 .. 187
29.11.12 15:56
himbeer 

Re: Metabolic Balance

oh schön... die website hab ich mir auch angeschaut. wir bleiben mittem in der stadt zürich, feiern in einem restaurant in der altstadt (nahe bahnhofstrasse).

29.11.12 15:58
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Wir waren vor 3 Jahren mal dort an einem Hochzeitsapero und es war wunderschön! Wir hoffen einfach auf super Wetter! Leider kann der Wetterdienst uns keine Auftragsbestätigung schicken, der PC ist kaputt...

Ui, Zürich ist bestimmt auch lässig!

29.11.12 16:07
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja das ist so ne sache mit dem Wetter... wir haben petrus eine Mehrfach-Aufgabe gestellt - Sonnenschein, kalt und Schnee...

Haben auch keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

29.11.12 16:10
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Was ist denn los dort oben?

30.11.12 09:08
Sanis

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich war gestern ja sooooooo tapfer...

Wir hatten gestern Ehevorbereitungs Gespräch auf dem Amt... zur Feier der erteilten Ehetauglichkeit wollte mein GG essen gehen - gut dann halt...

wir waren beim mexikaner und ich habe etwas auf der Karte gefunden was meinem Plan entspricht - obschon ich viel lieber einen Burger gehabt hätte.... aber es war lecker...

30.11.12 10:02
himbeer 

Re: Metabolic Balance

wow sanis, gratuliere! es wird sich lohnen, du wirst sehen :-)

30.11.12 10:45
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Wow Sanis, so gut! Wir sind sehr stolz auf Dich, hast Du super gemacht!! Weiter so!

10.12.12 10:09
himbeer 

Re: Metabolic Balance

wie siehts bei euch so aus frauen? hast du deine untersuchung schon gehabt toluwu?
ich versuche mal, mich die 4 wochen bis zum start von MB schon mal gesünder zu ernähren, damit der schock nicht allzu gross ist :-)

06.01.13 18:54
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Oh, dein letzter Eintrag ging unter Himbeere.

Morgen Abend bekomme ich meinen plan. Ich bin seeehr gespannt! Am Samstag starte ich dann. Was habt ihr die ersten 2 Tage gegessen? Ich glaube, ich werde die Kartoffeln wählen.

Himbeer; mit was startest du?

I wönsche e Schöne obig zäme!

06.01.13 19:10
morelia 

Re: Metabolic Balance

ich habe 2 obsttage gemacht. war nicht so toll... musste mich 2 tage lang nur übergeben und durch die fruchtsäure war alles wund... mein vater hat auch 2 obsttage gemacht, was gut ging.
ich würde dir allerdings empfehlen 2 verschiedene tage zu machen, den der "verleider" kommt recht schnell wenn du 2 tage nur das selbe essen musst
ich hoffe, dass du zufrieden sein wirst mit deinem plan.

 1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 182 .. 187
livipivi   beginnen   einfach   weniger   eigentlich   Forever   September   Nimbini   Balance   schönste   wunderschöne   richtig   oktober   natürlich   Metabolic   Tomorrow   wirklich   Tiffany-Girl   Traumtag   schnell