| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 187
06.01.13 19:26
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Das werd ich gern machen, war mir grad nur nicht sicher, ob das erlaubt ist.

Wie bist du sonst damit zurecht gekommen morelia?

06.01.13 19:35
snet 
Re: Metabolic Balance

Also ich habe vor 5 Jahren auch Metabolic Balance gemacht und mich die ersten 3 Monate strikt an den Plan gehalten, was auch nicht sonderlich schwer war und sogar mit der Kantine am Arbeitsplatz gut funktionierte. Gestartet bin ich mit 81kg und dann auf 66kg runter. Heute, 5 Jahre später wiege ich 68kg. Ich kann es also weiterempfehlen, jedoch finde ich den Verzicht auf Kohlenhydrate über alle Zeit hinweg nicht realistisch. Ich persönlich schaue nur noch abends auf die Kohlehydrate.

06.01.13 20:38
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Wow, gratuliere! Wie lange hat es gedauert bei deiner Abnahme?

06.01.13 21:04
snet 
Re: Metabolic Balance

Diese 15kg hatte ich in 3 Monaten runter! Aber eben, ich habe niemals gesündigt und mich ganz strikt daran gehalten mit Essen abwiegen etc.

06.01.13 21:58
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Da kannst du echt stolz auf dich sein!!

06.01.13 22:09
morelia 

Re: Metabolic Balance

snet, gratuliere!!!!! einfach unglaublich
ich habe in 3 monaten 18 kg abgenommen, habe aber die erlaubte ausnahme 1 mal die woche gemacht. hat auch toll geklappt. bin dann aber leider aus dem konzept gekommen. habe wieder zugenommen. habe 2 mal wieder versucht reinzukommen, habe es nicht mehr geschafft, war wohl zu willensschwach...
habe alles wieder zugenommen will jetzt unbedingt wieder abnehmen. bei mit fehlt vor allem der sport und das gemüse.... und ich esse eindeutig zu viel zwischendurch *michschäm*

06.01.13 22:48
himbeer 

Re: Metabolic Balance

in drei monaten, das ist ja unglaublich! vielleicht kannst du es diesmal etwas langsamer angehen lassen, morelia. dann ist die abnahme bestimmt auch nachhaltiger.

ich werde mir diese woche einen genauen plan schreiben, toluwu, und auch einkaufen gehen, damit ich ab dem 14. dann nicht zuviel überlegen muss :-) ausserdem habe ich ein neues fitnessabo gelöst. die motivation ist also da :-) kartoffeln klingen nicht schlecht, ich werde wahrscheinlich auch die nehmen...

06.01.13 23:10
snet 
Re: Metabolic Balance

Wie ich hier lese, hat sich das Metabolic Balance Programm etwas geändert, aber wenn ich zbsp schnell ein paar Kilos abnehmen will, zieh ich einfach diese 2 sehr strengen Wochen vom Anfang durch. Da darf man ja auch zur Zubereitung der Mahlzeiten kein Fett verwenden, aber dann verwende ich einfach Garbeutel und koche das Essen darin. Beim ersten Mal habe ich bereits 6kg in diesen 2 Wochen abgenommen.

Morelia: Tut mir Leid zu hören, dass du wieder zugenommen hast. Aber ich denke es ist einfacher, wenn du gar nie sündigst (damit meine ich nicht die wöchentliche Ausnahme), dann ist die Verlockung irgendwie gar nicht da und der innere Schweinehund besser zu überwinden.

07.01.13 07:38
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Snet
Wow, das send jo super Ergebniss, wo du do gmacht hesch bzw. emmerno chasch halte!
Setze mich momentan au chli met MB usenand (aso ned för mich ) ond ha mich ebe scho chli gfrogt, öb mer das "ewigs" cha dorehalte... haltisch du dich denn wiiterhin a die 5 Stond Pause dezwöschet?

07.01.13 09:04
snet 
Re: Metabolic Balance

@Proeschu: Dankeschön :) Nein, ich finde nicht, dass man das ewigs durchhalten kann. Schon den Kohlehydraten aus dem Weg zu gehen ist eher schwierig. Ich halte mich eigentlich gar nicht mehr an den Essplan, versuche aber am Abend auf Kohlehydrate zu verzichten und auch etwas Kleines zum Frühstück zu essen.

 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 187
Metabolic   livipivi   schnell   Forever   beginnen   Balance   natürlich   wirklich   oktober   Traumtag   Tiffany-Girl   richtig   Nimbini   einfach   eigentlich   September   wunderschöne   schönste   Tomorrow   weniger