| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 187
07.01.13 09:15
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich fange bereits am Sa an. Ich möchte die ersten 2 Tage unbedingt an einem WE machen, da man mit diesen Salzen abführen soll. Ich glaube nicht, dass dies dann im Büro so angenehm ist...

Bin auch sehr motiviert und extrem gespannt auf meinen Plan heute Abend!

morelia; irgendwann findest Du bestimmt wieder den richtigen Einstieg und dann klappt's auch wieder! Kopf hoch!

07.01.13 09:41
morelia 

Re: Metabolic Balance

an toluwu: das du die 2 entlastungstage an einem wochenende machst, finde ich super. hätti ich dir auch so geraten, hab ich auch so gemacht. war viel auf dem klo...

07.01.13 10:00
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

So schlimm? Da bin ich echt mal gespannt..! Ich hoffe einfach, dass ich ein paar Kilos verlieren werden. Ich habe schon sooo viele Diäten ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen.

07.01.13 12:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Proeschu: Ich finde auch nicht, dass man MB ewigs durchhalten kann. Habe mittels dieser Methode auch ca. 10 Kg abgenommen. Vor der HZ war ich sehr diszipliniert...habe keine Ausnahmen gemacht und so mein Wunschgewicht bekommen. Seither nehme ich es nicht mehr so genau, kann halt nicht ewigs auf alles verzichten und habe leider auch schon wieder 3-5 kg zugenommen.

Ich möchte jetzt einen Neuanfang machen...aber nicht unbedingt nur mit MB...ich möchte einfach auf eine gesunde Ernährung achten und Sport machen. Hoffe dass ich so, die paar KG wieder verlieren werde.

Wichtig ist in meinen Augen, dass man sein Gewicht auch halten kann. Mit MB kann man sicher schnell viel abnehmen...aber das Gewicht dann auch halten...das ist eher schwierig finde ich.

07.01.13 12:41
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

Danke für die Rückmeldungen!
Ich denke auch nicht, dass man es ewig durchhalten kann, aber wenn man nachher "ein wenig" drauf schaut, sollte es wahrscheinlich schon machbar sein

07.01.13 19:45
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

So, ich hab meinen Plan. :) Bin zufrieden! Was ich essen darf schreibe ich euch morgen am PC (geht einfacher). Aber wie macht ihr das am Mittag? Kocht Ihr am Abend vorher? Ich kann mein Essen mittags nicht aufwarmen. Wie handhabt ihr das?

07.01.13 20:52
morelia 

Re: Metabolic Balance

als ich noch nach plan ass, habe ich mein essen am mittag immer mitgenommen, meist zum wärmen. am abend einfach 2 sachen gekocht. war mir den aufwand wert und ist mir auch in 3 monaten nie verleidet
kalte alternativen sind z.B. salat mit käse oder hülsenfrüchen oder 2 eiern oder kaltem gebratenem fleisch dazu, evtl noch etwas roggenknäcke dazu (je nachdem was du auf dem plan hast). habe ab und zu auch eine art pfannkuchen gemacht (2 Eier, 1 Port. Karotten, 1 Apfel, ca. 40 g roggenvollkornmehl zu einem teig gemischt). Ober kalte suppe (Gemüse und rote kindeybohnen gekocht, gewürzt und mit etwas boillon pürriert. Obst als dessert geht immer gut zum mitnehmen. oder kichererbsenmuss und gemüsestreifen zum dipen. schau doch mal im metabolic forum. sind viele rezepte dort, auch ein paar von mir, war dort sehr aktiv vor einem jahr
viel vergnügen und erfolg.

08.01.13 07:33
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Also...

Fisch: darf ich seeehr viele essen! Dorsch, Flunder, Hecht, Lachs geräuchert, Pangasius, Regenbogenforelle, Seelach, Thunfisch... Um nur einige zu nennen. Darf ich eigentlich auch normalen Lachs essen oder muss der geräuchert sein?

Joghurt: Schafsjoghurt!? Bekomm ich den bei Coop / Migros?

Fleisch: Kalb, Rind, Schwein und Poulet. Sie sagte mir gestern, dass es keine Rolle spiele, ob's Filet oder Steak oder Schulter sei.

Käse: nur Feta und Ziegenfrischkäse

Obst: leider sehr wenig. Nur Apfel, Mango, Papaya und getrocknete Pflaumen

Der Rest ist glaub ich "normal".

Welche Bouillion verwendet ihr? Sie soll ja Fett- und Glutenfrei sei.

Und noch eine Frage... Man soll ja immer mit dem Eiweiss anfangen zu essen. Wenn ich aber jetzt am Mittag z.b. Fisch, Gemüse, Pflaumen und Brot esse. Mit was fange ich an? Mit dem Brot nicht, dass ist mir klar. Mit dem Fisch? Oder dem Gemüse? Oder ist das egal?

Werde mich nachher mal durch das MB Forum lesen.

08.01.13 10:15
morelia 

Re: Metabolic Balance

also immer mit dem eiweiss anfangen ist laut mb sehr wichtig. in die eiweissgruppe gehört bei mb: joghurt, fleisch, fisch, hülsenfrüchte, ei, milch, tofu

also wenn auf dem plan geräuchert steht, würd ich schon geräucherten nehmen.

schafsjoghurt hatte ich nicht, deshalb weiss ich das nicht.

bouillon kriegst du in der drogerie oder im reformhaus. sag einfach dass sie gluten und fettfrei sein muss. in coop, migros etc kriegst du so etwas leider nicht, hab überall gesucht...

08.01.13 11:24
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ah ok. Dann ist es quasi egal mit was ich anfange zu essen, es darf einfach nicht das Brot oder Obst sein.

Ok, dann schau ich mal in der Drogerie. Danke morelia!

 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 187
schönste   Tiffany-Girl   einfach   beginnen   natürlich   wirklich   oktober   schnell   richtig   Balance   Nimbini   Traumtag   weniger   September   Forever   eigentlich   livipivi   Metabolic   wunderschöne   Tomorrow