Metabolic Balance |
|
1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 187
|
|
|
08.01.13 13:08
toluwunicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
Oh! Ok. Danke morelia!
|
|
|
|
09.01.13 07:55
toluwunicht registriert
|
Lula:
toluwu:
Welche Bouillion verwendet ihr? Sie soll ja Fett- und Glutenfrei sei.
Ha kei Ahnig vo MB, aber da i Zöliakie ha, muess i mi ou Gluetefreiernähre. Im Coop gits vo Freefrom e Bouillon, weiss allerdings nit, ob die Fettfrei isch. u ir Drogerie, isch gloub Bouillon von Morga ou gf.
Hi Lula
merci! Ich schau dann mal im Coop. Und ansonsten hol ich die von Morga, die hatte meine NHP auch empfohlen.
Noch ne andere Frage... Ich hab mich gestern Morgen / Vormittag bei MB registriert und habe bis jetzt keinen Link erhalten den ich bestätigen kann. Was bedeutet ich kann dort im Forum nichts lesen. Finde das sehr mühsam, da die Teilnahme ja zeitlich begrenzt ist! Wie war das bei Euch?
|
|
|
|
09.01.13 09:07
toluwunicht registriert
|
Den Registrierungscode habe ich auch erhalten am Mo. Habe mich bei MB auch registriert, aber jetzt komm ich nicht rein. Ich habe auch noch keine Mail mit dem Link erhalten wo ich meine Registrierung bestätigen kann. Habe jetzt meiner Beraterin Bescheid gesagt, sie will mal mit MB Kontakt aufnehmen.
|
|
|
09.01.13 14:26
toluwunicht registriert
|
Ich nochmal... Welches Brot hab ihr gekauft? Hab gestern im Coop mal geschaut, aber ich war mir total unsicher, welches Roggenbrot ich kaufen darf. :(
|
|
|
|
10.01.13 08:26
toluwunicht registriert
|
Ich will eh die Tage zur Drogerie / Reformhaus und frage dort mal nach. Ansonsten teste ich mal das Brot vom Coop und Migros.
Oh nee, lieber nicht... Ich und backen...
Danke morelia!
|
|
|
11.01.13 10:25
toluwunicht registriert
|
@Himbeer: Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Entschlackungstagen! Du fängst ja jetzt auch am WE an oder?
|
|
|
|
1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 187
|