| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 187
08.01.13 11:48
morelia 

Re: Metabolic Balance

mit dem gemüse solltest du auch nicht anfangen

08.01.13 13:08
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Oh! Ok. Danke morelia!

08.01.13 13:15
Lula 

Re: Metabolic Balance

toluwu:

Welche Bouillion verwendet ihr? Sie soll ja Fett- und Glutenfrei sei.




Ha kei Ahnig vo MB, aber da i Zöliakie ha, muess i mi ou Gluetefreiernähre. Im Coop gits vo Freefrom e Bouillon, weiss allerdings nit, ob die Fettfrei isch. u ir Drogerie, isch gloub Bouillon von Morga ou gf.

09.01.13 07:55
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Lula:
toluwu:

Welche Bouillion verwendet ihr? Sie soll ja Fett- und Glutenfrei sei.




Ha kei Ahnig vo MB, aber da i Zöliakie ha, muess i mi ou Gluetefreiernähre. Im Coop gits vo Freefrom e Bouillon, weiss allerdings nit, ob die Fettfrei isch. u ir Drogerie, isch gloub Bouillon von Morga ou gf.

Hi Lula

merci! Ich schau dann mal im Coop. Und ansonsten hol ich die von Morga, die hatte meine NHP auch empfohlen.

Noch ne andere Frage... Ich hab mich gestern Morgen / Vormittag bei MB registriert und habe bis jetzt keinen Link erhalten den ich bestätigen kann. Was bedeutet ich kann dort im Forum nichts lesen. Finde das sehr mühsam, da die Teilnahme ja zeitlich begrenzt ist! Wie war das bei Euch?

09.01.13 08:35
morelia 

Re: Metabolic Balance

das passwort habi ich im gegensatz zu diesem forum hier recht schnell erhalten ;-)
frag doch nochmal nach was los ist.

09.01.13 09:07
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Den Registrierungscode habe ich auch erhalten am Mo. Habe mich bei MB auch registriert, aber jetzt komm ich nicht rein. Ich habe auch noch keine Mail mit dem Link erhalten wo ich meine Registrierung bestätigen kann. Habe jetzt meiner Beraterin Bescheid gesagt, sie will mal mit MB Kontakt aufnehmen.

09.01.13 14:26
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich nochmal... Welches Brot hab ihr gekauft? Hab gestern im Coop mal geschaut, aber ich war mir total unsicher, welches Roggenbrot ich kaufen darf. :(

09.01.13 20:00
morelia 

Re: Metabolic Balance

laut meinem mb-berater im coop nur das waliser roggenbrot (ist in plastikfolie verpackt) und das roggenvollkornknäcke (fand ich beides bääääää). hab das knäcke oft verbröselt und als paniermehl verwendet für fleisch. war echt lecker. in bern und in thun gibt es einen reformladen welche leckeres mb-konformes roggenbrot hat. weiss halt nicht aus welcher ecke du bist, aber wenn du nicht aus dieser region bist, gibt es sicher auch irgend ein reformhaus in der nähe. im coop gibt es übrigens auch roggenvolkornmehl. kannst du auch backen

10.01.13 08:26
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich will eh die Tage zur Drogerie / Reformhaus und frage dort mal nach. Ansonsten teste ich mal das Brot vom Coop und Migros.

Oh nee, lieber nicht... Ich und backen...

Danke morelia!

11.01.13 10:25
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Himbeer: Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Entschlackungstagen! Du fängst ja jetzt auch am WE an oder?

 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 187
Metabolic   Tomorrow   schnell   einfach   Forever   Traumtag   Balance   wirklich   beginnen   Tiffany-Girl   livipivi   Nimbini   September   schönste   natürlich   weniger   wunderschöne   oktober   richtig   eigentlich