| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 89 .. 176 177 178 179 180 .. 187
14.01.13 07:25
himbeer 

Re: Metabolic Balance

hallo toluwu!
ich fange heute an... bin schon gespannt wies mir heute abend geht :-) hast du am samstag gestartet?

14.01.13 07:50
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@alle erfahrenen MB-Frauen

in der ersten strengen Phase (die geht ja meistens 2 Woche, oder?? ) darf man da Brot essen? Oder kommt das auf den Essensplan an? Was habt ihr gemacht, wenn ihr in der strengen Phase zu einem Brunch eingeladen worden sind?
Und die "Vorbereitung"... sind das 1 Tag oder 2 Tage?

Danke für eure Hilfe!

@Himbeer

en guete Start!

14.01.13 08:41
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Guten Morgen Ladies

ich habe am Sa. angefangen. Zuerst das leckere Salz getrunken... So fein...

Ladies; wie viel Salz sollt ihr trinken?? Meine NH sagte 2 TEElöffel. Im Internet las ich jetzt aber immer, dass andere ESSlöffel nahmen.

Habe also 2 TL in wenig Wasser aufgelöst (Empfehlung der NH) und in einem Rutsch getrunken. Danach gleich normales Wasser hinterher gekippt. Was also noch erträglich! Danach die 1. Mahlzeit, musste sofort auf's WC springen. Danach? Nichts mehr...! Mir ging's allerdings Hundeelend... Heiss, kalt, schlecht, kalt, heiss, Schwindel... Wirklich ganz übel!

Am Sonntag nahm ich dann 2.5 TL. Das ging dann besser. Nach jeder Mahlzeit musste ich einige Male auf's WC springen. Und mir war weder schlecht, noch hatte ich diese Hitzewallungen.

Mit dem Essen kam ich super klar! Nach 4 Std meldete sich der Magen, aber dann lässt sich's ja gut noch ne Stunde warten. Am Sa hatte ich mich für die Kartoffeln entschieden und am So für das Gemüse. Ich habe an beiden Tagen nicht die 1.5 kg essen können. War mir echt zu viel.

Und heute fange ich dann also mit der strengen Phase an. Mein Schafsjoghurt am Morgen war recht gewöhnungsbedürftig! 190g darf ich essen, ich ass jedoch nur 150g. Mal schauen wie lang mich das jetzt sättigt.... Der erste kleine Hunger meldet sich bereits...

@Proeschu: Ich habe Brot auf meinem Plan stehen. Daher kann ich Dir nicht so ganz helfen. Aber ich dachte, dass jeder Brot dazu essen kann. Soweit ich weiss, darf jeder aber nur Roggenvollkorn essen. Es darf weder Weizen noch Hefe enthalten sein. Im Migros findet Du das. Aber sicherheitshalber frage doch Deinen Berater. Ich habe es vermieden in den ersten 2 Wochen eingeladen zu sein. Und wenn habe ich abgesagt. Wir wären z.b. am 26.1. mit dem Club zum Italiener gegangen, dass machen wir jedes Jahr im Jan. Tja... Dieses Jahr muss ich halt absagen. Meine erste strenge Phase ist erst am 28.1. zu Ende und ich möchte es wirklich durchziehen!

Eigentlich wollte ich mich ja nicht wiegen... Aber heute Früh hatte ich 600g weniger als am Sa. Juhu!

Happy day!

LG

14.01.13 08:44
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Toluwu
Es esch ned för mich, ich mache das ned... be met mim Gwicht völlig zfrede

absäge esch kei Option....

14.01.13 09:03
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Das freut mich für Dich Proeschu!

Hmmm. Dann würde ich mich an Fleisch, Obst und Gemüse halten beim Brunch. Eine Bekannte war sogar so konsequent, dass sie sich ihr Essen mit nahm! Sie hat einfach die Gastgeber informiert und gefragt, ob's OK sei.

Zuletzt bearbeitet am 14.01.13 09:03

14.01.13 12:11
himbeer 

Re: Metabolic Balance

hallo girls!
ich bin heute etwas seltsam gestartet... ich habe mich für den ersten tag für reis entschieden, nur habe ihn zu wenig lange gekocht und er ist immernoch steinhart. das habe ich gestern beim vorbereiten ar nicht gemerkt. vielleicht ist es deshalb auch so wenig, haha.

ich musste kein salz nehmen sondern magnesiumpulver. bisher merke ich aber noch keine abführende wirkung. sonst gehts mir gut soweit. heute abend treffe ich noch freunde, aber wir trinken nur was und da kann ich gut auf tee ausweichen.

14.01.13 20:28
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Und? Wie geht's dir himbeer?

15.01.13 19:38
himbeer 

Re: Metabolic Balance

huhuuu! mir gehts super. heute war gemüsetag, ging viel besser. gerade habe ich für due ersten paar tage eingekauft... ist schon ziemlich viel gemüse, hmmm. ich hatte zwar ziemlich hunger heute, aber ich war lange in einer sitzung und deshalb hätte ich den auch bei normalem essplan gehabt... ich freu mich richtig auf morgen, nach den entlastungstagen ist das normale programm ja beinahe ein luxusmenu...

wie siehts bei dir aus? :-)

16.01.13 08:04
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Guten Morgen zusammen

seit gestern geht's mir gut. Ich hatte anfangs starte Kreislaufprobleme. Aber das ist jetzt wieder vorbei. An die 5 Stunden gewöhnst Du Dich schnell. Zumindest ist mir so gegangen. Und komischerweise reichen die kleinen Portionen echt aus. Hätt ich nie gedacht! Ich muss einfach extrem oft pieseln gehen... Ich hoffe, mein Körper gewöhnt sich bald an das viele trinken. Aber ehrlich gesagt schaffe ich die 3L nie...

Habe mich heute früh gewogen. Seit Samstag -1.4KG! Ich hab so Freude!!

himbeer; wollen wir einen gemeinsamen Wiegetag machen und uns per PN schreiben wie hoch die Abnahme ist? Einfach so als Motivation? Oder denkst Du, dass es uns unter Druck setzen wird?

16.01.13 08:15
Canoa 

Re: Metabolic Balance

Hallo Zusammen,

ich melde mich gerne mal hier. Ich mache MB schon seit 2 1/2 Jahren, im Moment eher weniger konsequent, aber ich starte am 9.2. nochmals mit den strengen Wochen. In letzter Zeit hatte ich nicht immer Zeit um nach MB zu kochen und ehrlich gesagt auch nicht immer lust dazu. Und meine Haut und mein Körper hatten da schon einige Anzeichen gegeben, dass MB gut für mich ist! =)

Ich wünsche euch ein gutes gelingen...=)

 1 .. 89 .. 176 177 178 179 180 .. 187
Forever   beginnen   wunderschöne   Tomorrow   weniger   livipivi   wirklich   eigentlich   oktober   Balance   Metabolic   einfach   Traumtag   schönste   natürlich   richtig   schnell   Tiffany-Girl   September   Nimbini