| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 187
16.01.13 08:29
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hoi Canoa

herzlich willkommen bei uns MBlerinnen! :)

Wie lief's damals bei Dir mit der Abnahme? Hast Du wieder zugenommen?

Wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Neustart!

16.01.13 08:43
Canoa 

Re: Metabolic Balance

Also ich hatte in einem halben Jahr rund 7 kg abgenommen und ich fühlte mich super. Vor der Umstellung war ich dauernd krank hatte immer kalt. Und seit dem ich nicht mehr so konsequent bin habe ich 3 kg zugenommen, nicht viel aber doch 3 kg.
Da ich jetzt wieder öfters kalt habe und meine Haut nicht mehr so schön ist beginne ich nochmals von vorne. Aber erst nach der Fasnacht und nach meinem Abschluss der Weiterbildung, darum der 9.2.

Wie läuft es bei dir?

16.01.13 09:57
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Der Anfang war schon hart. Die Salze waren furchtbar! *würg* Bis gestern hatte ich auch ziemliches Kreislaufprobleme, aber seither ist wieder alles ok.

Seit Montag bin ich nun in der strengen Phase, ohne Öl. Es funktioniert relativ gut, hätte ich nicht gedacht! Habe seit Montag 1.4kg abgenommen und hab mega Freude! Hoffe natürlich das es so gut weitergeht!

Ich bin gespannt wie konsequent ich bleiben kann!

3kg find ich jetzt nicht so schlimm. Glaube es ist ganz normal das man etwas zunimmst sobald man wieder "normal" isst. Was man ja aber nicht tun sollte... (also normal essen)

16.01.13 11:32
Canoa 

Re: Metabolic Balance

Es geht bestimmt so weiter, glaube mir. Ich hatte im August angefangen und im November waren wir in Thailand in den Ferien und 10 Tage Thaifood hatten mir nichts gemacht, hatte weiter abgenommen! =)

ja genau, ich esse eigentlich schon nach MB, vor allem am Mittag, da ich das Essen immer mitnehme. Aber eben wenn ich es verpasse einkaufen zu gehen gibts halt nur eine Büchse Ravioli...auch nicht so toll aber feiiiiin! =)

Mein Ziel wären so 5kg bis August, denke das ist absolut vertretbar und machbar!
Sobald es wärmer wird, werde ich wieder jöggerlen gehen! =)

Sobald der Kopf das MB Essen als normal betrachtet gehts von selbst du wirst es sehen...

16.01.13 14:26
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Das hoffe ich, doch es irgendwann von selbst geht. Aber aller Anfang ist schwer. Meine Kollegin meinte vorhin "hey, wenn du Lachs essen darfst, kannst Du ja auch Lachs in Deinen Salat anstatt Thunfisch." Ja, stimmt! Aber daran hätte ich gar nicht gedacht...

5Kg schaffst Du ganz sicherlich bis Aug.!

Joggen möchte ich auch gerne wieder. Wobei man unser Tempo wohl noch unter Walking stufen könnte...

16.01.13 16:35
Canoa 

Re: Metabolic Balance

Hallo toluwu ich bins wieder, kuck mal hier rein, hat gute Sachen drin...

http://forum.metabolic4you.ch/kochen-rezepte-f6.html

Es gibt auch so Rezeptkarten die man kaufen kann...

Einfach ausprobieren =)

16.01.13 16:56
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke Canoa! Schau ich gleich mal rein. :)

17.01.13 12:52
himbeer 

Re: Metabolic Balance

hallo girls!

ich bin heute morgen auf die waage gestanden und hatte schon minus 2 kilo seit sonntag abend... krass. aber eben, kann auch natürliche schwankung sein etc. mir reichen die portionen auch toluwu. ich hab nach 4 stunden wieder hunger, aber eine stunde warten ist nicht schlimm und dann freut man sich noch mehr aufs essen :-)

wir können uns gerne per pn auf dem laufenden halten. ich denke, ich werde sowieso alle paar tage mal wiegen. aber auch so zur motivation ist das bestimmt gut.

ich hab auch mühe mit dem trinken... knapp 3 liter ist schon extrem viel.

17.01.13 13:22
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Himbeer
Wow! Gratuliere zo de -2 KG! Desch doch schön, au wenn das Schwankige send

17.01.13 16:24
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich freue mich auch über jedes Gramm. Auch wenn's am Anfang natürlich hauptsächlich Wasser ist. Aber egal, es motiviert!

Heute Abend gehe ich ins Fitness. Ich freue mich schon drauf ein leichtes Krafttraining zu machen. Ich bin gespannt, wie ich durchhalten mag! Aber mir ist es noch wichtig wenigstens ein leichtes Krafttraining zu machen damit sich meine Muskeln nicht zu sehr zurück bilden.

himbeer; was hälst Du von montags?

 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 187
September   beginnen   natürlich   Tiffany-Girl   wunderschöne   schönste   Metabolic   weniger   oktober   livipivi   richtig   Forever   Traumtag   Tomorrow   einfach   Nimbini   eigentlich   Balance   schnell   wirklich