Metabolic Balance |
|
1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 187
|
16.01.13 08:29
toluwunicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
Hoi Canoa
herzlich willkommen bei uns MBlerinnen! :)
Wie lief's damals bei Dir mit der Abnahme? Hast Du wieder zugenommen?
Wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Neustart!
|
|
|
|
|
16.01.13 09:57
toluwunicht registriert
|
Der Anfang war schon hart. Die Salze waren furchtbar! *würg* Bis gestern hatte ich auch ziemliches Kreislaufprobleme, aber seither ist wieder alles ok.
Seit Montag bin ich nun in der strengen Phase, ohne Öl. Es funktioniert relativ gut, hätte ich nicht gedacht! Habe seit Montag 1.4kg abgenommen und hab mega Freude! Hoffe natürlich das es so gut weitergeht!
Ich bin gespannt wie konsequent ich bleiben kann!
3kg find ich jetzt nicht so schlimm. Glaube es ist ganz normal das man etwas zunimmst sobald man wieder "normal" isst. Was man ja aber nicht tun sollte... (also normal essen)
|
|
|
|
16.01.13 14:26
toluwunicht registriert
|
Das hoffe ich, doch es irgendwann von selbst geht. Aber aller Anfang ist schwer. Meine Kollegin meinte vorhin "hey, wenn du Lachs essen darfst, kannst Du ja auch Lachs in Deinen Salat anstatt Thunfisch." Ja, stimmt! Aber daran hätte ich gar nicht gedacht...
5Kg schaffst Du ganz sicherlich bis Aug.!
Joggen möchte ich auch gerne wieder. Wobei man unser Tempo wohl noch unter Walking stufen könnte...
|
|
|
|
16.01.13 16:56
toluwunicht registriert
|
Danke Canoa! Schau ich gleich mal rein. :)
|
|
|
|
|
17.01.13 16:24
toluwunicht registriert
|
Ich freue mich auch über jedes Gramm. Auch wenn's am Anfang natürlich hauptsächlich Wasser ist. Aber egal, es motiviert!
Heute Abend gehe ich ins Fitness. Ich freue mich schon drauf ein leichtes Krafttraining zu machen. Ich bin gespannt, wie ich durchhalten mag! Aber mir ist es noch wichtig wenigstens ein leichtes Krafttraining zu machen damit sich meine Muskeln nicht zu sehr zurück bilden.
himbeer; was hälst Du von montags?
|
|
|
|
1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 187
|