| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 104 .. 187
03.08.11 08:58
Stella83

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Mit dem Velo verbrennt ihr sicher einige Kalorien. Ich geh ab und zu zu Fuss ins Geschäft. Sind so ca. 30 Min. (jetzt mit den Hunden fast 45 ). Bin aber oft zu müde, um früher aufzustehen und meine beiden Hundchen sowieso. Sind gar keine Frühaufsteher


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.08.11 09:05
nimbini 

Re: Metabolic Balance

han au mal en job gha, wo ich han chönne mit em velo go schaffe i 12 min! das isch so herrlich gsi, alles am bächli entlang, mega! jetzt stahni defür amigs 30-40 minute im stau, au toll! aber mit em velo de rosegarte ufe... nei danke! aber praktisch isch es halt scho.... debi han ich soooo en cooole beachcruiser dehei aber ebe, oft bruucht wird er nöd!

@livipivi, hahaaaa ich glaube nöd, dass du willsch min zwilling si! hät zwar nüt mit em thema ztue, aber letschti hämers mal devo gha und ich säg so, läck wänn ich en zwilling (gha) hett, dänn wär ich sicher de bös zwilling und hett min liebe zwilling scho lang i de badwanne ersäuft, wil ich ich lieber will einzigartig bliebe nöd suuber, ich weiss, hehe!

03.08.11 09:11
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Nimbini Ha Ha Ha du bisch mir ja e lustigi- du viellicht het ich dir de Platz vom böse Zwilling strietig gmacht. Hi hi, ersäuft- ha ha ha unglaublich

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.08.11 09:13
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@livipivi, hehe ja ich weiss, nöd suuber! aber egal, ich stah zu mim ego hehe meinsch mir hetted no bis zum bittere endi zäme kämpft *g*! ui nei, ich chan nüme.....

03.08.11 09:18
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Schlamschlacht um de Vorrang als böse Zwilling - ha ha ha so geil es gsunds Ego het na niemertem gschadet- kenne es paar wo froh drum wäred

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.08.11 10:27
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Nimbini und Livipivi, ier sind herrlich!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

03.08.11 10:36
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Schlumpf- mir sind voll düreknallt, schients mir

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.08.11 10:44
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hehe macht nüt, normal si isch langwilig

03.08.11 12:06
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

genau du schriibsches richtig, Nimbini! Ich zelle mich selber au eher zude düreknallte! Darum gfallt mer üchi Art

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

03.08.11 14:31
Sandra1983

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo ihr Lieben

Ich habe im November letzten Jahres mit MB begonnen und insgesamt 9kg abgenommen.... habe mich sehr strickte daran gehalten und mein Kleid vor Weihnachten ausgesucht mit 54kg. Dann waren wir 4 Wochen auf Reisen, wo ich allerdings nicht wirklich zugenommen habe... aber seit ich dann wieder gearbeitet habe, habe ich wieder rund 3-4kg zugenommen.... In vier Wochen ist die Hochzeit und ich habe deshalb letzte Woche einen neuen Anlauf genommen und mit MB wieder angefangen... die Phase 1 ging gut, auch Phase 2 hat gut angefangen.... aber bei mir ist das Problem, dass ich in diesen Phasen einfach so enorme Kopfschmerzen (täglich) habe und ich somit heute beschlossen habe, MB wieder abzubrechen, weil ich mich erstens nicht den ganzen Tag mit dem Essen beschäftigen möchte (was hatte ich zum Frühstück, was darf ich am Abend essen etc.) und zweitens hoffe ich immernoch, dass ich die 3 kg nächstens aufgrund der Nervosität abnehme... ist das eine Illusion? ich kann mich wegen der Kopfschmerzen einfach nicht dazu motivieren, weiterhin MB zu machen... ich weiss, dass es nach der strengen Phase auch mit den Kopfschmerzen besser würde....

was soll ich bloss tun?

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 104 .. 187
schnell   Tiffany-Girl   wunderschöne   Forever   natürlich   Metabolic   eigentlich   weniger   beginnen   livipivi   Nimbini   wirklich   Balance   Tomorrow   richtig   Traumtag   September   oktober   einfach   schönste