Metabolic Balance |
|
1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 187
|
|
|
|
18.01.13 08:31
toluwunicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
Wie geht's dir mit MB? Hast du keine Probleme? Ich würde es davon abhängig machen mit dem Blut spenden. Und ob's dir egal ist, dass du an diesem Tag nicht nach MB essen kannst.
|
|
|
|
21.01.13 08:05
toluwunicht registriert
|
Ich habe meine Beraterin extra gefragt, wie man das am WE am besten lösen kann. Ich möchte nämlich auch nicht extra aufstehen.
Normalerweise bin ich eh gegen 9/9.30h wach. Daher ist's kein grosses Problem. Dann wird halt erst gegen 20h Abend gegessen.
Meine Beraterin meinte aber, im Notfall könne man auch nach 4 Std. bereits essen. Allerdings sollte das eine Ausnahme sein und die 4 Std sollten zwingend eingehalten werden.
|
|
|
21.01.13 10:49
toluwunicht registriert
|
Menno, warum hab ich heute so Hunger? Ganz schlimm! Habe wie sonst auch gefrühstückt (Joghurt mit Apfel). Es war völlig genug, auf's Brot hab ich verzichtet. Hätte ich vielleicht nicht tun soll...?
|
|
|
|
22.01.13 08:58
toluwunicht registriert
|
Seit Sa. nur 100g abgenommen... Aber ich glaube, ich habe zu wenig gegessen. Am Sonntag musste ich abends auf's Fleisch verzichten, das schmeckte irgendwie komisch. GG hat's auch nicht gegessen, ich glaube, dass war nicht mehr gut... Und gestern hatte ich ja soooo Hunger. Vermutlich war's einfach zu wenig. Oder was denkt ihr?
Ladies, hab ihr Ideen was ich so mittags essen könnte? Ich kann im Geschäft meine Mahlzeiten leider nicht warum machen, daher bitte nur Rezepte die ich kalt essen kann. Immer nur Eisbergsalat mit Thon oder Poulet hängt mir langsam zum Hals raus... Danke schonmal!
|
|
|
|
22.01.13 10:37
toluwunicht registriert
|
@Proeschu: Merci!! Ich hatte schon mal aufgeschrieben, aber ich kopier's hier nochmals rein.
Fisch: darf ich seeehr viele essen! Dorsch, Flunder, Hecht, Lachs geräuchert, Pangasius, Regenbogenforelle, Seelach, Thunfisch... Um nur einige zu nennen.
Joghurt: Schafsjoghurt!? Bekomm ich den bei Coop? In der Migros hat's nur 120g Becher. Das gibt leider Unmengen an Müll...
Fleisch: Kalb, Rind, Schwein und Poulet.
Käse: nur Feta und Ziegenfrischkäse
Obst: leider sehr wenig. Nur Apfel, Mango, Papaya und getrocknete Pflaumen. Und Papaya mag ich nicht. :(
Gemüse: sehr viel... würde den Rahmen irgendwie sprengen alles aufzuzählen
Kohlenhyprate: max. 4 Scheiben Roggenbrot am Tag
Der Rest ist glaub ich "normal".
Ich bin in der 2. Phase. Bis Montag ohne Öl und ab dann mit Öl. Ich treffe meine Beraterin am Montag nochmals, damit sie mir sagen kann wie viel Öl und vor allem was für Öl ich nehmen darf.
So, dann mal los mit den Ideen!
Dann habe ich noch eine Frage:
Salat: Eisberg, Endivien, Frisee, Lollo Rosso, Löwenzahnblätter, Radicchio, Salatgurke.
Was soll ich sagen? Von den Salat mag ich nur Eisberg und Lollo Rosso. Den Rest kann ich nicht essen, die sind mir viel zu bitter. Und Lollo Rosso bekommt ich momentan nirgends... :( Warum darf ich keinen anderen Salat essen? Der Eisberg hängt mir auch langsam zum Hals raus. :(
Zuletzt bearbeitet am 22.01.13 10:47
|
|
|
|
1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 187
|