Metabolic Balance |
|
1 .. 91 .. 179 180 181 182 183 .. 187
|
|
|
22.01.13 11:34
toluwunicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
Cool Danke!!
Rüebli darf ich leider keine essen. :( Dabei fehlen die mir echt...! Avocado auch nicht, aber meine Beraterin meinte, für die Salatsosse dürfe ich sie nehmen.
Da ich morgens immer meinen Schagsjoghurt esse, darf ich mittags den Feta nicht mehr. Ich weiss einfach nicht, was ich morgens sonst essen könnte. Am Wochenende mache ich mir schon Rührei oder Omelette, aber unter der Woche fehlt mir echt die Zeit dazu.
Ich verstehe vieles irgendwie nicht so recht...
Die Anti-Pasti tönt sehr lecker! Ich darf Oliven essen. Aber was dazu? Fleisch? Fisch?
Ich muss wirklich schauen, dass ich morgens etwas anderes essen kann! Auch das Brot mit dem Lachs tönt soooo gut! :)
Hier mein Gemüse (einfacher für Dich / Euch)
Blumenkohl, Borretsch (??), Brokkoli, Brunnenkresse (bäh), Fenchel, Gemüsezwiebel (ist das ne normale Zwiebel??), Gewürzgurken, grüne Bohnen, Kohlrabi, Kürbis, Lauch, Okra, Oliven grün, Pak-Choi (??), Paprika, Pfifferlinge, Radieschen, Rhabarber, Rosenkohl, Sauerkraut, Schalotten, Schwarzwurzel, Spargel grün, Spinat, Weisskohl, Wirsing, Zucchini
|
|
|
|
22.01.13 13:29
toluwunicht registriert
|
Nein, leider nicht. :( Nur den Schafsjoghurt und Schafskäse (Feta und Frischkäse).
Ah... Wenn ich also Feta esse, darf ich kein Fleisch / Fisch mehr dazu essen. Gut zu wissen! Wollte am Sonntag nämlich Rind mit Spinat und Feta essen. Aber das Fleisch war ja schlecht, daher fiel das eh weg.
|
|
|
|
22.01.13 14:04
toluwunicht registriert
|
Ja, Du hast Recht...! Aber soweit hatte ich gar nicht nachgedacht.
Ich tu mir echt schwer momentan... Aber das kommt schon gut!
|
|
|
|
22.01.13 15:09
toluwunicht registriert
|
Öhm, ich weiss net wie viel KH ich essen darf? Das steht nirgends? Ich weiss nur, dass ich 4 Scheiben Brot am Tag essen. Ich rechne auch nie aus, wie viele KH es am Tag sind...?!
Ja, Eier darf ich essen. Max. 8 in der Woche.
|
|
|
|
22.01.13 15:28
toluwunicht registriert
|
Aha! Ich bin ja auch doof... Klar! Abends 150g Gemüse. Du meintest also mit KH das Gemüse??
|
|
|
|
1 .. 91 .. 179 180 181 182 183 .. 187
|