| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 93 .. 183 184 185 186 187
18.02.13 11:54
Canoa 

Re: Metabolic Balance

So Woche zwei hat begonnen, ich hoffe es geht so weiter wie letzte Woche mit der Abnahme. Fühle mich sehr gut und ich sehe den Erfolg bereits! =)

Wisst ihr eigentlich warum man anstatt Wasser keinen Tee trinken darf? Ich hatte jetzt im Winter immer 2l ungesüssten Tee getrunken und jetzt nur Wasser zu trinken ist echt hart...Da ich ja MB vor ein paar Jahren begonnen hatte und keinen Kontakt mehr zur Betreuerin habe, kann ich jetzt niemand fragen...vielleicht weiss es ja jemand hier...

18.02.13 12:01
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Canoa
Ich hoffe für dich, dass es so weitergeht!
Soweit ich weiss, sollte man keinen Tee trinken zwischendurch, da der Tee bzw. die Inhaltsstoffe den Magen / die Verdauung "ungünstig" beeinflussen kann und somit der Effekt der 5 Stunden-Pause nicht eintrifft. So wie ich das verstanden habe, ist es fast gleichzusetzen mit Essen zwischendurch, der Körper wird wieder "hochgefahren".

18.02.13 12:15
Canoa 

Re: Metabolic Balance

Vielen Dank für deine Info, heisst das demnach auch keinen Kaffee/Tee während den 5 Stunden? Nur anschliessend zum Essen?

18.02.13 12:33
snet 
Re: Metabolic Balance

Ohohoh, dann gibts morgen für dich aber nur ein Wasser

18.02.13 12:49
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Canoa
Genau, so habe ich es verstanden!

18.02.13 13:19
Canoa 

Re: Metabolic Balance

Super danke dann probiere ich mich an das zu halten! =)

18.02.13 14:28
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Proeschu hat Recht. Tee / Kaffee sollte man am Anfang nur zu den Mahlzeiten trinken. Aaaaaber... Wenn es Deine Abnahme nicht beeinträchtig und Du keinen Hunger davon bekommst, darf Du zwischendrin Tee / Kaffee trinken. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Man sollte aber nicht jeden Tee trinken. Schwarztee und Roibosch sind erlaubt und Kaffee natürlich ohne Milch und Zucker.

18.02.13 15:04
Canoa 

Re: Metabolic Balance

Habe am Mittag im Dossier nach gelesen, da steht wirklich zu den Mahlzeiten und eben Roibosch, Schwarz und Grüntee...bis jetzt hatte ich keinen Hunger davon bekommen. Aber ich kann es mal versuchen, diese Woche einfach gerade nach den Mahlzeiten zu trinken...

19.02.13 17:06
himbeer 

Re: Metabolic Balance

oh da isches ja au wiiter gange... chani min senf au wieder chli dezue geh :-)

toluwu und ich händ fast gnau am gliche tag agfange und es isch würkli e grossi hilf wenn mer sich da chli cha ustuusche. bi mir sinds jetzt nach 5 wuche genau 5 kilo weniger, bi sehr happy und hoff es gaht so wiiter :-)

27.02.13 14:18
Canoa 

Re: Metabolic Balance

hallo zäme, habe mal nachfragen wollen wies bei euch so läuft?!?

bei mir waren es jetzt nach 2.5 Wochen -3kg...hoffe es geht weiter so...

Den Kaffee oder Tee gibts nur noch nach dem Essen nicht mehr dazwischen... =)

 1 .. 93 .. 183 184 185 186 187
September   Tomorrow   beginnen   Tiffany-Girl   Traumtag   Metabolic   Nimbini   schönste   schnell   wirklich   eigentlich   weniger   livipivi   wunderschöne   natürlich   richtig   einfach   Balance   Forever   oktober