| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 105 .. 187
04.08.11 12:07
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@livipivi, ich will ja eigentlich, aber irgendwie hats noch nicht wieder klick gemacht! die fressattacken sind einfach immer grösser! ich denke, das hauptproblem ist momentan mein job, weil ich da so fürchterlich unzufrieden bin und weil ich momentan so keine lichtblicke mehr habe, ausser die weekends! aber ferien sind soweit auch nicht in aussicht und gross planen tun wir momentan auch nicht, weil wir ja gerne familie wollen und da ist es auch doof, wenn die ferien dann scho geplant sind.... ach ich weiss doch auch nicht! hab jetzt mal gedacht, dass ich allenfalls am sonntag einen neuen versuch starte, dann aber doch mit dem beiden entschlackungstagen, auch wenn es mir fascht schon obsi kommt, wenn ich nur an das gruusige salz denke ach es ist doch einfach ein teufelskreis!

04.08.11 12:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

ouu nein nimbini, das tut mir leid. ich weiss, wie schwer es ist, die motivation, den ehrgeiz und die disziplin wieder zu finden. mir gehts eigentlich auch so. ich war so gut im programm letztes jahr, bis weihnachten vor der türe stand...seither hab ichs fast nicht mehr geschafft.

jetzt hab ich mir einfach gesagt, dass ich die letzten zwei monate vor der HZ wieder schauen möchte. aber es ist echt hart. ich esse doch sooooo gerne und mein schatzi kocht immer so fein. ufff es ist echt nicht einfach.

aber wenn du sagst, dass du dein oberstes gewichtslevel erreicht hast, dann wärs vielleicht doch langsam zeit. und wie du gesagt hast...diese hohen gewichtsschwankungen sind für deinen körper nicht gut. 2-3 kg mehr oder weniger ist ja noch ok...aber 10kg find ich schon eher viel.

jööö...wie können wir dich motivieren?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.08.11 12:13
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Nimbini, ich hatte nicht das grüsige Salz sonder was anderes, das heisst ähnlich wie ein Mineralwasser. Ich guck mal daheim, das war gar nicht grüsig zum nehmen.
Wir können es auch so machen, das jedes Mal wenn du schwach wirst rufst du mich an und ich bequatsch dich so lange bis es dir zu den Ohren raushängt und du es freiwillig sien lässt

Willst du nicht erst nach dem 17. anfangen? Dieser Abend graut mir jetzt schon - MB Technisch!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 12:17
nimbini 

Re: Metabolic Balance

ach ich weiss es doch auch nicht! ich kann mich momentan einfach zu nichts aufraffen, hab voll den hänger, ist typisch für mich, wenns im job nicht stimmt! obwohl ich ja so ein tolles team um mich habe, aber eben, 8 stunden rumhängen ist einfach too much und da liegt es nahe, sich diese stunden mit futtern um die ohren zu schlagen! bei mir hats letztes jahr auch so toll geklappt und trotz 2 wochen usa und 4 monate asien konnte ich das gewicht wunderbar halten ohne zu verzichten und kaum bin ich zu hause, gehts wieder los! zuerst hab ich gedacht, ist easy, nach 4 monaten ausland sind die gelüste halt mal da für ein paar wochen auf sachen, die man solange nicht hatte, aber irgendwie nimmts jetzt kein ende! und so in die schwangerschaft ist dann auch nicht toll, da kommt ja noch mehr obendrauf.... ach es ist so ein megafrust momentan, schlimm!

04.08.11 12:20
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@livipivi, ich hab glaubersalz zu hause und das ist üüüüübel! und die ersten zwei tage finde ich au so grässlich! habs mit kartoffeln versucht und mit gemüse, beim letzten mal mit dem normalen zmorge und gemüsesuppe, war auch grässlich! werd dieses mal mit reis und früchten versuchen..... hab mir sogar überlegt, einen tag blau zu machen, damit ich's durchziehen kann

hihi danke fürs angebot, das nützt nichts! das zeugs ist schneller im mund verschwunden, als dass ich deine nummer wählen könnte

nein nochmals zwei wochen aufschieben ist aucht blöd, dann lieber 10 tage konsequent und dann ein bisschen geniessen....

04.08.11 12:21
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hmmm. Häng dir ein Foto von Ganschlimmephase und eins von SuperPhase in den Kühlschrank und in den Schrank mit Süssigkeiten. Und an den ARbeitsplatz. Jedesmal wenn es dich glustet guckst du dir die Fotos an und sagst dir ne da will ich weg und dorthin will ich.
Mach dir Karottenstreifeli oder Gurkenstückli zurecht für im Geschäft das wenn du mal nicht nein sagen kannst- eine Alternative zum süssen Knabberspass hast.
Sonst fällt mir leider auch nix mehr ein, liebe Nimbini

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 12:27
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hihi danke livipivi! das mit dem knäbberle ist natürlich super, nur für die blöden 5 mb-stunden nicht :o((! aber hab mir jetzt grad ein paar chriesi und zwei aprikosen geholt im kafi, wir kriegen di und do immer früchte ins büro geliefert.... und jetzt es sich meinen salat mit poulet (obwohl die sauce nicht mb-konform ist)..... ich geb mir ja echt mühe, aber eben! irgendwie wirds dann schon wieder gehen... irgendwann *seufz*

04.08.11 12:29
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Sorry, muss mal wieder Besserwisser spielen - Achtung, nicht oder nicht nur Gemüsestreifen zwischendurch essen! Immer nur oder vor allem Eiweiss, gut sind also z.B. Nüsse!

Ach nimbini, ich wünschte, mir würde was einfallen - aber offenbar ist bei Dir wirklich der Job das Problem... Du müsstest wirklich ein Projektli haben, das Dich beschäftigt - gibts denn keine Freunde, die eine Reise machen wollen, die Du für sie planen könntest? Virtuelle Kinderzimmer einrichten? Fremdsprache online lernen?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

04.08.11 12:29
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

En Guetä Nimbini und ich glaube fest dra das sich din Kopf nächstens uflöst

@Tiff: tue mich nur verbessere, du machsch das scho länger. ich ha ebe na nie zwütschgät inne gesse, ha denkt wenns gar ned anders gaht am beste Gmües. Aber lah au mich gern belehre. Kussi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011

04.08.11 13:12
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@tiffany-girl, danke, dänn wird ich mir wohl nächstens mal es paar nüssli zue tue, obwohls ja ohni sött gah, letscht jahr isch es au gange *seufz*!

ich bin scho ständig neui projektli am sueche, han sogar scho jenes reiseprogrämmli für eusi nächste reisli gmacht, vo 2-4 wuche, für jedi jahreszyt etc... schlimm, gäll? aber irgendwie muess ich mich ja beschäftige! chinderzimmer plane möchti ehrlich gseit nonig, weiss ja nöd, obs dänn zügig ischlaht und suscht bini dänn nur gfruschtet.... aber gange öppe täglich mal gwüssi flug-streckene go abchecke oder wellness-hotels und schicks mim maa, aber det stoss ich momentan irgendwie nur uf taubi ohre, wil ich bis ändi jahr no sooooviel stüre sötti zahle *seufz*! aber ich gib nöd uf und mir händ gseit, dass sobalds bi eus ischlaht, mir no 1-2 wücheli usa bueched, zum eus mit baby-sache izdecke hihi jaaaa ich weiss nöd, suuber, aber mir chömed ebe immer sooooviel dummi idee, wänn ich nüt ztue han, isch im fall uh schlimm... und all die idee chostet immer geld, ich bin ja soooo furchtbar

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 105 .. 187
Nimbini   wunderschöne   schnell   Balance   richtig   wirklich   einfach   Metabolic   September   Tomorrow   schönste   livipivi   oktober   eigentlich   Tiffany-Girl   Traumtag   weniger   beginnen   natürlich   Forever