| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 105 .. 187
04.08.11 13:45
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen

Ich bin schon eifrig bei Euch am mitlesen und Ihr habt mich echt "glustig" gmacht mit Euren Erfahrungen und positiven Erfolgen. Ich möchte auch schon lange mal ca. 10kg abnehmen, die sich in den Jahren angehäuft haben. Leider funktioniert es mit "nur" Fitness und aufs Essen schauen nicht wirklich.

Hat es hier jemand unter Euch, der von Winterthur ist oder in der Nähe wohnt und Erfahrungen mit einer Praxis oder ähnlichem hat? Habe etwas gegoogelt und finde es echt schwierig, sich für einen Berater zu entscheiden - zumal die Preise wirklich noch unterschiedlich sind

Vielen Dank für Eure Hilfe

lg
sniffi
__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

04.08.11 13:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

uiii nimbini, denn bini froh, dass ich es projekt han. wil mir isch es au eher langwielig im gschäft. aber ich isse trotzdem nüt zwüschedure. nur die 3 mohlzite am tag, wo gem. mb erlaubt sind.

übrigens, was für nüssli sind das denn? und wie lauft das gnau? ich han no nie nüssli gmampft...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.08.11 14:15
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Prinzessin, besser kei Nüssli wenns gaht- söss sind glaub Mandlä na guet. Au wend uswärts issisch und es kei spezifisches Eiwiess het zum afange, eifach eis zwei Nüssli verdrücke vor de Mahlziit.

@Sniffi, det kenn ich leider niemert

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 14:22
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Tante Google war mir heute wohlgesonnter und hat mir doch tatsächlich eine Beraterin gleich bei mir an derselben Strasse rausgespuckt werde mich bei Ihr melden und gleich mal einen Beratungstermin vereinbaren.

@livipivi - danke trotzdem für Deine Rückmeldung

Ich hoffe, ich darf mich hier als Neuling auch etwas dazugesellen? bin sehr gespannt wie das ablaufen wird und was ich nachher noch essen "darf".......

lg
sniffi
__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

04.08.11 14:28
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

hallo zusammen

so ich steig nun auch ein. ich hab mir jetzt mal zwei Bücher bestellt und hoffe das ich das ganze auch ohne Gruppe usw. schaffe oder denkt ihr das ist gar nicht machbar?

Ich hoffe die Bücher kommen schnell und ich kann mich bald möglichst umstellen. Ich freu mich drauf mich wieder wohler zu fühlen und hoffe das ich auch ein paar Kilos verlieren werde.

liebe grüsse

sourrli

04.08.11 14:29
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hey sniffi, ich hätte schon noch eine beratung in deiner nähe gekannt, dort war ich! aber den kann ich nicht empfehlen.... er zwar zwar eher billig (habe glaubs 420 franken oder so bezahlt), dafür nicht wirklich hilfreich.... aber ich bin dann immer im mb-forum rumgeschlichen und hab dort eigentlich alle hilfreichen tips bekommen..... von daher weiss ich nicht, ob es sich lohnt, eine teure beratung mit mehreren terminen zu bezahlen!

lg nimbini

04.08.11 14:30
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@sourrli, nur anhand der bücher kannst du mb nicht starten, dazu benötigst du einen essensplan welcher anhand deiner blutwerte erstellt wird!

lg nimbini

04.08.11 14:36
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@nimbini ich glaube, ich benötige jemanden, der mich genau beraten kann und mir die notwendigen Tipps und Details genau erklärt. Die einzelnen Beratungstermine sind für mich wichtig, so werde ich es eher durchziehen....meinen Schweinehund überwinden. Der ist leider oftmals viel stärker als ich

Wieso war er denn nicht so hilfreich?

lg
sniffi
__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

04.08.11 14:38
sibeli

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Welcome sniffi.

Natürlich darfst du. Ich bin ja auch noch nicht lange dabei und habe ungefähr das gleiche Ziel (8 - 10 kg) wie du. Bei mir wars auch so, dass mit Sport und ein bisschen aufs Essen schauen, nicht viel gebracht hat.

Aber MB funktioniert bis heute bei mir wirklich gut (obwohl ich ja Ausnahmen gemacht habe, in der Phase, wo keine erlaubt waren). Heute Morgen habe ich sogar die 70 - 60 Grenze geschafft. Läck, hatte ich Freude, als die Wage bei 69 stehen blieb.

So hat man natürlich immer gleich wieder neu Motivation weiterzumachen.

@ Nimbini: Ich drück dir fest die Daumen und glaube fest an dich. Ich hatte auch laaaange, bis ich mich überwinden konnte, überhaupt zu einem Beratungsgespräch zu gehen, da ich immer noch die eine oder andere Ausrede hatte. Vielleicht bringst etwas, wenn du dir vorstellst, wie du dich fühlst, wenn die ersten kg purzeln. Ich find das nämlich immer ein super lässiges Gefühl.

04.08.11 14:42
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@sibeli - gratuliere Dir zu Deiner sechs vorne dran das glaube ich Dir sofort, dass das ein riesig tolles Gefühl ist. Ich bin mittlerweile bei 80kg angelangt und es reicht!!!!! Hätte gerne wieder eine 70 auf der Waage und ein wohlfühlen in meinen Kleidern!!

Habe soeben eine Email an die Beratungsperson abgeschickt

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 105 .. 187
Traumtag   September   oktober   Tiffany-Girl   Forever   Metabolic   livipivi   einfach   Tomorrow   Nimbini   eigentlich   schnell   Balance   richtig   beginnen   wunderschöne   schönste   weniger   wirklich   natürlich