| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 106 .. 187
04.08.11 18:48
trinidattli 
Re: Metabolic Balance

Hey livipivi, das hani scho mou brobiert gha u isse ou im Momänt ziemlech wenig Kolehydrat, aber do passiert bi mir gar nüüt. S haute isch zum Glück nid so es Problem, aber so 5 kg weniger wär scho schön. Naja mou luege villech klappets jo de wenns Problem vo mire Galleblase behobe isch.

04.08.11 19:38
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN: Da man immer mit Eiweiss beginnen soll, sind Nüsse geeignet als Zwischensnack, wenn mans wirklich nicht mehr aushält oder unterwegs ist (anstelle z.B. Apfel o.ä., der allein gegessen ja nicht MB-tauglich ist), oder auch bei Einladungen, damit man z.B. nicht mit dem Cüpli anfängt, weil das ja reine Kohlenhydrate sind, so kann man mit Nüssen anfangen und hat die Regeln eingehalten ... Verstehst Du, wie ich meine? Meine Beraterin hat mir geraten, in der Handtasche stets "Notfallmandeln" dabei zu haben, so kann es nie passieren, dass man z.B. bei spontanem "eis go zieh" mit Kohlehydraten statt Eiweiss anfängt...

@trinidattli: MB ist ja nicht nur zum Abnehmen, sondern führt allgemein zu besserem Wohlbefinden (bei mir hats auch gesundheitlich enorm geholfen). Deshalb lies hier doch einfach weiter mit und überlege es Dir trotzdem mal...

@all: Ich bin preismässig sicher im obersten Segment gelandet (habe 800.-- bezahlt), aber ich würds wieder genauso machen! Meine Beraterin ist der Hammer, hat mir total viele tolle Tipps gegeben, vor allem, weil sie sich selbst auch nach MB ernährt und alle Tücken, aber auch Tricks kennt und sie gerne weitergibt. Ich kann sie auch immer kontaktieren oder zu ihr gehen, und meine Beratungsgespräche (einzeln) dauerten fast immer um die 2 Stunden...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

04.08.11 19:49
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Tiffany, so wie es tönt könnten wir die selbe Beraterin haben, habe ca. das selbe bezahlt und sie sagt genau die selben Dinge

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 19:52
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Mond: Danke bisch en Schatz! Ja meld dich eifach wend Lust und Ziit hesch! hoffe es gaht dir besser!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 19:53
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Glaub ich nicht, weil Du mir mal gesagt hast, wo Deine ist - aber es ist schön, dass es offenbar mehrere Gute gibt!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

05.08.11 09:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Mädels, ich bin stolz auf mich. Gestern hatte ich nach dem Znacht sooooooo mega fest Lust auf etwas Süsses . Um nicht allzu gross zu sündigen, hab ich dann Rosinen gemampft...naja.

Heute war ich auf der Waage und ich hab bereits 1 KG abgenommen (hab am 25.07. wieder begonnen, darauf zu achten, was ich esse...ohne die zwei strengen Tage am Anfang).

Es geht halt zwar ein wenig langsam voran...aber ich bin happy. Juhhuuiiiiii jetzt müssen noch 3 KG weg

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.08.11 09:27
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN - gratuliere zu Deinem Erfolg lieber langsam dafür bleibts dann auch eher!

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

05.08.11 10:38
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hey ladies, hat jemand von euch den reistag bei den entlastungstagen gemacht?!

lg nimbini

05.08.11 10:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Nein, ich habs dazumals mit Gemüse gemacht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.08.11 10:49
nimbini 

Re: Metabolic Balance

phu zwei tage gemüse? ich hab mal einen tag versucht und bin kläglich gescheitert! daher möchte ich jetzt einen reis- und einen früchtetag einlegen.....

@livipivi, konntest du zu hause nachsehen, wie das salz heisst?

lg nimbini

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 106 .. 187
livipivi   einfach   wunderschöne   Nimbini   wirklich   September   Tiffany-Girl   Tomorrow   Traumtag   richtig   weniger   natürlich   Forever   schnell   Balance   schönste   beginnen   Metabolic   eigentlich   oktober