Metabolic Balance |
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 107 .. 187
|
05.08.11 10:57
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
ja es ist nicht gerade der hit...aber eben. reis und früchtetag hört sich "gut" an
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
05.08.11 11:25
Estragon
|
Hmm ihr redet hier alle vom abnehmen wie gross und schwer seid ihr denn eigentlich alle, dass ihr alle abnehmen wollt?
|
|
|
|
|
|
05.08.11 13:05
sibelinicht registriert
|
Nimbini: Ich habs auch nur mit Gemüse gemacht. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Säg nüd, das Glaubersalz ist potthässlich. Da würgt es mich auch immer.
PrinzessinN: Wow, das ist ein Aufsteller gell. Und die drei Kilos gehen bis Oktober auch noch weg.
Estragon: Also ich war gemäss BMI nicht übergewichtig als ich mit MB begonnen habe. Hatte einen BMI von 23. Mit meinem Zielgewicht hätte ich dann noch einen BMI von 20. Du siehst, beides im "normalen" Bereich.
|
|
|
05.08.11 13:11
Estragon
|
Hm 20 ist aber schon an der Grenze nicht? Unter 18.5 gilt es als Untergewicht
|
|
|
|
|
05.08.11 13:30
sibelinicht registriert
|
20 ist Normalgewicht. Alles was unter 19 ist, gilt gemäss BMI-Werte-Einteilung (Homepage von A. Vogel) als Untergewicht. Das kommt aber auch immer noch drauf an, in welchem Alter man ist.
Dann kommt es auch immer noch drauf an, wann du dich wägst. Ich stehe z.B. immer am Morgen (fast nackig) auf die Waage.
Ich denke, schlussendlich muss sich jeder wohlfühlen in seiner eigenen Haut. Mir war einfach nicht mehr richtig wohl, mich störte es, dass ich nach einem recht üppigen "Füdle" nun auch noch am Bauch eine Fettrolle bekam. Und darum habe ich mich für MB und eine gesundere Ernährung entschieden.
|
|
|
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 107 .. 187
|