| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 107 .. 187
05.08.11 10:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

ja es ist nicht gerade der hit...aber eben. reis und früchtetag hört sich "gut" an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.08.11 11:25
Estragon 

Re: Metabolic Balance

Hmm ihr redet hier alle vom abnehmen wie gross und schwer seid ihr denn eigentlich alle, dass ihr alle abnehmen wollt?

05.08.11 12:28
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN: Bist Du denn immer noch nicht in Phase 3 angelangt? Da wäre das mit den Rosinen nicht so ein Problem ! Das Wichtigste ist immer, die 8 Grundregeln einzuhalten, dann erlaubts auch mal "Sünden" zwischendurch!

@nimbini: Ich habe auch die Gemüsetage gemacht und kam supergut zurecht damit - hatte allerdings auch kein Salz oder ähnliches bekommen... Es gibt doch auch noch die Kartoffel-Variante, wäre das nichts? Die habe ich mir überlegt. Die Salze heissen Glauber-Salze, soviel ich weiss?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

05.08.11 12:54
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@tiffany-girl, ja die kartoffeltage hab ich schon zweimal gemacht, aber lampen einem dann auch zu den ohren raus bis am abend ;o)! deshalb versuch ichs jetzt mal mit den früchten und dem reis! ja das glaubersalz hab ich zu hause, aber livipivi meinte, sie hätte da ein anderes salz, welches nicht so gruusig ist... mir kommt nämlich das andere immer fast opsi, brrrr.... nur schon beim gedanken daran wird mir schlecht....

05.08.11 13:02
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Ach so, ja dann sind die Kartoffeltage sicher nicht das Richtige... Naja, ich bin halt nicht so der Früchte-Fan, aber grundsätzlich klingt das ja nicht sooo schlecht! Das Reis könnte Dir allerdings auch bald mal raushängen...

Ja, ich bin froh, dass mir das erspart geblieben ist ! Ich hoffe, Du findest was anderes!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

05.08.11 13:05
sibeli

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Nimbini: Ich habs auch nur mit Gemüse gemacht. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Säg nüd, das Glaubersalz ist potthässlich. Da würgt es mich auch immer.

PrinzessinN: Wow, das ist ein Aufsteller gell. Und die drei Kilos gehen bis Oktober auch noch weg.

Estragon: Also ich war gemäss BMI nicht übergewichtig als ich mit MB begonnen habe. Hatte einen BMI von 23. Mit meinem Zielgewicht hätte ich dann noch einen BMI von 20. Du siehst, beides im "normalen" Bereich.

05.08.11 13:11
Estragon 

Re: Metabolic Balance

Hm 20 ist aber schon an der Grenze nicht? Unter 18.5 gilt es als Untergewicht

05.08.11 13:17
Vikunija 

Re: Metabolic Balance

@nimbini

Ich kenne sonst noch das Bittersalz oder dann das FX-Passage Salz. Aber weiss jetzt nicht auf was ihr genau schauen müsst. Kenn das von der Säuren-Basenkur.

05.08.11 13:20
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@vikunja, es muss einfach abführend sein! ja bittersalz kenn ich auch, ist auch so gruusig, wäääähhh! na ja, vielleicht lass ich das dann einfach weg, hab eh keinen bock, den sonntag zwischen sofa und pi-box zu verbringen

05.08.11 13:30
sibeli

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

20 ist Normalgewicht. Alles was unter 19 ist, gilt gemäss BMI-Werte-Einteilung (Homepage von A. Vogel) als Untergewicht. Das kommt aber auch immer noch drauf an, in welchem Alter man ist.

Dann kommt es auch immer noch drauf an, wann du dich wägst. Ich stehe z.B. immer am Morgen (fast nackig) auf die Waage.

Ich denke, schlussendlich muss sich jeder wohlfühlen in seiner eigenen Haut. Mir war einfach nicht mehr richtig wohl, mich störte es, dass ich nach einem recht üppigen "Füdle" nun auch noch am Bauch eine Fettrolle bekam. Und darum habe ich mich für MB und eine gesundere Ernährung entschieden.

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 107 .. 187
natürlich   Traumtag   Tomorrow   eigentlich   schnell   Tiffany-Girl   September   schönste   livipivi   wirklich   oktober   richtig   Forever   Balance   wunderschöne   einfach   beginnen   weniger   Metabolic   Nimbini