| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 107 .. 187
05.08.11 13:32
Vikunija 

Re: Metabolic Balance

Thema BMI ist doch immer schwierig. Aber wenn sibeli einen Wert vom 20 hat, ist das bestimmt nicht Grenzwertig.
Wenn sie z.B 160cm gross wäre, hätte sie für einen Index von 20 ca. 50.5kilo.
Um als Untergewichtig zu gelten müsste sie noch gut 2kilo abnehmen und wäre dann mit 48.5 Kilo gerade knapp Untergewichtig mit einem BMI von 19.

Wenn ich mich recht erinnere bist du doch auch recht schlank Estragon, fällt es dir leicht 2 Kilo abzunehmen? Also bei mir wäre das eine grosse Anstrengung. Zumal der Körper schon merkt, wenn nicht mehr wirklich was zu holen ist und dann auch bald mal stopp mit abnehmen. Um Sibeli sagt ja, bei einem MBI von 20 hat sie ihr Zielgewicht erreicht.

Ist im Fall nicht böse gemeint Estragon. Ich denke einfach man kann nicht immer nur die Zahlen anschauen. Die Form des Körpers ist viel wichtiger. Wenn jemand z.B wirklich schön schlank ist, aber die feinen Glaces oder so einfach z.B am Bauch angesetzt haben, dann kann ich verstehen, wenn dann diejenige Person 2,3 Kilo loswerden will.


lg

05.08.11 13:36
Vikunija 

Re: Metabolic Balance

@Nimbini: Dann versuch das FX Passage Salz, das ist erlich nicht gruusig! Lecker wäre jetzt auch übertrieben, obwohl es Leute gibt, die es mögen. Aber auf jedenfall kann man es wirklich ohne Probleme trinken.

05.08.11 13:38
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@vikunija, danke für den tip, werd ich dann gleich mal ausprobieren am weekend ;o)

05.08.11 13:44
Estragon 

Re: Metabolic Balance

Hmm also ich weiss ehrlich gesagt nicht welchen BMI ich habe noch weiss ich mein Gewicht. Ob es mir leicht fallen würde, 2kg abzunehmen weiss ich nicht - da ich mein Gewicht eben nicht kenne. Ich fass es überhaupt nicht böse auf deinen Beitrag, ich find es einfach schlimm, wenn man in den Magerwahn, den man vorgegaukelt bekommt, verfällt.

05.08.11 14:04
Vikunija 

Re: Metabolic Balance

Ja da geb ich dir recht Estragon. Uns werden ja auch wirklich nur untergewichtige Models und Schauspielerinnen präsentiert.
Du bigehst da natürlich wirklich mit Gutem Beispiel voran mit nicht mal sein Gewicht kennen. Find ich toll, du scheinst dich in deinem Körper ja wirklich super wohl zu fühlen. Find ich wirklich schön. Ich muss sagen, bin mit meinem Körper eigentlich auch ganz zufrieden, aber das ich nie auf die Waage gehe, dass kann ich nicht sagen,aber denke in normalen masse, also so alles 2 Wochen oder so, keine Ahnung. Aber wenn ich mich unwohl fühle, weil die Hosen enger werden, dann reagiere ich, und zwar ganz einfach weil meine Hosen dann unbequem werden und auch ja das stimmt, weil ich mein Gewicht halten will, denn ich möchte dann nicht nach 10Jahren feststellen, das ich 10 mehr habe und dann wird dann wirklich schwierig.

Manche Menschen nehmen halt auch schneller zu als andere, das ist unfair aber eben so.
Ich finds toll, das die Mädels hier im Forum eine Methode gefunden haben, bei der sie doch essen können das sie satt werden und so gesund abnehmen können. Anstatt, wie andere einfach beschliessen zu fasten.

Drück euch allen jedenfalls die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht und dann auch halten könnt und die Lust am Essen dabei nie verloren geht!

05.08.11 14:21
Estragon 

Re: Metabolic Balance

Ich drück auch allen die Daumen und Zehen dass ihr euer Wunschgewicht bekommt. Denkt einfach immer daran, Männer mögen keine Sicherheitsnadeln und auch die Gesundheit wurde darunter leiden, wenn man Rippenkochen sieht.

Mein Tipp: Ich esse sehr viel Gemüse, Fisch und Meerestiere - Schweinefleisch ist gänzlich aus unserem Essplan gestrichen. Statt süsse, wo ich eh keine Lust drauf habe, nasche ich frische Zwetschgen oder sonstige Früchte. Wenn wir ne Grillparty haben, lege ich nie viel Chips auf, sondern eingelegte Tomaten, Oliven oder so. Auch mache ich die Kräuterbutter selber - Kochen kann man im übrigen auch sehr gut mit kohlesäurigem Mineralwasser, das Fleisch wird mega fein und man hat keine Fettaugen.
Hmm was noch - wir machen viel frische Gemüsesuppe, also Gemüse in kleinen Stücken in eine aufgesetzte Bouillon. Wir essen viel Kartoffeln und Reis. Nudel nicht so viel.

Wenn uns etwa 1x im Monat der Heisshunger packt, dann teilen wir uns ein Ragusa - Schokolade haben wir eh nie im Hause. Ausser etwas Keckse, die wir unseren Gästen zum Dessert aufstellen. Hmmm mit uns meine ich mich und meinen Mann. Mein Mann hat im übrigen in etwas mehr als 1 Jahr über 30 kilo abgenommen mit "meiner" Methode.

ich kaufe halt einfach sehr sehr bewusst ein. Klar habe ich länger im Laden als alle anderen, aber ich "wäge" die Produkte untereinander ab. Zu Beginn war's was mühsam, aber mittlerweilen weiss ich, welche Produkte sich besser eignen als andre.

So - sorry für den langen Text :-)

NB. Mein Mann ist 186 gross und wog mal über 120 kg - heute ist er ca. 90kg - und es passt hervorragend zu ihm, dünner will ich ihn nicht :-). Aus diesem Grund habe ich die Waage vor mehr als 1 Jahr in der Brockenstube entsorgt.

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/7...eralwasser.html hier nur als Beispiel

Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011

05.08.11 14:30
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ohhh ich hätte auch gerne KEINE Lust auf Schoggi usw. Ich liebe Schokolade und habe mich sogar an die dunkle herangewagt, da diese "gesünder" sein soll.

Aber wie du sagst...schlussendlich sollte man bewusst essen...bewusst einkaufen und auch wir (mein GG und ich) setzen auf Qualität bei den Produkten usw. Wir kaufen auch keine Fertiggerichte oder Fertigsaucen usw....kochen immer frisch. Das ist viel besser.

Und schlussendlich...man lebt nur einmal...man kann nicht immer nur verzichten. Aber ich denke, jeder muss sich wohl fühlen.

Bei mir ist es so, dass ich für meine Grösse sicherlich noch ein paar kg weniger vertragen würde. Aber ein Spargel war ich nie, werde ich nie sein und was solls....nicht jeder hat die Veranlagung dazu aber man kann schauen und das Beste aus seiner Ausgangslage machen.

Und gesund essen hat noch niemandem geschadet....

Ich finde deine Methode toll Estragon und ihr hattet ja schon mega Erfolg....30 KG...wow

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.08.11 14:40
sibeli

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Deine Methode tönt super. Hat Ähnlichkeiten mit MB.

Was uns heutzutage die Mode mit den abgehungerten Models präsentiert, finde ich schrecklich und wie die Gesundheit der Mädchen darunter leidet, müssen wir ja gar nicht erwähnen. Ich möchte nie nie nie so werden.

Ich bin 1.78 gross und hatte 75 kg (also BMI von 23.65...). Ich weiss nicht, wie ich mit 65 kg aussehen werde, wenn ich mir aber mit 68 schon gefalle (und die ungeliebten Pölsterlis weg sind), werde ich sicher in die nächste Phase des "Gewichts erhalten" übergehen und nicht noch weiter abnehmen.

Es muss aber schlussendlich für jede Frau selber stimmen, damit sie sich wohlfühlt

05.08.11 14:54
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Ich möchte an dieser Stelle einmal mehr betonen dass MB eigentlich nicht eine Diät ist! Es ist eine Ernährungsumstellung, die an den individuellen Stoffwechsel angepasst ist, deshalb auch der Bluttest am Anfang. Leider wird MB fast ausschliesslich als Methode zum Abnehmen vermarktet, was zwar ein Nebeneffekt ist, aber darum geht es nicht in erster Linie. Wenn man durch alle Phasen durch ist, ernährt man sich praktisch ganz normal, man muss nur noch die 8 Regeln beachten, und das Gewicht pendelt sich genau dort ein, wo es für das Individuum gesund und natürlich ist.

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

05.08.11 20:26
Schnubel

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@nimbini ...also ich hatte auch das Bittersalz zum auflösen...das schmeckt irgendiwe total wie Plastik ...gruuuusig...geholfen hat es nicht, habe sogar zwei Gläser getrunken....NIE MEHR !
Habe den Kartoffeltag gemacht, weil ich eigentlich Kartoffeln super gerne esse, aber nach dem Mittag hatte es mir schon gereicht ...brrrrrrrrrrrrr
Habe dann einfache weitergemacht und es hat auch funktioniert ...Ich denke es würde auch ohne diese Phase gehen.

Bei mir läuft es momentan auch nicht soooooooo gut...es heisst immer vor der Hochzeit nimmt man wegen Stress schnell mal 2 kg ab ...ich glaube bei mir trifft eher das Gegenteil ein ...verstehen tue ich es nicht.. Na ich bleibe dran..nur nicht aufgeben

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 107 .. 187
Forever   natürlich   weniger   schnell   beginnen   Traumtag   Metabolic   eigentlich   livipivi   Balance   richtig   September   wirklich   wunderschöne   Tomorrow   einfach   oktober   Tiffany-Girl   Nimbini   schönste