| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 108 .. 187
05.08.11 21:06
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Mädels

Also für alle die auch noch Interesse haben, mein Abführmitteldings heisst: San Pellegrino Magnesia und ist Geschmackslos. Kann auch gegen Magenübersäuerung genommen werden.

Ich habe den Kartoffeltag und den Gemüsetag gemacht, obwohl mir der Gemüsetag einfacher viel. Die KArtoffeln hiengen mir wie dir Schnubel- ziemlich schnell zum Hals raus.

@Estragon: also ich bin 1.62m gross und wog zu meinen schlimmsten Zeiten mal 83Kg- als ich diesmal mit MB begann war ich noch 76kg und jetzt nach 6 Wochen bin ich (heute morgen) genau 70kg (Sibelim die 6 lässt mich noch warten)

Mein Ziel sind zwischen 57- 60kg, ich war noch nie dünn, aber einfach normal und das will ich wieder sein. Mit Magerwahn hat es nix zu tun, im Gegenteil. Aber man soll sich ja schon wohl fühlen im Körper.

@Prinzessin: SUUUPER 1KG lüpf das mal- das isch viel

@Nimbini- viel Erfolg bim Starte ich denke fest a dich!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.08.11 13:21
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

So cool, in Luzern gids e Bäckerei wo Menü nach MB abietet! dRezept het die Bäckerei vonere MB Beraterin! Menü chönd vorrebstellt werde! Also wenn öpper us dere Gegend isch, chani gern dr Name vodr Bäck düregäh(has nid truut wege Werbegfahr!)!

So, am MI chani mis Programm gu hole! *FREU*! endlich starte!
Darum gids hüt numal sone richtig feine GrillAbe!! Mmh freu mi druuf!!

Griässli und allne es schöns Weekend


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

Zuletzt bearbeitet am 06.08.2011

06.08.11 14:50
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Schlumpf, also bin ja ned direkt vo Luzern, aber i de Nächi, wer weiss wenni mal froh bin. Chöntsch mir de Name und d Adresse schicke? Findi voll kuul und denn na en Beck, wo Brot doch soooo MB-untauglich isch

Gnüss din Grillobed- übrigens grille chasch super nacher au, Fleisch ufe Grill und es Salötli oder Gmües und Poulet-Spiessli- fein und vom Grill.
Eifach so feini Herdöpfelsalöt und Nudelsalöt sind denn nüme so MB-konform
Schöns Weekend

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.08.11 15:14
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Hadr en PN gsceckt,Livipivi.
Gäll, han au nu komisch gluegt woni dWerbig gseh ha!

Es gid ebe nu e feine Hörnlisalat hüt drzue!
Danke vielmal!!



hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

06.08.11 16:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Ich bin ungefähr gleich gross wie du und habe das gleiche Ziel. Obwohl ich noch fast nie 59-60 kg war . Letztes Jahr hab ichs geschafft und war 60kg...da fühlte ich mich super . Es war so genial....jetzt bin ich noch ca. 3-4 kg von meinem Zielgericht entfernt. Und diese KG verliere ich nur, wenn ich wirklich mega diszipliniert bin. Das ist halt nicht immer ganz einfach

Aber ab nächster Woche möchte ich nochmals Gas geben...wirklich gesund essen und auch wieder mit Sport beginnen.

Und ja du hast recht...1KG ist echt viel, wenn man es in der Hand hält

Ich denke halt, mit Sport erreicht man auch noch vieles und es tut einem gut. Vor allem auch wird das ganze Gewebe und so fester....es "hanget" nicht so. Und ist ein toller Ausgleich zum Job.

Wie läufts bei dir mit dem Joggen?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.08.11 18:09
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Prinzessin, es läuft super mit Joggen. War gestern wieder und heute zügig laufen mit der Nachbarin. d.h. diese Woche habe ich jeden Tag was gemacht, ausser Dienstag.
Gestern war ich mega düre als ich vom Aussendienst heim kam, mein Schatz war ganz erstaunt das ich trotzdem noch joggen ging- er meinte: Jetzt kommts aber schwarz schneien- du wirst ja noch ne richtige Sportskanone. hi hi
Davon bin ich weit weg, aber momentan tut es mir gut, Kopf lüften und einfach raus...

Ja da bist du schon Näher als ich- aber heute morgen habe ich doch das erste mal eine 6 vorne dran gehabt und war mega happy, diese Grenze war für mich lange uneinnehmbar.
Bin das erste mal seit jahren sicher das ich es schaffe Sogar im Geschäft sagen mir die Kollegen (Männer) man sehe es das ich abgenommen habe...

Glg und schöne Sa-Obed

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.08.11 11:37
Schnubel

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

wow ...Respekt livi !!!! Bin ich ja echt ein bisschen neidisch
Aber ich darf ja dann nach der Hochzeit wieder was machen.....möchte auch eine 6 davor...fehlt ja nicht mehr viel, aber darf ja wegen dem Kleid nicht ...
Kannst du echt stolz sein...joggen wollte ich schon immer mal probieren, aber durfe ich aus gesundheitlichen Gründen bisher nicht...

livipivi:
Ja da bist du schon Näher als ich- aber heute morgen habe ich doch das erste mal eine 6 vorne dran gehabt und war mega happy, diese Grenze war für mich lange uneinnehmbar.
Bin das erste mal seit jahren sicher das ich es schaffe Sogar im Geschäft sagen mir die Kollegen (Männer) man sehe es das ich abgenommen habe...

Glg und schöne Sa-Obed

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

07.08.11 12:08
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Schnubel, dankeschön Mues sägä, bin recht erstuunt über mich. Hüt bin ich im strömende Rege go renne. Min Maa het mich gschüttlet und gfragt: Hey was hesch du mit minere Frau gmacht Aber er isch mega stolz uf mich. also ich selber au
Lueg schnubel ich ha ja vor em Hochziit au ned dörfe, drum hani erst nach de Flittis agfange, aber das isch ja ned so schlimm, ich ha defür jetzt wieder es Projekt- nämlich mich Lg und en guete bim feine Chueche!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.08.11 12:31
Schnubel

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

hihi lustig
Das ist eine gute Idee, dann "trauert" man nicht so dem Hochzig nach....man muss sich eine neue Aufgabe suchen

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

07.08.11 13:25
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich war dann am Freitag im Fitness und es tat meeegggaaa gut. Habe ein wenig Muskelkater, aber egal!!
Ich freue mich sogar auf nächste Woche, wenn ich wieder hin gehe!!

Super livipivi, du gehst ja jetzt richtig ab mit dem joggen! Cool. Und gratuliere für dein 6 auf der Waage! Ich habe schon lange eine 6 aber immer eine 9 hinten dran (und diese nervt langsam!!!!) und bin auch 160 gross/klein!
Aber mit Sport strafft man das ganze schwabbelzeug und man fühlt sich einfach super dabei, obwohl es bei mir immer eine Überwindung braucht....
Habe heute die ganze Wohnung gepuzt mit allem drum und dran, habe genau so geschwitzt wie nach dem Sport...


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 108 .. 187
Forever   schönste   beginnen   eigentlich   wunderschöne   livipivi   Tomorrow   schnell   natürlich   einfach   Traumtag   Tiffany-Girl   Nimbini   Balance   oktober   Metabolic   wirklich   weniger   richtig   September