| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 109 .. 187
08.08.11 12:18
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Nimbini: Hey super du haltisch das scho düre!!! Dörfsch denn Gmües und Bouillon zum Ries? Ah das tönt ja gar ned so schlecht, ich ha det würklich nur Herdöpfel gesse- würg.
Und wenn denne chli Gwicht weg hesch- magsch plötzlich au Sport mache. Wie ich!

@Sigport: En guetä Start wünschi dir!

@Prinzessin: Ah das huere Geld- ich bin immerna a minere Schuel am umenäggele. Teilzahlig wär au 3x fast bi 2000.- /somit ned tragbar. Ha ghofft es gängi Monatlich. Aber das chan mer ned
Tanze isch halt amel na Tüür gell- egal welle Tanz. So blöd!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 13:35
Carmile 

Re: Metabolic Balance

Hi Nimbini

Kannst du niemanden aus deinem Büro überzeugen zusammen Sport zu machen? z.B. über den Mittag oder gleich nach der Arbeit? Denn ist man einmal zu Hause auf dem Sofa, ist es viiiel zu schwierig sich aufzurappeln. Alternativ, was bei uns ganz gut klappt, Schatzi und ich reden momentan nicht zu Hause über die Arbeit und den Tag, sondern wenn möglich unterwegs. Heisst, wir schnappen uns das Bike, fahren im Wald über Stock und Stein und tauschen uns so aus. Dieser Austausch ist uns wichtig, gleichzeitig aber auch die Bewegung. So lässt sich das gut verbinden.

Wie ich in einem Beitrag ein paar Seiten davor an dich geschrieben habe, man muss sich selber dazu bringen das Ganze nicht als Last zu sehen, sondern als was Tolles. z.B. Buche ich auch lieber Abos in Fitnesscentern die gleich noch eine Sauna, Bad etc. haben. Das ist mein persönliches Lockungsmittel, Sport und etwas Wellnessen in Verbindung.

Grüesslis und toi toi toi bei MB!

Carmile

08.08.11 13:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Jo ich han ebe all 8 Wuche 400.- zahlt. Es isch eigentlich nöd so tür...me het chöne so viel Mol pro Wuche go, wie me het wöle. Aber ich hans meistens nur die zwei Mol gschafft. 1x normals Tanze und 1x mit de Gruppe. Das sind zwei Öbig gsi und das het mir glanget

Wegem Geld würs mir sust scho go....aber das Johr hanis eifach verruckt viel gfunde...s HZ kostet jo au gnueg. Und irgendwie hani noch 5 Johr au de Hänger gha und han wöle e Pause ilegge. Bis jetzt bereu ichs nöd...aber vermisse s Tanze und d Mädels scho chli...aber ebe...dafür hani s Geld gspart, woni jetzt für s HZ bruche.

Wie du seisch...s Tanze isch scho no cheibe tür

Drum hani denkt, woti s Velo chli meh usfahre . Sust verstaubt das au no im Velorümli. Und ich wot kei Fitnessabo oder sowas mache...wot jetzt zerst Mol Sport mache, wo mich "nüt" kostet. S Velo hani...jogge isch au nöd tür (1x gueti Schueh und denn het me es Wili Rueh)...viellicht schwimme...wandere...eifach so Sache

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.08.11 13:45
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hey carmile

danke für deine tips! meine arbeitskollegin im büro habe ich schon ein paar mal versucht zu motivieren, wollte ins zumba über mittag, aber sie will nicht, ansonsten sind da leider nur noch männer! die idee mit dem velo find ich toll, wir haben so was ähnliches mal angepackt im juni, wir sind dann einfach mit dem picknickkorb in die badi und waren schwimmen und haben dort auf der wiese znacht gegessen... das wollten wir auch schon mit dem velo machen, aber das wetter ist momentan einfach nur zum k....! tagsüber meist schön und abends kommt dann der regen.... aber ja, velofahren und schwimmen mache ich eigentlich gerne! ins yoga geh ich ja regelmässig, das ist zwar gut fürs bodyshaping, aber leider nicht zum abspecken! das mit dem fitness klappt leider nicht, ich hatte früher oft ein abo mit einer kollegin, staht ins fitness sind wir dann nur in der sauna abgehängt, war ja auch nicht sinn und zweck vom ganzen.... deshalb spare ich mir das geld lieber!

aber eben, vielfach ist der drang nach dem sofa und einem guten buch einfach grösser *seufz*! aber ich geb mir mühe, es kann ja nicht ewig so weitergehen

lg nimbini

08.08.11 13:56
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Nimbini: Ich bin auch so ne Leseratte- ich liiiieeebe Bücher Versuche es so zu sehen, 30 min raus mit dem Velo oder walken oder so (kann ja auch ohne Stöck sein) und dann es Düschi und dann hast du es um so mehr verdient ein Leckerbissen von Buch dir zu genehmigen und gemütlich auf die Couch zu pflanzen. Muss ja nicht gleich mehrere Stunden einberechnen für den Sportanteil. Ich gehe auch nur 30min joggen, dann bin ich ausgepowert aber happy das ich meinen A... bewegt habe. Und dann hast du erst noch kein schlechtes Gewissen dich hinzufläzen

@Prinzessin: Find ich gut, ich denke auch wir haben so viele Möglichkeiten die nix kosten, es ist nur bis man mal angefangen hat- wirst sehen, deine Bulldogge wird auch noch zum Schosshündchen. Meinem habe ich jetzt nen Maulkorb verpasst.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 13:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi:

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.08.11 16:11
Carmile 

Re: Metabolic Balance

Hi nimbini

Dann kauf dir doch einen Hometrainer oder Cross Trainer und stell diesen ins Wohnzimmer vor den TV. Dann wird nicht mehr auf dem Sofa gelümmelt und gefuttert, sondern trianiert. Zudem siehst du das Teil jeden Tag und vergisst es nicht :-)

Also für mich ist es viel einfacher mit TV. Ich habe mir die Crosstrainervariante überlegt wenn ich dann in ein paar Jahren mal schwanger werde, möchte da unbedingt vor und nach der Geburt etwas für meinen Körper tun, A) um abzunehmen danach und B) damit die Haut einigermassen schön bleibt. Meine Mutter hat das dazumale täglich durchgezogen mit Übungen am Boden auf der Matte und man siehts!!

Greetz

08.08.11 16:14
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@carmile uiiii getrau mich fast nicht, das zu schrieben! wir haben einen crosstrainer im gästezimmer mit tv vorne dran ist ganz nützlich als kleiderständer

08.08.11 16:18
Cherita 
Re: Metabolic Balance

@nimbini: Neeeein du musst deinen inneren Schweinehund überwinden. Leichter gesagt, als getan Ich habe auch einen Crosstrainer zu Hause und trainiere 5x in der Woche. Bin ganz stolz auf mich, aber ich darf nicht aufhören, ansonsten "schisst mi wieder a atzfah"!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

08.08.11 16:19
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@nimbini
Hihihihihi, das war bei mir früher auch so, ein perfekter Kleiderständer

Bis ich beim zügeln raus stellte mit gratis zum abgeben...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 109 .. 187
Balance   Tomorrow   wirklich   oktober   weniger   wunderschöne   Metabolic   natürlich   Traumtag   einfach   Nimbini   livipivi   schnell   September   beginnen   schönste   Tiffany-Girl   Forever   eigentlich   richtig