| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 110 .. 187
08.08.11 16:20
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich habe unseren Crosstrainer verkauft als er so staubig war das ich ihn nicht mehr gefunden habe

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 16:26
nimbini 

Re: Metabolic Balance

ach ich weiss, mega schlecht! am anfang war ich au regelmässig drauf, weil wir haben wirklich ein gutes, modernes modell gekauft und es war nicht gerade billig! aber auch bei meinem mann hats dann irgendwann abgegeben und jetzt gehen wir so phasenweise mal drauf....

@cherita uiiii mega! ich muss mir dich als vorbild nehmen, 5x die wuche eine halbe stunde drauf wär ja wirklich nicht alle welt *schimpfemitmirselbst*

08.08.11 16:29
Cherita 
Re: Metabolic Balance

Ja eigentlich schon, aber es ist nicht einfach den inneren Schweinhund zu überwinden.
Ich trainiere immer am Abend und dann ab unter die Dusche
Du kannst ja mit 3x die Woche anfangen, dass wäre auch perfekt!!! Beginn doch gleich heute Abend "nur" 30 Minuten *aufmuntern*

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

08.08.11 16:34
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

JAAAAAAAA go for Nimbini- chum das machsch!!! Weisch wie wohl fühlsch dich nacher!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 16:52
mond26 
Re: Metabolic Balance

@nimbini: du kannst ja auch mal mit 10 minuten beginnen und dich langsam steigern! crosstrainer mit tv gucken ist doch toll, nicht?
ich wünsche dir, dass du es packst und dich langsam steigern kannst.
liebe grüsse!

08.08.11 16:55
Carmile 

Re: Metabolic Balance

nimbini

dann verschiebe das möbel ins wohnzimmer für ne weile!!! im gästezimmer schaust du's bestimmt nicht gleich oft an. haha. so geil, kleiderständer. ja gut, aber dann muss ich ehrlich sagen, du stehst dir selbst im weg, so wird das nichts mit deinen zielen :-) oder häng ein bild von dir auf, auf dem du dir gefällst, mit weniger kilos. zb. an den spiegel und eines an den crosstrainer. zwar etwas kindisch, aber das hilft. dann machst du das einfach mal ein paar wochen.

grüesslis

08.08.11 17:31
trinidattli 
Re: Metabolic Balance

So auch ich werde jetzt dann ein bisschen trainieren gehen. Mo und Mi sind wieder fix judihui. Mal schauen, ob ich es zwischen durch auch noch ein bis zwei Mal schaffe. Leider muss ich dann anfangs September mindestens 2 Wochen Pause machen mit Sport. Werde dann wohl "nur" spazieren gehen können. Naja immerhin.

08.08.11 19:53
mond26 
Re: Metabolic Balance

@nimbini: na, warst du fleissig auf deinem crosstrainer? ich hoffe, dass du dich motivieren konntest. du wirst sehen, beim zweiten mal geht es bereits einfacher. liebe grüsse und belohne dich mit einem tollen buch, mache ich auch immer;-)

08.08.11 20:02
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@nimbini: Ich hoffe, ich bremse jetzt Deinen Eifer nicht - aber die ersten zwei Wochen des MB sind schon anstrengend für den Körper, wenn er den Stoffwechsel umstellen muss, da kann es sein, dass Du gar nicht die Kraft und Energie für Sport hast... Will bloss nicht, dass Du jetzt anfängst, Dich völlig übertust und dann gänzlich die Lust dran verlierst ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

08.08.11 20:03
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja stimmt- Tiffany ist mal wieder schlauer- man darf ja in der strengen Phase gar kein Sport machen Wenn wir Tiff nicht hätten Nimbini- du DARFST aufs Sofa

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 110 .. 187
Balance   einfach   September   Tomorrow   Nimbini   eigentlich   Metabolic   Tiffany-Girl   natürlich   weniger   oktober   wirklich   schnell   wunderschöne   Traumtag   Forever   livipivi   richtig   beginnen   schönste