| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 111 .. 187
09.08.11 11:48
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Nimbini: Balsamico isch bi mir au ned druf, aber mini Betreuerin het mir de empfohle zum Salat Ich ha en Spray kauft, denn bruchts ned so viel und de verteilt sich super uf allem.
Ja am Wucheend machi amel au so Rühreilis mit Gmües. Hani u gern, aber under de Wuche gaht das ebe ned.
Au dörf ich ja nur 5 Eier i de Wuche und drum sind mindestens 2 mörge wo ich amel ha müese Geissejoghurt ne.
Det gits zwar au unterschied. die vom Migros sind na okay, aber die vom Manor schöcked als würdsch ame Geissli suggele *würg*
Ja ich ha mir au gseit, solang s Gwicht gliech abe gaht, sötts ja kein Weltuntergang si wenn ich mal ab und zue echli Hüttechäs zum zmorge nimme miteme Öpfel...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.08.11 12:23
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@Carmile: Die Entlastungstage macht man nur, wenn man frisch mit MB beginnt, oder eben nochmals beginnt, wie nimbini. Nachher muss man die nicht mehr machen, auch wenn man die strenge Phase zur Entschlackung wiederholt.

@nimbini: Ich habe die Salatsauce jeweils mit Bouillon statt Öl gemacht, fettfreie Bouillon aus dem Reformhaus, und habs so gern bekommen, dass ich die auch weiterhin ab und zu mache! Hast Du die schon mal probiert?

@livipivi: Das mit dem Hüttenkäse ist aber nicht gut, wegen der Endo... Es gibt aber Käsesorten, die gehen, weil diese anders verarbeitet sind: Mozzarella, Camembert und Edamer.

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

09.08.11 12:25
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Tiffany Girl: Meinst du? Hmmm, die hätte ich also auch gern, vor allem Mozzarella.
Ja ich lass es ja sonst schon weitgehendst weg, aber de choge Zmorge. Der ist einfach so doof...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.08.11 12:37
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Doch, das ist leider so, das hat mir die Beraterin schon gesagt, noch bevor der Bluttest ausgewertet war, bei Endo verträgts mit ganz wenigen Ausnahmen keine Kuhmilch. Darum spar ich mir die Ausnahmen lieber für Schoggi oder Glacé auf ...
Ok, Zmorge. Also der Geissenjoghurt von der Migros ist ok, das hast Du ja selbst schon gesagt. Hast Du schon mal die Körnermischung probiert? Ich finde die angeröstete noch gut, ist zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber das Tolle ist, von der wird man sehr gut satt und hat dann für den Rest des Tages bezüglich Eiweiss auch noch alle Optionen offen ... Bei mir steht noch Trutenbrustschinken auf dem Plan, mag ich auch gern...
Ach ja, und was Geiss- und Schafskäseauswahl anbelangt, im Marinello HB Züri haben sie eine super Auswahl, und viele Sorten, die man als Kuhmilchkäse kennt und es aus Geiss- oder Schafsmilch sonst nicht gibt! Und den Unterschied zur Kuhmilch merkt man nicht mal gross...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

09.08.11 12:40
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Bei mir steht keine Körnermischung drauf? Soll ich mal nachfragen? Ja an den HB komm ich eben momentan nicht wirklich- je nach Jobmöglichkeit ändert sich das ja hoffentlich

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.08.11 12:49
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Hm, ich dachte, die stehe bei allen drauf? Bei mir war die auf so einem Beiblatt - hm, aber in dem Fall sorry, hab wohl was falsches behauptet... Was steht denn bei Dir alles?

Naja, einmal solltest Du schon selbst auswählen und die Käslis durchprobieren, aber dann, wenn Du weisst, welche Du willst, könnte ich sie Dir ja ab und zu bringen...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

09.08.11 12:55
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Das ist mega lieb Tiffany, ich muss mal schauen ob ich mal an den HB komme..., wenn das mit der gestrigen Bewerbung klappen würde- wäre dies garantiert.
Du ich muss mal meine Unterlagen nochmals durchwälzen, evtl. habe ich da ja was übersehen. Auswendig kann ich dir nicht mal alles aufzählen was ich darf. Eiweiss glaub nur: Poulet, Truthen, Rind, Kalb, Ei, Hülsenfrüchte, Fisch, Sprossen, ähm ach ja und Wildreis mit Austernpilzen, aber nur in Kombi und da ich nirgends Austernpilze finde und den schwarzen Reis e nicht so mag, lass ich das weg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.08.11 13:00
nimbini 

Re: Metabolic Balance

so also min salat isch meeega fein gsi! ich han jetzt ebe de öpfelessig "vom fass" kauft und de isch uh fein, viel besser als de vom migros! und dezue hani au statt öl no bouillon dri ta (hani scho kännt, aber trotzdem danke tiffany-girl) und so isch er würklich fein gsi! okeee nach em gestrige tag wär wohl alles guet gsi, hihi!

ich han übrigens au kei chörnermischig druf, isch mer aber au rächt, findi au gruusig! und hey, ich han zwar hüttechäs druf, aber das isch öppis, wos mir scho fascht schlächt wird, wännis aluege, hani gar nöd gern! ihr gsehnd, ich han so mini problem mit de milch-produkt! ich chan mer vorstelle, dass wil ich ebe so sälte milchprodukt gässe han, ich die jetzt uf mim plan druf han und die mag verliide! also ebe eifach yoghurt, milch und ricotta... ah ja, quark hetti au no druf, aber de hani au nur gern mit frücht....

09.08.11 13:04
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Echt, Du hast den Wildreis nicht gern? Ich find den super, man muss ihn einfach lang genug kochen! Und Austernpilze gibts z.B. in der Migros, da werden sie aber unter dem Namen Pleurotus verkauft!

@nimbini: Ui, Du häsch aber vill Sache nöd gern ! Bi mir isch super, dass ich praktisch alles, woni uf de Lischte han, gern isse...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

09.08.11 13:14
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@tiffany-girl, ja eigentlich bini gar nöd heikel, aber ebe grad so milchprodukt isch nöd mis, aber mit em nature-yoghurt und de milch hani mich sehr guet chönne arrangiere und ebe ricotta au! und uf quark und hüttechäs chani guet verzichte! ach und uf d'sprosse chani au verzichte, aber suscht hani eigentlich glück mit mim plan, ich han au praktisch alles gern, vor allem hani extrem viel fisch und bohne und linse und ich liebs!

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 111 .. 187
Metabolic   schönste   oktober   livipivi   September   Nimbini   Tomorrow   eigentlich   Forever   wunderschöne   Tiffany-Girl   natürlich   weniger   Balance   schnell   Traumtag   einfach   beginnen   richtig   wirklich