| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 113 .. 187
10.08.11 11:57
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Mein Mann isst mittags auch immer auswärts - müsste mit ihm dann mal besprechen ob er abends und am Weekend mit mir essen würde. Wäre schon viel einfacher für mich und ihm würde es auch etwas guttun
_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

10.08.11 12:13
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Nimbini- das ist nartürlich der Idealfall Ich habe das Glück das wir vorher schon viel verschiedene Dinge am Abend gegessen haben und wir uns das gewöhnt sind. Er könnte nie mit mir mitessen, der und sein Brot und der und seine Schoggi- er sagt immer wenn er mein Problem hätte, es wäre ihm egal- er würde Schoggi essen bis er platzen würde

Ah ja, wie läuft es überhaupt nimbini? Bist du zufrieden? Gehts gut???

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

10.08.11 12:28
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@livipivi, also meiner ist auch so ein brot-freak, unglaublich, der kann abends ein ganzes brot verdrücken! aber schoggi... jaaa da versteh ich deinen mann! ich bin auch so ein schoggi-tiger, ich liiiiebe schoggi, aber ich bin ja sowieso mega auf süsses (obwohl chips auch nicht zu verachten sind *g*).....

danke, es läuft ganz ok! hatte jetzt heute morgen ein kg weniger, das hatte ich aber am montag schon, das heisst, der reistag hat mir nicht so gut getan und der gestrige tag hat wohl auch nichts gebracht, aber ok, dafür hab ich gut geschlafen (lag vielleicht auch am ponstan, das ich gestern abend wegen der kopfschmerzen nehmen musste).... aktuell hab ich grad hunger, aber in 20 minuten gibts was zu mampfen, also der morgen geht relativ gut zum warten mit essen, gestern bin ich dann am späten nachmittag fast verhungert und war froh, konnte ich mich im forum ablenken! musste sogar die frucht am abend essen, was ich sonst eigentlich nicht musste! aber ja, ich denke, die zwei entlastungstage haben schon geholfen, den hunger etwas zu dämpfen.... und ich werd mich schon auch wieder dran gewöhnen!

10.08.11 12:34
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Klar gewöhnst du dich und ein Tipp- steh nicht jeden Tag auf die Waage, denn da geht manchmal auch ein bischen hin und her, geh nur einmal in der Woche, sonst machst du dich verrückt.

War bei mir am Anfang so, und ich wurde fast wahnsinnig wenn mal wieder 200 Gramm mehr waren, aber wenn ich immer am selben morgen gehe ist es immer weniger.

Ich muss auch noch bis 13.00 warten, freue mich dann gibts Guacamole mit Bündnerfleisch und Roggenknäcke. Mmmhhh eines meiner Lieblings-Schnell- MB-Essen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

10.08.11 12:40
nimbini 

Re: Metabolic Balance

ja ich weiss, ist so eine blöde angewohnheit von mir mit der waage, sollte ich mir abgewöhnen!

oh auf die guacamole bin ich grad gar nicht neidisch, hab nicht gern avocado, dafür würd ich alles um bündnerfleisch geben, oohhhh! wo kaufst du das? damit es keinen zucker und e-stoffe und so zeugs drin hat? wenns bei mir schnell gehen muss, gibs zwei gekochte eier mit gemüse und rogenbrot (das knäcke gibts bei mir nur zum zmorge).... bei mir gibts jetzt salat mit poulet, huuunnnngeeeer!

10.08.11 12:47
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Mmmmhh Salat und Poulet ist auch lecker- ooohh ich liebe Avocado- gut gesalzt mit Pfeffer und Chili und ein Spritzer Zitrone und mit 2-3 Cherritomätli kleingeschnitten verstampft. Lecker. Ich kaufe das Bündnerfleisch in der Migros. Ist nicht sooo teuer und die E sind mir da jetzt ziemlich egal. Und es schmeckt gut.
Also ich darf ja Rind und Kalb essen und meine MB-Beraterin hat mir gesagt dies gehe auch in Form von Bündnerfleisch. Mijami

Zum Zmorge ess ich nie Knäcke Da ich e nicht gerne zMorge esse geht das bei mir immer Ratz Fatz, z.b. Ein Ei härt gekocht und Einen Apfel oder so. En Guetä geniess deinen feinen Zmittag Nimbini

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

10.08.11 12:49
sniffi 

Re: Metabolic Balance

sodeli - der erste Schritt ist getan. Am 9. September habe ich meinen Beratungstermin. Die Beraterin hat sich sehr nett angehört und mir schon einmal am Telefon ein bisschen erklärt um was es genau geht.....jetzt geniesse ich noch meine Ferien in vollen Zügen (die Holländer haben wahnsinnig feine süsse Sachen ) und danach wird neu begonnen

_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

10.08.11 12:58
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Hey nimbini, esse auch gerade Poulet und Salat - en guete! Nur noch ein bisschen durchhalten - sobald der Körper den Stoffwechsel wieder umgestellt hat, hast Du auch nicht mehr diesen Kohldampf!

@sniffi: Willkommen ! Ich hab für meinen Schatz immer separat gekocht, erstens, um sicherzugehen, dass ich meine Portionsgrösse auch wirklich einhalte, und zweitens, weil ich ja für mich alles ohne Öl gemacht habe (beim ersten Mal ist die 2. Phase so), und da der Körper Öl braucht, wollte ich ihm das nicht vorenthalten. Für mich war das völlig ok, aber ihn hat das echt geschafft, wenn er jeweils meine (vermeintlich) kleinen Portionen sah...

@livipivi: Hmmmmm, soooo fein, Guacamole gibts bei mir heute Abend !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 13:03
sniffi 

Re: Metabolic Balance

@tiffany - ah ok, das mit dem Öl habe ich nicht gewusst. Da wird wohl einiges Neues auf mich zukommen, hoffe ich kann das alles behalten und richtig umsetzen *uff* dann wird es das Beste sein, ich lasse es auf mich zukommen und schaue dann, wie es sich mit dem Essen von meinem GG verhält......vielleicht kann ich ihn ja auch dazu motivieren mitzumachen.......

Ihr habt mich echt motiviert mich für einen Beratungstermin anzumelden. Es ist echt toll diese Motivation die ihr habt zu spüren....hätte nie gedacht, dass das übers Internet möglich ist Kompliment an Euch alle

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

10.08.11 13:11
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@sniffi: Wenn Dein Mann das mit dem Öl anders kompensieren kann, eben z.B. durch die Mittagessen auswärts, sollte es auch kein Problem sein, aber mein Schatz kriegt tendenziell eben "zuwenig Fett ab". Und die Phase ohne Öl dauert glaubs bei allen nur zwei Wochen, danach sollte man wieder "gutes" Öl zu sich nehmen, weil der Körper das wie gesagt braucht. Falls Du also die zwei Wochen "überbrücken" kannst, wirds nachher einfacher!

Das Kompliment gebe ich Dir übrigens zurück, motivieren lassen kann man sich nur, wenn man überhaupt mitliest und sich darauf einlässt, also klopf Dir jetzt selbst auf die Schulter !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 113 .. 187
weniger   richtig   oktober   Traumtag   schnell   Tiffany-Girl   livipivi   schönste   Forever   wunderschöne   Tomorrow   Balance   September   wirklich   Nimbini   beginnen   eigentlich   natürlich   einfach   Metabolic